Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rammstein96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

24.06.2012 um 20:12
Also da hier fiele schon in sachen seltsamer treume was geschrieben haben fange ich auch ma an:
Treume in letzter Zeit immer öfter von einer guten freundin von mir das ich eben mit ihr zusammen bin obwohl ich eine freundin habe. Zudem fühle ich mcih nicht zu ihr hingezogen. Ausserdem hat sie mir gesagt das sie mich liebt. Trozdem liebe ich sie nicht.

Anzeige
melden

Seltsamer Traum

24.06.2012 um 20:14
Noch einmal mit richtiger Rechtschreibung bitte, lieber mehr Zeit nehmen zum erstellen, als dann son Gekrakel reinzustellen.


melden
Rammstein96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

24.06.2012 um 20:16
bearbeitet...


melden

Seltsamer Traum

24.06.2012 um 20:39
@Rammstein96
Vielleicht hat ihr Liebesgeständnis dein Unterbewusstsein irgendwie erregt, sodass du dir im Traum mal vorstellst, wie es wäre, mit ihr zusammen zu sein. Keine Ahnung, was du in diesem Fall machen solltest. Tu auf jeden Fall nichts Überstürztes.


melden

Seltsamer Traum

25.06.2012 um 00:15
Sowas kann bei Manchen vorkommen, die oft was mit einer und derselben Person unternehmen, und diese oft sehen. Genauso kann es sein das ihr euch Emotional etwas näher standet, als ihr es dachtet. Auch wenn du sie nicht liebst und dich auch nicht zu ihr hingezogen fühlst, kann es wiegesagt dazu kommen, das du mehr an sie denkst als die egene Freundin.


melden

Seltsamer Traum

25.06.2012 um 05:48
du solltest dir lieber gedanken um deine rechtschreibung machen als um deine träume :)

man schreibt viele und nicht fiele und träume nicht treume

.... nicht jeder traum hat eine bedeutung, ausserdem finde ich den traum nicht seltsam ....
du stehst dieser person nahe also träumst du auch in diese richtung, das hat nichts mit liebe zu tun sondern ist ein symbolisches zeichen eurer verbundenheit.


melden

Seltsamer Traum

25.06.2012 um 12:27
@-Therion-
Ich möchte dich doch bitten, beim Thema zu bleiben und nicht immer die Nebenmängel zu achten. Vielleicht ist er kein Deutscher, und kann somit nicht sogut Deutsch schreiben, oder hat einfach ein Problem mit Deutsch.
einer ist Perfekt, also wenn wer postet auch bitte zu Thema, wäre angebracht.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Seltsamer Traum

25.06.2012 um 17:01
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:einer ist Perfekt
Zwei Fehler in einem Satz... Dazu will ich jetzt gar nichts sagen^^
Im Übrigen stimme ich dir aber zu. Es bringt @Rammstein96
nichts, wenn nur über seine Rechtschreibung gelästert und nicht über sein Problem diskutiert wird.


melden
Rammstein96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

25.06.2012 um 19:36
danke... und ich sehe sie ja nichtmal oft


melden

Seltsamer Traum

25.06.2012 um 20:01
@Zetterz
Schreibfehler darfst du gerne behalten (:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Seltsame Träume
Träume, 14 Beiträge, am 16.11.2013 von Bumbelbee
Bumbelbee am 15.11.2013
14
am 16.11.2013 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »