Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

05.08.2012 um 19:52
@SweetDreams
Zitat von SweetDreamsSweetDreams schrieb:wir haben nur ein paar alte fotos im keller gefunden dort ist ein mädchen drauf das ähnlichkeit mit ihr hat,aber sonst eig. nichts
Aha, und was sollen das für Photos sein? Wieso sind diese nicht schon früher aufgefallen wenn dort doch ein Mädchen drauf ist. Und Ähnlichkeiten gibt es oft.

Anzeige
melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

05.08.2012 um 23:40
@SweetDreams
Fuc* ist dein Avatar gruselig.

Ich würde mal sagen, alle Spiegel abhängen/verdecken und zum Psychiater gehen, bevor was schlimmes passiert.


melden
SweetDreams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

08.08.2012 um 17:41
@SkySonic
wir haben uns dabei nichts gedacht,wir haben die fotos gefunden als wir eine art alte komode weck geschoben haben.





@Bello
mein Freund hat letztens im schlaf ein pentagramm mit edding auf den boden gemalt und er wusste nicht mal was das ist und ich glaube nicht das irgend jemand oder irgend ein Psychiarter das glauben würde wenn jemand sowas sagen würde oder?die würden doch direkt in der klapse landen findest du nicht?

......so viele spiegel gibt es in dem haus nicht, nur einen großen spiegel im flur und zwei kleine in denn badezimmern,die kleinen haben wir überdeckt nur den großen kann man nicht überdecken und auch nicht abhängen,dafür ist der zu groß und zu schwer.


melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

08.08.2012 um 20:06
@SweetDreams
Wenn du keine Beweise vorlegst und die Photos hier nicht postest werde ich dir das nicht glauben.
Ich weiss nicht wer sich dem anschließt, aber ich stehe deinen Aussagen sehr skeptisch gegenüber.


melden
SweetDreams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

08.08.2012 um 20:21
oke,das ist deine eigene meinung das ist für mich kein problem da jeder ne eigene meinung hat.


melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

10.08.2012 um 00:22
@SweetDreams
Vielleicht bringt dir das ja was:

http://www.findyournose.com/archivs/show_archiv_t_alt/175 (Archiv-Version vom 02.05.2012)

http://www.jenseits-de.com/g/psycho.htm (Archiv-Version vom 11.01.2011)

Soll dazu dienen, dass solche dinge für meditative Zwecke genutzt werden und das für manche zur natürlichen Kommunikation mit dem Jenseits gehört und zwar immer auf konstruktive und positive Weise - teils auch als persönliche Beweise genutzt werden.
Vielleicht reduziert das ja auch die Angst.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

10.08.2012 um 00:29
Huhu @SweetDreams,

ich mag Spiegel auch nicht. Kann dir zwar nicht sagen warum aber für mich wirken sie irgendwie so als würds da sehr sehr Tief rein gehen. Und wenn ich mir vorstelle wie tief ich mir denke das da rein geht, kann ich mir auch gut und gerne Vorstellen das da drinnen was oder wer lebt.
Wobei Leben vielleicht ein schlechter Ausdruck ist.

Na seis drum, ich hab keine Spiegel....


melden
SweetDreams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

10.08.2012 um 12:10
@Dawnclaude
hals ich mir das bei den links gerade durch gelesen hab,hab ich voll das komische gefühl gekriegt xD




@Ilvi
ich versteh was du meinst.....,ich stell mir immer vor das sich wenn ich vor nem spiegel steh und nicht rein sehe das mein spiegel bild sich selbst bewegt und nen eigenen charakter bekommt und ihr eigenes leben führt und dann denk ich das das dann auch passiert.......

schlimm ist dieser große spiegel bei uns in flur weil der 1stens größer als ich ist,und 2tens weil ich immer schlimmere alpträume bekomme wo immer dieser spiegel eine rolle spielt.........
ich hab langsam voll angst vor dem teil......


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

10.08.2012 um 17:17
@SweetDreams
Was wenn ihr den großen Spiegel weg macht?

Bei meiner Großmutter im Haus gabs im Schlafzimmer ihrer Eltern einen Spiegel. Bei diesem aber konnte man sich nicht mehr betrachten, weil da schon so ne Schickt des Alters wegen drauf war.
Wenn wir zu Besuch waren,schliefen meine Schwester und ich in diesem Zimmer. Und ab und an hatte ich wenn ich vorm Einschlafen war und auf den Spiegel geschaut habe das Gefühl als würden sich die Möbel trotzdem noch spiegeln.

Aber ich glaub da war für mich als Kind das ganze Zimmer sehr furchterregend :D


melden
SweetDreams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

10.08.2012 um 17:19
der spiegel ist zu groß (2m x 1,20cm) und zu schwer weil der in der zweiten etage ist und wir den dan in den keller stellen


melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

11.08.2012 um 07:52
@SweetDreams
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Wenn du behauptungen aufstellst musst du diese auch belegen können.

Ausserdem solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten.


melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

11.08.2012 um 08:49
Dann häng halt ein Bettlaken oder eine Tischdecke über den großen Spiegel.

Und was die Fotos von hinter der Kommode angeht...
du mußt sie nichtmal einscannen... ein Fotohandy reicht völlig...


melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

11.08.2012 um 11:12
@SweetDreams
Meiner Meinung nach solltet ihr euch dieser Angst stellen und ganz gezielt oft und lange hineinschauen. Ich hab dir ja geschrieben, dass diese Dinge eher zu konstruktiven Dingen geschehen, aber solange ihr die Geisterwelt als negativ anseht, wird euch das verfolgen. :)


melden
SweetDreams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

11.08.2012 um 11:48
@SkySonic
ja schuldigung wenn ich nicht so eine perfekte rechtschreibung wie du hab,ich bin auch nur ein mensch


melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

11.08.2012 um 11:51
Ihr habt Angst vor Spiegeln? Anderst gesagt habt Ihr Angst davor euer eigenes Spiegelbild zu betrachten?
Ist ja total öde wenn man sich net selber anschauen kann.
Ihr seid doch Mädchen oder? Wo schminkt Ihr euch dann?


Aber wie Dawnclaude sagte, würde ich mich der Angst stellen, wenn Ihr zu grosse Angst habt alleine vor den Spiegel zu gehen dann nehmt doch jemanden mit.


melden
SweetDreams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

11.08.2012 um 12:06
@WhatAJoke
wir haben keine angst unser eigenes spiegelbild zu betrachten,wir sind auch nicht alle mädchen (ich bin das einzige xD) und ich glaube es kommt uns eher ein bisschen komisch und gruselig vor weil wir diese leute noch nie gesehen haben oder persönlich kannten und uns sie aufeinmal in den spiegeln bzw. im zimmer stehen,ich meine das ist ja langsam noch nerviger als wenn freddy krueger im traum erscheinen würde weil bei dem hätte man zumindens action anstatt immer nur erschreckt zu werden oder?
und den einzigen den ich persönlich kenne ist der bruder von diesem komischen mädchen weil der vorher in dem haus gelebt hat,nur diese frau kennt irgentwie keiner.....


melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

11.08.2012 um 15:44
@SweetDreams
Darum geht es nicht. Aber wenn du keine richtigen Argumente bietest und nichtmal die Photos abphotographierst fühle ich mich belogen.
Entschuldige wenn du dich dadurch kritisiert fühltest, aber ich würde mich freuen wenn du vielleicht die Photos irgendwie einscannen könntest. Geh doch zum Copyshop und lass dir die Photos einscannen um sie anschließend auf CD zu haben.


melden

Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer

11.08.2012 um 15:48
Lieber Freddy Krueger im traum begegnen als eine Frau im Spiegel zu sehen???
Und das wegen der Action? xDD
Okey Action wirste im traum sicher haben aber das nur für ein paar Minuten, welche du in vollen Zügen geniessen solltest, denn es wären deine letzten.
Ne ich weiss was du meinst.

Aber geb dem Syrtis Recht, wäre echt cool wenn man Bilder anschauen könnte, dann zweifelt auch keiner mehr an der Wirklichkeit der ganzen Geschichte.
Wenn mir sowas passieren würde hätte ich schon lange mal Fotos geschossen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Träume von Ex Partner nur Zufall oder mehr?
Träume, 2 Beiträge, am 04.06.2019 von Fraukie
J.B am 01.06.2019
2
am 04.06.2019 »
Träume: Brauche dringend euren Rat
Träume, 62 Beiträge, am 12.06.2016 von 666devil
Michelle1993 am 20.03.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.06.2016 »
Träume: Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum
Träume, 9 Beiträge, am 14.08.2016 von -Leela-
glitzermuschi am 13.08.2016
9
am 14.08.2016 »
Träume: Wiederkehrende Träume von okkulten Wesen und krampfartige Schlafhaltung
Träume, 22 Beiträge, am 15.04.2014 von earthnow
SaharaRoses92 am 15.12.2013, Seite: 1 2
22
am 15.04.2014 »