Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Albtraum

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Albtraum, Schweissgebadet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 18:22
Hab in den letzten drei Wochen immer denselben, unser Wohnhaus fliegt in die Luft.
Nur dass die Explosion von mal zu mal " näher kommt ".

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 21:27
@Sira

könnte es sein,dass dir etwas "auf der seele" brennt...

der traum deutet eigentlich daraufhin,dass du dich mal mit jemandem aussprechen solltest...

bevor du "explodierst" ...


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 21:35
@mal_schauen

Ja, ich steh momentan etwas unter Druck.


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 21:41
@Sira

steht eine aussprache oder etwas ähnliches an ?? ... dann verschiebe es nicht... :)


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 21:53
@mal_schauen

Das ist leider nicht so einfach, hab auf jeden Fall ne Mords Wut in mir.


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 21:57
@Sira
Zitat von SiraSira schrieb:von mal zu mal " näher kommt
genau das ist diese "explosion" ... je länger du es aufschiebst,desto schlimmer wirds ...
warum ist es denn so schwierig... ?


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 21:59
@mal_schauen

Weil die andere Person stur wie ein Esel ist.


1x zitiertmelden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 22:03
@Sira
Zitat von SiraSira schrieb:Weil die andere Person stur wie ein Esel ist.
... ich kenne da auch so ein "exemplar" ... :D ...
versuchs einfach ... wenn du wütend bist,
sagst oft etwas falsches,was dir hinterher leid tut...
wart nicht zu lange damit ... lieb gemeinter rat ...


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 22:07
@mal_schauen

Mach ich ..


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 22:08
@Sira

viel glück... und du wirst sehen...
der ALBtraum verschwindet auf nimmerwierdersehen... :)


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 22:10
@mal_schauen

Gut wärs.
Und danke :)


melden

Euer letzter Albtraum

08.11.2013 um 22:12
@Sira
gerne...

ich verspreche es dir ... es wird so sein ... :D ...

nicht mehr verschwitzt und "herzklopfig" aufwachen ... :D


melden
xce ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Albtraum

08.02.2014 um 18:38
..hatte ich vor garnicht so langer Zeit.

Ich weiss nicht mehr alles, nur dass ich in einem eisigen Raum stand, der vollkommen leer war und ich ein tiefes knurren wahrgenommen habe.
Dieses Knurren wurde zu Worten die ich aber nicht verstand.
Es kam aus der Wand und es war nicht menschlich, aber auch nicht von einem mir bekannten Tier.

ICh hatte richtig angst und bin dann zG aufgewacht.


melden

Euer letzter Albtraum

09.02.2014 um 23:31
Habe geträumt ich wäre übergewichtig und würde in Zeitlupe rennen.....Albträume, es gibt nichts schlimmeres.


melden
xce ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Albtraum

12.02.2014 um 16:36
@Waldkind

Auch zuviele Gedanken können einen beim vorwärtskommen behindern ;)


melden

Euer letzter Albtraum

14.02.2014 um 19:24
Ich habe neulich geträumt wie es ist bei einer Bombenexplosion zu sterben. Einer der realistischsten und unglaublichsten Träume die ich je hatte. Ich wusste dass ich jetzt sterben muss, innerhalb von Millisekunden wurde dann alles schwarz und ich wurde blitzartig "weggezogen". Hab nicht mal den Knall gehört. Das war alles so real das ich es immer noch nicht fassen kann. Wer weiss....

Dann bin ich wach geworden. Einfach nur KRASS !!


melden

Euer letzter Albtraum

15.02.2014 um 15:43
Kleine Warnung vorweg. Der Traum ist recht blutig :/

Ich hatte in der Nacht zum Freitag echt einen heftigen Traum.
Ich war als Rettungsassistentin in einer Wohnung weil ich von einer Familie einen Notruf erhalten habe. Die Wohnung war dunkel und ich tastete mich langsam ins Schlafzimmer voran. Da lagen drei Personen im Bett, ich zog die Decke zurück und sah das sie wirklich grauenvoll zugerichtet waren. Stichwunden, tiefe Schnittwunden, freiliegende Knochen.
Obwohl es eigentlich klar war das keiner der drei überlebt hat habe ich angefangen die Vitalfunktionen zu nehmen. Tatsächlich konnte ich bei einem Mitglied der Familie eine schwache Atmung feststellen. Ich ging näher heran und hörte die Person flüstern: "Er ist noch hier...."
Ich drehte mich langsam und mit einem ekligen Angstgefühl um und in diesem Moment sah ich einen Mann. Schwarzer Mantel, schwarzer Hut der tief ins Gesicht gezogen war, Sonnenbrille und ein Tuch vor dem Gesicht. Während er sein Messer putzte, kam er langsam auf mich zu und mir war klar ich wäre die nächste. Ich rannte durchs Haus auf der Suche nach dem Ausgang aber immer mit dem Gedanken im Kopf das ich diese Leute nicht zurück lassen kann.

Szenenwechsel. Ich sitze in der Polizeiwache und lege eine Zeugenaussage ab bis mich einer der Beamten unterbricht und sagt das meine Angaben nicht stimmen können. Ich wäre die einzige Person gewesen die zu dem Zeitpunkt bei den Opfern war also hielten sie mich für die Hauptverdächtige und ich konnte einfach nicht meine Unschuld beweisen.

In einem ereneuten Szenenwechsel stand ich vor dem Mehrfamilienhaus und starrte zu dem Fenster der Wohnung in der ich diesen "Einsatz" hatte. Plötzlich erkannte ich diesen vermummten Mann der aus dem Fenster schaute und im selben Moment aus dem Fenster sprang. Mit einem dumpfen Geräusch schlug er mit dem Kopf vor meinen Füssen auf und überall war Blut. Aber aus irgendeinem Grund interessierte das keinen der Leute die sonst noch auf der Straße unterwegs waren. Vollkommen geschockt rannte ich zu einem Auto um mich dahinter zu verstecken, immernoch mit dem Blick auf dieses Fenster.



Grauenvoller Traum obwohl ich mir auch nicht erklären kann wie ich mir sowas zusammen träumen konnte. Mir gehts ja eigentlich recht gut :-/


melden

Euer letzter Albtraum

15.02.2014 um 15:52
Mir fällt gerade noch ein das ich, während ich versucht habe zu flüchten, versucht habe die Polizei zu rufen aber irgendwie habe ich es einfach nicht gebacken bekommen diese 110 zu wählen. Ständig wählte ich andere Nummern und habe es einfach nicht geschafft.


1x zitiertmelden

Euer letzter Albtraum

15.02.2014 um 19:12
Mein letzter Albtraum ist noch garnicht so lange her.
Diesen Traum hatte ich schon ca. geschätzt 7x oder bisschen weniger.

ALBtraum:

Meine Familie und ich sind in einem großen Haus eingezogen irrgendwo in einem kleinen Dorf.
In diesem Haus wohnten wir ca. 2Wochen.
An einem Abend habe ich mich dazu entschlossen auf der Couch zu schlafen und schlief auch dort. Ich schlief ein. Ich bemerkte mitten in der Nacht das da jemand vor mir sitzt. Ich machte ich Augen auf und sah wie sich da die Delle auf dem Sofa erhob. Bzw. wenn man sich auf das Bett oder Sofa sitzt und aufsteht diese Sitzdelle.
Aufjedenfall fing ich an zu schreien und meine Eltern kamen runter gerannt und fragten was los sei. Natürlich erklärte ich ihnen das da jemand saß. Mein Vater untersuchte das ganze Haus während meine Mutter mich versuchte zu beruhigen. Niemand war im Haus. Am nächsten Abend gingen meine Eltern und ich nachts ein bisschen spazieren. Es war Sommer und etwas kühler abends. Ich sah das da jemand an unserem Haus etwas ringsrum ausschüttete. Diese Person hatte eine Kapuzenstrickjacke an und daher konnte ich nicht sehen wer das war. Eine alte Oma hatte angefangen zu schreien und fing an zu fluchen. Diese Person drehte sich mit einem dreckigen Lachen um. Hatte richtig hellblaue Augen. Diese leuchteten. Diese Person hatte lange braune haare und war weiblich. Diese Person war ich. Ich selber hatte versucht das Haus anzuzünden. Obwohl ich die ganze zeit bei meinen Eltern stande...

Ich weis nie wie dieser Traum endet. Ich habe so oft versucht es zu kontrollieren. Ohne Erfolg. Leider..
Dieser Traum macht mir jedesmal so eine Angst das ich dann immer kaum schlafen kann, weil ich angst habe das wenn ich einschlafe es wieder von vorne anfängt.

Liebe Grüße Honigkuchen :)


melden

Euer letzter Albtraum

15.02.2014 um 19:26
@Honigkuchen

Das ist eine x Factor Folge. Wort für Wort.
Ich glaube ich finde sogar noch die Folge.


Anzeige

melden