Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, SIE, KAM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 23:09
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber das ich so im schlaf verletze wenn ich träume is das normal ?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und warum mach ich das ? ich weiß es nicht
Schon mal an psychologische Hilfe gedacht?

Und NEIN, es will Dir keiner unterstellen, das Du bekloppt bist oder einen an der Klatsche hast ... etc. pp.!

Aber es könnten z.B. unbewusste Ängste oder Zwänge sein, bei denen der Psychologe helfen könnte!

Anzeige
melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 23:10
@Jofe
ja war ich auch schon aber die konnte oder wohlten mir nicht helfen gabe mir lieber irgendwelche tabletten oder so damit sie nicht nerv.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 23:37
@EssentiaVitae
ich wüüste nicht was ich dir sagen könnte oder auch dürfte was ich mit dir und deinen leben machen dürfte......du bist ein gott und so behandel ich dich weil ich dich nur sehe und fühle und spüre
aber verändern will ich nichts mehr.....:(


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 23:39
@zraak
ja für dich ja für andere nein den sie denke anders was okay is


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 23:40
ich habe keine vorurteile den ich mag das mir gegenüber ja auch nicht also lass ich das anderen gegenüber aber immer klappt das nicht aber das ist menschlich micht göttlich


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

05.01.2013 um 20:00
ich bin die Blutbaronin los also den über sie meine ich . warum keine ahnung ich vermute weiß es aber nicht das ich seit dem vieles positv sehe .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Enthauptet
Träume, 23 Beiträge, am 29.05.2019 von Angelus144
InsaneMajesty am 29.10.2017, Seite: 1 2
23
am 29.05.2019 »
Träume: Tunnel aus Bussen
Träume, 23 Beiträge, am 23.02.2012 von Lichtträger0
Sunburst226 am 13.02.2012, Seite: 1 2
23
am 23.02.2012 »
Träume: "You can not live without me.."
Träume, 14 Beiträge, am 24.02.2012 von rainlove
Sebixxx03 am 31.07.2011
14
am 24.02.2012 »