Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsamer traum

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antwort Aus Traum, Traum Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

seltsamer traum

22.09.2012 um 18:12
hi,

heute hatte ich ich denke mir es könnte ein traum sein ich kann es mir sonst nicht erklären:

ich bin aber wirklich aufgewacht und was höre ich? meine tochter (auch wach in ihrem bett in einem anderen raum) beantwortet mir eine frage die mir im traum gestellt wurde so als ob ihr dieselbe frage gestellt wurde..

meine frage: habt ihr auch soetwas mal erlebt und wie kann man sowas erklären:

meine versuche einer erklärung:

ich habe im schlaf gesprochen und meine tochter hat mir geantwortet.. (nicht nachvollziebar da meine tochter 4 jahre alt ist und mir diesbezüglich nicht weiterhelfen konnte)

meine tochter hat irgendwie selbstgespräche geführt ich wache auf habe ein teil im halbschlaf mitbekommen und als ich wach war hat sie weitergeredet und mir kams vor als beantwortet sie eine frage aus meinem traum..

oder ich denke nur dass sie mir eine frage aus dem traum beantwortet

mfg


melden

seltsamer traum

22.09.2012 um 18:53
Meine Vermutung wäre: Du hast schon geträumt,den vor dem schlafengehen hat dich noch eine Frage beschäftigt, die du eigentlich deiner Tochter stellen wolltest oder du hattest ein Frage deiner Tochter wegen, so bist du nun schlafen gegangen und dein Unterbewusstsein hat die Frage nochmal abgerufen so dachtest du du träumst und deine Tochter hat darauf geantwortet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: