Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochsensbile Wahrnehmung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wahrnehmung, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochsensbile Wahrnehmung

13.03.2013 um 16:45
@firefly282 Ich halt dich sicher nicht für verrückt und finde es super das du dich traust zu schreiben.
@Kami-kaze
Es gibt Menschen die mehr wahrnehmen als andere Menschen, diese sind feinstofflicher. Man sagt die Menschen die nach2000 geboren sind auch feinstofflicher sind( konnte aber davon noch nichts feststellen). Ok, wieder zurück zum Thema; Ich könnte mir sogar vorstellen ,dass du eine Art Medium bist oder so und vielleicht solltest du mal mit einem reden es kann dir sicher helfen.

Anzeige
melden

Hochsensbile Wahrnehmung

16.03.2013 um 21:07
Hmm aber ich kenne keine Menschen die so etwas ernst nehmen würden deswegen habe ich ja bis jetzt auch noch mit niemandem darüber gesprchen.
Das Problem ist, ich selbst bin was so etwas angeht eigentlich ein eher skeptischer Mensch nur seit einem Jahr, als eben mein Opa gestorben ist (damals war ich auch noch in der Schule) fällt es mir halt auf weil es das erste Mal war, da ich diese Panik mit etwas in Verbindung bringen konnte und seitdem habe ich mal drauf geachtet ich mein kommt ja nicht jeden Tag vor sondern gottseidank sehr selten, aber eben immer dann wenn es war, ist irgendetwer gestorben. Beispiel: Das ist schon ein bisschen länger her, aber ich bin einmal von der Schule heimgekommen und habe eben diese Panik gehabt, ich hatte das Gefühl jemand müsste sterben, damals habe ich an meine kranke Uroma gedacht, bin zu ihr, es war aber alles in Ordnung. Ein paar Tage später habe ich erfahren, dass ihr Nachbar einen Herzinfarkt hatte, den ich gar nicht kannte, damals hab ich das auch nciht für wichtig erachtet, aber mittlerweile finde ich es ein bisschen gruselig...
Wie gesagt dazu kommt halt noch dass ich eigentlich nicht der Mensch bin, der an so etwas wirklich glaubt deswegen weiß ich auch nicht an wen ich mich wenden könnte, da ich denke, dass viele, die sich als Medium ausgeben es nicht sind.

Hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich das jetzt so offen gesagt habe.

Und das letzte Mal eben war ich auf der Arbeit, hatte diese Panik und eine halbe Stunde später, als meine Kollegin nach dem Tier gesehen hat, war es tot. Ich war aber auch schon ewig nicht mehr in dem Raum in dem das Tier saß das Tier war krank aber eigentlich auf dem Weg der Besserung also eigentlich haben alle gedacht es sei wie man so schön sagt über den Berg" und dann das...


melden

Hochsensbile Wahrnehmung

03.04.2013 um 17:03
Mir geht es ganz genauso wie dir. Alles was du schilderst, stimmt mit mir genau über ein. Wenn ich den Leuten davon erzählt habe, haben sie mich als verrückt erklärt. Ich kann mit niemanden darüber sprechen.. sei glücklich, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du darüber reden kannst. Mir macht auch so einiges Angst.. vieles sogar.. aber vielleicht sollten wir anfangen es eher als Gabe zu sehen. Leute, die jetzt schreiben, man würde sich was einbilden sind einfach nur unwissend. Ich weiß ja wohl was ich wahr nehme und was nicht.. genauso mit den Gefühlen. Aber wie gesagt, nur hochsensible Leute werden verstehen was ich meine. Ich habe oft versucht dagegen anzukämpfen. Es geht einfach nicht. Ich merke, dass ich anders bin als meine freunde..und sie merken es auch !


melden

Hochsensbile Wahrnehmung

03.04.2013 um 22:08
@BF13J
kennst du eine solche Person, die sich mit so etwas auskennt?
will endlich wissen was dahinter steckt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Die schrecklichsten Albträume
Träume, 86 Beiträge, am 24.08.2022 von EnyaVanBran
HPCthulhu am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2022 »
Träume: Werden Träume durch negative Dinge verfälscht?
Träume, 9 Beiträge, am 26.04.2021 von Materianer
Sascha81 am 25.04.2021
9
am 26.04.2021 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon