Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Kleidung, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 11:52
Ich traumte davon, dass eine junge Frau und ich duschen wollten, aber ich ließ es, weil ich etwas Negatives ahnte. Das trat tatschlich ein: Andere nahmen ihr die Kleider weg und rannten davon. Ich war wütend, denn sie musste nackt hinterherlaufen, wenn sie sie weder bekommen wollte (was sie versuchte, ich war jedoch schneller). Ich rannte hinterher und stritt mit den Kleider-Dieben, bekam einige der Sachen zurück, auch durch Körperlichkeit (wegschieben, wegstoßen), wenn es sein musste denn se versuchten natl mich davon abzuhalten. Die junge Frau (blonde glatte Haare bis über die Schulter, sehr hübsch, anziehende Ausstrahlung) kam hinterher und bedankte sich.
Noch während sie sprach sah ich sie an und schoss blitzschnell vor – ich küsste sie und sie erwiderte den Kuss. Er war zärtlich, tief, sie hatte weiche, aber feste Lippen. Ich verspürte ein angenehmes Ziehen im Magen, das "Schmetterlingsgefühl". Als wir uns lösten bekam ich eine Nachricht in der handschriftlich irgendetwas stand a la "...mach mir aus deinen "Ich liebe dich Zettel eine ganze Bibliothek..". (Unterschrieben von einer mir bekannten Person, allerdings war mir selbst im Taum klar, das sie völlig anders ausah und demnach jmd anderes war).

Was könnte das bedeuten?

Anzeige
melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 15:45
Uiuiui..schwierig

Vllt denkst du,es sollte ihr besser gehen? Das andere gemein zu ihr sind?
Stehst vllt auf sie?
Also auf die reale Person

Ansonsten.. hmm ..


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 21:19
Hmm.. Ich kenne die Frau aus dem Traum nicht, sie war sozusagen die schöne Unbekannte (würde ich sie auf der Straße treffen wäre ich allerdings sehr dazu geneigt sie anzusprechen), deswegen war ich auch sehr irritiert als der Name meiner Bekannten darunter stand - diese würde ich nämlich nicht küssen!Das Gefühl wurde sofort negativ, enttäuscht..


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 21:41
@Nightthought
http://www.traumdeuter.ch/


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 21:46
@Niemanden Danke, aber da finde ich nichts zu den Dingen die zwischen den Zeilen stehen. Ich möchte kein stures Vorbeten, sondern Ideen von Menschen, die hier lesen und individuell überlegen, keine "Massenerklärung". Geschaut habe ich dort auch schon, macht für mich aber größtenteils keinen Sinn. Darum meine Frage hier ;)


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 21:50
@Nightthought
Hm Bist du verliebt?
Also an sowas wie Zukunfts Vision glaube ich nicht.
Hast du irgendeine neue kennen gerlernt?
Oder du möchtest gerne die Schutzperson spielen.
Willst Frauen beschützen.
Oder du sehnst dich nach Zärtlichkeit.


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 21:55
@Niemanden: Ich bin frisch getrennt, kenne niemanden Neues, aber möchte das auch gar nicht momentan. In meiner vorherigen Beziehung gab es häufig Streit. Schützen wollte und will ich aber immer noch.


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 21:56
@Nightthought
Hatte deine Ex Ähnlichkeit?

Vllt sehnst du einfach wieder danach.


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 21:58
@Niemanden: Nein, meine Ex sieht anders aus. Auch die Ausstrahlung ist eine ganz andere. Die Unbekannte versprühte einfach Wohlgefühl, Wärme, dabei aber eine Frische und Witzigkeit - Ex war zwar humorvoll, aber negativ zu fast allem eingestellt.


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 22:00
@Nightthought
Vllt triffst du sie ja morgen.
Wär doch was


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 22:01
@Niemanden:Aber du glaubst nicht an Zukunftsvisionen ;)


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 22:04
@Nightthought
Eigt nicht.
Aber heißt ja nicht, dass es das nicht gibt.
Oder an Wunder.

Glaubst du dran?


melden

Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss

30.09.2012 um 22:06
@Niemanden: Ich bin mir nicht sicher. Wunder ist ein mächtiges Wort. Vielleicht glaube ich an Zufälle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumfrau
Träume, 48 Beiträge, am 05.01.2022 von Materianer
Cacaleyze am 11.03.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.01.2022 »
Träume: Träume von einer Frau
Träume, 58 Beiträge, am 11.01.2019 von escroe
petrelli am 26.10.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.01.2019 »
von escroe
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Merkwürdiger Traum, sehr real
Träume, 3 Beiträge, am 11.11.2016 von FloFuenf
FloFuenf am 10.11.2016
3
am 11.11.2016 »