Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von einem Mädchen in einem weißen Kleid

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum von einem Mädchen in einem weißen Kleid

03.10.2012 um 13:41
In der letzten Zeit ( seit ca.2 wochen) träume ich immer wieder von einem Mädchen in einem weißen Kleid.
Es sieht aus wie, das Mädchen aus dem Film " The Ring ".
Als ich das zuerst träumte konnte ich das mädchen im traum nur kurz sehen.
Der nächste traum kam denn nach 4 tagen.
Ab jetzt träume ich jeden Tag diesen Traum mit dem Mädchen und sie kommt mir in den träumen auch immer näher.
letzte nacht war sie schon ganz nah an mir dran.
Also die träume laufen so ab: ich bin meit meinen freunden an einem see, auf eienmal taucht in einer geringen entfernung das mädchen auf und wir flüchten aus dem wasser.
In den letzten träumen taucht sie auf einmal aus einer hecke auf.
ich weiß jetzt irgendwie nicht was ich tuen soll und bitte euch mir vielleicht zu helfen.
PS: Ich habe den film the ring nie gesehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Traum von einem Mädchen in einem weißen Kleid

03.10.2012 um 14:31
Zitat von max97max97 schrieb: Es sieht aus wie, das Mädchen aus dem Film " The Ring ".
Womit Wir wohl schon des Rätsels Lösung haben ... Du kennst den Film und dein Untetbewusstsein beschäftigt sich im Schlaf damit!


melden

Traum von einem Mädchen in einem weißen Kleid

03.10.2012 um 14:34
Zitat von max97max97 schrieb: PS: Ich habe den film the ring nie gesehen.
PS: Kann man glauben ... muß man aber nicht ... zumindest weisst Du wie das Mädel aussieht und hast wohl irgendwie Kontakt zum Film gehabt bzw. Dich damit beschäftigt!

Zumal es Zig ähnliche Filme gibt ...


melden

Traum von einem Mädchen in einem weißen Kleid

03.10.2012 um 14:40
bei den fernsehsendern zeigen di vorher immer um was es geht und da sieht man das halt wenn man fernseh guckt.
ich finde es nur komisch , das mir die gestalt in jedem traum näher kommt


1x zitiertmelden

Traum von einem Mädchen in einem weißen Kleid

03.10.2012 um 14:47
Zitat von max97max97 schrieb: bei den fernsehsendern zeigen di vorher immer um was es geht und da sieht man das halt wenn man fernseh guckt.
Und schon ist das Interesse geweckt ...
Zitat von max97max97 schrieb: ich finde es nur komisch , das mir die gestalt in jedem traum näher kommt
Ich finde es komisch, das Menschen sich groß Gedanken über Träume und deren Inhalt machen ...
Zumal es um einen Film geht ...


melden

Traum von einem Mädchen in einem weißen Kleid

03.10.2012 um 16:26
Ok:warte,ab was geschieht-ganz einfach.
Gehe mal davon aus,dass dir im Traum ja ohnehin nichts passieren kann,daher warte bis sie bei dir ist und frage sie dann was sie will.(vielleicht hat sie dich ja mit jemanden verwechselt...^^)


melden

Traum von einem Mädchen in einem weißen Kleid

07.10.2012 um 13:28
Bis jetzt nicht wieder die person im traum gesehen, ist wieder alles gut, glaube ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Schlimmste Alpträume
Träume, 7 Beiträge, am 23.10.2018 von Samantha70
Sl33pl3ss am 20.10.2018
7
am 23.10.2018 »
Träume: Schlafparalyse und Schatten
Träume, 3 Beiträge, am 09.11.2018 von Angelus144
Adel am 30.08.2018
3
am 09.11.2018 »