Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Arbeit, Deutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

28.10.2012 um 16:47
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:und bekannter maßen hilft sex gegen stress.
Also löst dein Unterbwesusstsein den knoten einfach und verbindet das Gute mit dem Schlechten
Das klingt gut. Danke für den Denkanstoß.
Das passt ganz gut zusammen.
Denn Stress jeglicher Art ist zur Zeit extrem vorhanden.

Anzeige
melden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

29.10.2012 um 09:47
Hast du schon mal den entblösten Unterkörper des Kollegen gesehen(bei einem meeting oder beim mittagessen)

vielleicht hat dich der Anblick unbewusst geil gemacht


1x zitiertmelden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

29.10.2012 um 09:55
Zitat von HumanDestinyHumanDestiny schrieb:Hast du schon mal den entblösten Unterkörper des Kollegen gesehen(bei einem meeting oder beim mittagessen)

vielleicht hat dich der Anblick unbewusst geil gemacht
Eher nicht!!!! Zumindest müsste ich mir dann Sorgen machen, wo ich denn bitte arbeite, wenn se oben ohne rumlaufen.
Zumal da mit Sicherheit nichts anregendes zu sehen ist^^


melden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

29.10.2012 um 19:01
Soooo,

Habe heute mal mit einem lieben Kollegeb über das Thema gesprochen.

Er meint es kann daran liegen, das mein TL und ich am Anfang echt Startprobleme hatten. Wir waren uns quasi Spinnefeind.

Dadurch dass es jetzt erträglicher ist, würde mein Unterbewusstsein signalisieren, es ist was positives. Dadurch die Umwandlung im erotische Träume.

Was meint ihr? Kann das so hinhauen?


melden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

29.10.2012 um 20:31
@MissDishonor
Vorstellen kann ich mir das - allerdings gehe ich davon aus, das es eher ist wie bei einer bekannten: Da werden einfach Figuren aus dem Alltag mit einem erotischen Traum verbunden, ohne daß diese Personen auch nur im geringsten interessant sind. Einfach weil zwei unterschiedliche Dinge gleichzeitig im Traum verarbeitet und zusammengewürfelt werden.


melden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

29.10.2012 um 20:33
@Screed

Wahrscheinlich!

Ich muss das wohl einfach erstmal hinnehmen. Vielleicht wird's jetzt besser, da er Urlaub hat^^


melden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

31.10.2012 um 15:18
Du schreibst.., dass es bei Dir und deinem Mann momentan nicht so gut läuft.. vllt solltest Du mal im RL eher die Nähe zu ihm suchen.. ;)

Vllt verschwinden dann diese Träume mit dem TL..

Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist.., dass es wirklich reingarnichts mit Sex zu tun hat.. und schon garnicht um unterbewusste Anziehungskraft.. sondern einfach schlicht und ergreifend.. dir der Traum etwas über Dich und deine arbeit verraten möchte..
denn der TL ist in erster Linie ein Teil deiner Arbeit.. ein Arbeitskollege..


1x zitiertmelden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

31.10.2012 um 15:38
Zitat von SeelenSteinSeelenStein schrieb:Du schreibst.., dass es bei Dir und deinem Mann momentan nicht so gut läuft.. vllt solltest Du mal im RL eher die Nähe zu ihm suchen.. ;)
Danke^^ wir haben genug im RL miteinander zu tun :o) und sind uns auch sehr nah.

Seit 2 Tagen ist auch Ruhe mit dem träumen! Zum Glück!!!

Denke auch, dass der sexuelle Aspekt eher ein Ausdruck für etwas anderes ist


1x zitiertmelden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

31.10.2012 um 15:41
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Seit 2 Tagen ist auch Ruhe mit dem träumen!
Das klang hier anders: Euer letzter Traum (Seite 68)
deshalb bin ich auch auf deinen Traum aufmerksam geworden..
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Danke^^ wir haben genug im RL miteinander zu tun :o) und sind uns auch sehr nah
Dann hatte ich das missverstanden.. Tut mir leid :)


melden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

31.10.2012 um 20:53
@SeelenStein

Du hast was falsch verstanden, und ich falsch getippt^^
War 1 Nacht ohne Traum :o)
Also passt das


melden

Immer wiederkehrende Träume vom Chef/Kollegen?

07.11.2012 um 20:10
Soooo nochmal als Auflösung: wir haben den Grund!!!

Und zwar hatte ich noch nie das Glück, dass ein Mann mir Parolie geboten hat.
Und das war wohler Auslöser für die Träume, da mich das fasziniert hat.

Danke Euch fürs mitüberlegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Traum von unterirdischem System
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2017 von Adagio
malakiras am 22.10.2015
8
am 13.12.2017 »
von Adagio
Träume: Bräuchte Hilfe bei meinen sehr verwirrenden Träumen :)
Träume, 5 Beiträge, am 05.03.2016 von Skydrathik
Schecki am 06.12.2014
5
am 05.03.2016 »
Träume: Verwirrender Traum von der Arbeit
Träume, 8 Beiträge, am 18.05.2015 von Rao
dog am 17.05.2015
8
am 18.05.2015 »
von Rao
Träume: was ist los mit mir?
Träume, 29 Beiträge, am 02.04.2015 von skagerak
Sicario am 03.01.2015, Seite: 1 2
29
am 02.04.2015 »