Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witziger Traum, aber was bedeutet er?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Spanien, Witzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Witziger Traum, aber was bedeutet er?

03.11.2012 um 09:46
Ich habe vor ca. 2 Wochen etwas wirklich witziges geträumt. :D
Jeden den ich das erzähl glaubt es gar nicht oder fängt an zu lachen.
also, ich war mit meiner Familie in Spanien, ich wusste es aber nur in meinen Gedanken weil in echt war ich noch nie in Spanien. Jedenfalls bin ich mit meinem Vater dann ein langen Gang entlang gegangen der aussah wie in einem Krankenhaus, am Ende von diesem Gang war eine großes Sporthalle. Eine Klasse ca. 10. Klasse macht dort was drin.. Jetzt kommt aber wirklich der Hammer, es gab keinen Lehrer, dachte ich zumindest... Dann guckte ich aufm Boden und sah ein Mops, dieser Mops wollte mit mir Spanisch oder Englisch sprechen oder sowas, seine Schüler erklärten mir das ER der Lehrer ist. Irgendwann bin ich dann aufgewacht aber das war so ein wirklich kranker Traum :D Nein ich habe seit Monaten nicht getrunken, Drogen nehme ich sowieso nicht und ich hab auch kein Mops als Haustier, nur ein Dackel...
Und seitdem hoffe ich jede Nacht wieder von diesem Mops zu träumen weil der war auch so süß und alles. aber was hat das zu bedeuten? :D

Anzeige
melden

Witziger Traum, aber was bedeutet er?

03.11.2012 um 10:07
sprechende tiere sind als eine warnung anzusehen sich nicht von anderen schaden bzw. übervorteilen zu lassen,-


melden

Witziger Traum, aber was bedeutet er?

03.11.2012 um 10:07
@juliaa97
Ich habe mir beim Threadtitel gedacht: Ok ist eh nicht witzig, weil ich selten über sowas lachen kann, aber fuck ich muss gestehen, das is echt süß und witzig^^


melden

Witziger Traum, aber was bedeutet er?

03.11.2012 um 10:25
@-Therion-
Gut zu wissen.

@BarbieUndKen
jap, das sagen alle :D


melden

Witziger Traum, aber was bedeutet er?

03.11.2012 um 11:49
Wenn yt Videos mit "Wahrheit" betitelt werden steckt meist nix Wahres dahinter.
Wenn jemand in einem Forum mit den Worten "Witziger Traum" beginnt rechne ich eigentlich damit dass ein absoluter Gähner folgt.
Das hat sich diesmal nicht bewahrheitet. Musste sowas von Grinsen. Danke dafür.

"Sprechender" Flohzirkus Mops
Youtube: Mops spricht
Mops spricht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Witziger Traum, aber was bedeutet er?

03.11.2012 um 11:58
@WüC
also dieser Mops übertrifft alles, ich musste auch sehr lachen :D :D


melden

Witziger Traum, aber was bedeutet er?

03.11.2012 um 16:29
Der Traum sagt dir, daß du bei einem Lehrer nicht auf das Äussere achten sollst und auch die stinkendste Kröte und der hässlichste Mops dir ein guter Lehrer sein kann! :D

Achte mal auf Leute, die dir irgendwas erzählen / erklären wollen und wie du sie bereits durch ihr Äusseres in Schubladen steckst. Das bestimmt dann im Anschluss, wie viel Gewicht du ihren Worten gibst (wie "ernst du sie nimmst").

Wer diesen erschreckenden Effekt kennt, wird das bestätigen. Es wäre hilfreich, wenn alle Menschen blind wären. Das würde auch helfen, besser zuhören zu können (sich aufs gesprochene Wort und "Inhalte" konzentrieren zu können).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
um 08:28 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »