Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Qualvoller Tod

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Qual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 21:43
Hey
Eine freundin schläft seit 3 tagen sehr beunruhigt sie träumt immer dasselbe. .
Menschen (die ihr unbekannt sind) sterben auf qualvolle weise!
Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich ihr helfen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 21:44
@klostereis
erzähl mehr darüber.... kann sein, dass sie sich nen horrorfilm angeschaut hat


melden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 21:50
Das sie zur Zeit sehr schlecht träumt eben.

Vermutlich belastet sie etwas so sehr das sie auch im Schlaf keine Ruhe davor findet.


melden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 21:52
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Menschen (die ihr unbekannt sind) sterben auf qualvolle weise!
Was hat das zu bedeuten?
Nun ... Jeder deutet wohl etwas anderes in Träumen.
Für Mich naheliegend kann es sein, das Sie sich (wohl unterbewusst) mit den "Krisenmeldungen", die allzeitig durch die Medien geistern, über Krieg und Unglücke im schlaf beschäftigt!

SpoilerDa aber eh zu 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite gedeutet/zitiert wird, schaut man am besten selbst rein, und bildet sich, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, eine eigene, zu den aktuellen Lebensumständen passende Deutung/Meinung!

Was natürlich Niemanden der anderen User hier davon abhalten sollte, nach wie vor seine Deutungen zu posten!



melden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 21:54
Sie hat echt angst davor...sie meinte jede nacht kommen einfach grausamere details dazu und sie besteht darauf das sie einfach niemandn im traum weder beschreiben noch identifizieren kann


1x zitiertmelden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 22:00
@klostereis
sie soll am besten mal abends bevor sie schlafen geht nen warem kakao trinken und dann schlafen legen das kann helfen... notfalls sollte sie aufhören horrorfilme zu schauen... erst gestern kam auf irgend ein programm ein film, wo die leute qualvoll gestorben sind... aber sie hat das ja schon länger... hat sie vielleicht zu viel stress in letzter zeit?


melden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 22:01
Würde es nicht helfen sich einfach mal kurz vor dem Schlafengehen mit etwas nettem auseinanderzusetzen weil sich das Hirn ja mit dem letzten beschäftigt was es gesehn hat quasi?


melden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 22:02
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Sie hat echt angst davor...sie meinte jede nacht kommen einfach grausamere details dazu und sie besteht darauf das sie einfach niemandn im traum weder beschreiben noch identifizieren kann
Tja ... dann sollte man ggf. (falls es überhand nimmt bzw. nicht besser wird) mal an fachmännische, psychologische Hilfe denken!


melden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 22:06
Stressbedingt kann es echt sein.. ich denke sie verarbeitet was, das einmal passiert ist einfach in anderer weise, viel grausamer und schrecklicher ebeb


melden

Qualvoller Tod

28.01.2013 um 22:11
@klostereis
dann sollte man eine gute Freundschaft schätzen und mit ihr darüber reden so kann sie es nicht verarbeiten das bringt nichts, wenn sie das alles in den träumen zu spüren bekommt


melden

Qualvoller Tod

31.01.2013 um 08:34
Entweder kommen Details dazu (dann lassen sie sich beschreiben) oder sie macht sich gerne interessant..wegen eines Alptraums, den jeder mehr oder weniger oft hat.


melden

Qualvoller Tod

01.02.2013 um 12:10
Jemand hat ihr bestimmt davon erzählt oder sie stand der Diskussion um die sterbenden Menschen nur zwangsläufig irgendwie bei.

Das sollte man mal checken, normalerweise sind solche Träume nur unverarbeitete Nachrichten, die man eigentlich gar nicht hören wollte!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Traum in blau, Zwillinge, Mörderpuppe, max. 19. Jahrhundert
Träume, 13 Beiträge, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 28.01.2018
13
am 02.02.2018 »