Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niemand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 12:56
Ich habe mal geträumt,dass ich in meinem Zimmer war & ich eine Rüstung trug.Es war sehr dunkel und ich sah einen Jungen mit schwarzem haar und bernsteinfarbenen augen... Einen NIEMAND.Er sagte , mein herz wäre bereits von dunkelheit umgeben!!!
"Ich sollte vorsigtig sein!" , sagte ich.

Anzeige
melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 12:59
Ich träume gerne von Alpen.


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 13:01
Das Vampirdasein schon beendet oder bist du jetzt vom Teufel besessen?


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 13:10
Das war der typ:

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/203/7/2/Vanitas_Unmasked___CGI___by_UchiGee.png


Das ist die rüstung:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20091221113651/khpedia/de/images/6/6d/321px-Ven_armor.png


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 13:34
Anhand deines anderen Threads ist das nun wirklich nicht sehr glaubwürdig. :|
Wahrscheinlich hast Du zu viel Animes (??) geschaut?


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 13:48
@IvoryTower
genau den Verdacht hatte ich auch schon die ganze Zeit!^^


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 16:59
@isa-chan

Junger Mann, du musst mehr an die Luft. Warst du jetzt schon schwimmen? Das macht auch müde und wir wissen dann ob du ein Vampir bist, also los.


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 18:01
VERDAMMT ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

16.02.2013 um 20:49
@isa-chan
Ja, wenn du drauf bestehst. Kannst Mädchen sein oder Vampir, sogar Bundeskanzler oder Außenministerin :)


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

17.02.2013 um 00:47
Vielleicht sollte dich der Traum nur zum nachdenken bringen.
Vielleicht schlechte Menschen in deiner Umgebung die dir schlechtes wollen oder sowas,
oder das du vielleicht an deinem Charakter arbeiten sollst usw. Darunter kann man vieles verstehen. Hab da noch ne andere Theorie, aber dann wird man ja wieder für bescheuert abgestempelt hier. ;)


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

18.02.2013 um 12:38
@Isya
Jetzt bin ich neugierig! Raus mit der anderen Theorie!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

18.02.2013 um 14:26
Hm, ich find es nicht schlimm, dass man in dem Alter (12) Kingdom Hearts nachhängt. Aber @isa-chan ... Die Welt ist anders, als in dem Spiel. Es gibt hier nicht diese Niemande. Sicher mag es auch etwas geben, was wir uns nicht erklären können, aber so eine romantische Vorstellung, wie in Kingdom Hearts ist hier nicht möglich. Vielleicht möchte deswegen dein Mitschüler nicht mit dir zusammen sein, weil du so an diesem Spiel hängst. (Aus dem anderen Thread.)


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

18.02.2013 um 23:26
@aeryo
Das ist nett von dir.
Aber ehrlich: wir wissen beide der kleine Mann ist ein Vampir und der andere Junge hat jedes Recht da nicht drauf einzugehen - Videospiele hin oder her.


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

19.02.2013 um 17:32
Der Person in den ich verschossen bin,kennt mich nicht wirklich...


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

19.02.2013 um 20:34
@isa-chan
Ist der auch 13? Ich finde ihr solltet erst mal rausfinden ob ihr nicht doch auf Mädchen steht. Auch wenn du dich nicht traust ein Mädchen anzusprechen, probier es mal - die beißen nicht! ;)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

19.02.2013 um 20:37
@kadosch
Was soll denn der Quatsch? o.O


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

19.02.2013 um 20:56
Häääääääääääää???

WOWWOWWOW!!

ICH bin ein mädchen und Er ist meine große liebe!


melden

Alptraum: Herz aus Dunkelheit

20.02.2013 um 13:56
@isa-chan
Na gut, mein Kleiner. Du bist das Mädchen und er ist deine große Liebe ;) Ich würde trotzdem vorher mit ihm sprechen - sonst ist er noch homophob und verprügelt dich, das will ja hier keiner.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: