Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich denke an Sachen die es nicht gibt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einschlafen, Sachen, Verrückte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich denke an Sachen die es nicht gibt

17.02.2013 um 23:59
Hallo zusammen!
Ich komme direkt mal zum Punkt. Also ich habe vor dem Einschlafen immer so ein Gefühl als wär ich irgendwie auf einem anderen Planeten oder so.. Und die Gedanken in meinem Kopf sind das grösste Problem: Es erscheinen Z.b immer so Zahlen vor mir, wie im Matrix Film, oder tausende von Balken der Orange ist und Hebel die in den Balken hin und her rattern und ich mit Ego Perspektive (mal so ausgedrückt) durch diese Balken hindurchrase! Das schlimmste ist noch es sind Tausend verschiedene Sachen aber ich kann mich nie daran erinnern was es war! Früher hatte ich schon das Problem mit Träumen.. ich träumte immer von einer alten Frau die vor dem Kamin sass und mich flüsternd rufte doch ich sah nie ihr Gesicht.. Dass träumte ich c.a 2 Jahre lang immer wieder. Und danach kam der Traum der wie auf einem Gameboy aussah nähmlich eine 8-bit Landschaft mit einer Schaukel, einem Baum, und einer Wippe.. Meine Schwester war immer auf dieser Schaukel und ich sah zu als würde ich diesen Gameboy bedienen, dann näherte sich immer ein 8-bit Pechschwarze Kreatur und ich wollte immer meiner Schwester helfen und kurz bevor das Monster das noch so brutal langsam lief meine Schwester hatte wuch ich auf! Dieser Traum hielt dann auch 2-3 Jahre hin! Bin im Moment 16 und habe keine Ahnung denn diese Träume waren keine Auswirkungen von einem Trauma oder so etwas.. Doch jetzt die Frage woher kommen die Gedanken vor dem Einschlafen?


melden

Ich denke an Sachen die es nicht gibt

18.02.2013 um 00:09
erinnert mich stark an meine Traumwelt. Ich hatte früher immer die selben Träume von einer Kreatur das mich verfolgte. Als ich das Zimmer wechselte, waren die Träume vollkommen verschwunden. Vllt. hattest du als kleines Kind ein Trauma, an dem du dich nicht erinnerst. Kann sein, kann auch nicht.


melden

Ich denke an Sachen die es nicht gibt

18.02.2013 um 22:14
Ich denke mal du hast da recht, ich habe mal ein ziemlich miesen Drogentrip gehabt (ausversehen) hab nicht gewusst das das Zeug gestreckt war. Das passierte auch in meinem Zimmer und dieser Schei*s Flash ist jetzt noch hier.. denn in einem anderen Zimmer habe ich diese Sachen nicht :S danke für deine Antwort! ich werde mich da mal erkundigen..


1x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich denke an Sachen die es nicht gibt

19.02.2013 um 00:19
Zitat von Mate_MarcoMate_Marco schrieb: ich habe mal ein ziemlich miesen Drogentrip gehabt (ausversehen)
Davon hast Du jetzt Deine Balken im Traum ...

Absolut Klare Gedanken ( und Träume ) können ebenso "berauschend" schön sein -
dazu gehört aber dann am besten totale Sucht-abstinenz ...
selten und wenig Alkohol, ebenso Nichtraucher oder nur Gelegentlich ...

diese Klarheit bringt dann klare Träume .


melden

Ich denke an Sachen die es nicht gibt

20.02.2013 um 15:30
@Mate_Marco

Beste Vorraussetzungen für eine neue Erfindung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schreie und Stimmen vor dem Einschlafen
Träume, 8 Beiträge, am 29.03.2020 von jofe
schnitzelolga am 09.03.2020
8
am 29.03.2020 »
von jofe
Träume: aparts Guide zum Einschlafen
Träume, 38 Beiträge, am 10.04.2018 von apart
apart am 11.02.2018, Seite: 1 2
38
am 10.04.2018 »
von apart
Träume: Einschlaferlebnis, sehr beängstigendes Gefühl
Träume, 15 Beiträge, am 08.10.2016 von lateral
Dini1909 am 22.08.2016
15
am 08.10.2016 »
Träume: Komisches Einschlafen
Träume, 62 Beiträge, am 11.10.2012 von Kybalion7
maggot_corp am 24.08.2005, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.10.2012 »
Träume: Sachen waren weg
Träume, 3 Beiträge, am 28.07.2011 von MadameRed
LieTor19 am 27.07.2011
3
am 28.07.2011 »