Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrecklichen Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 14:20
Hallöchen alle zusammen



es geht darum das ich seid 3 tagen den selben traum habe und zwar das mein freund eine klippe runterstürzt, in meinem traum versuche ich ihn zu retten aber es ist zu spät.

seid 3 tagen schrecke ich aus meinem bett auf und knall auch noch gegen die dachschräge (haha -.- nicht)...
naja zum thema zurück ich finde auch keine deutung dafür, helft mir bitte :/

Anzeige
melden

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 14:20
Seit.


melden

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 14:22
@cynthia19

Verlustängste. Habt ihr zwischendurch mal gestritten oder so?


melden

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 14:22
Lern das luzide Träumen und du kannst deinen Freund im Traum retten ;)


melden

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 14:25
Es gibt viele Dinge, die Träume beeinflussen, ebenso Gerüche.
Vielleicht solltest du's vor dem Einschlafen mal mit einer
Aromatherapie versuchen, um dem entgegenzuwirken.


melden

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 14:45
@cynthia19

Lass Dich von dem Traum nicht zu sehr vereinnahmen, das begünstigt negatives Denken egal ob das zu begründen ist oder nicht, auch wenn das Traumerleben sicher sehr schrecklich war, so ist es doch nur geträumt, und das muß einem richtig bewußt sein. Das macht den Umgang und Interpretation, Deutung des Traumes auf alle Fälle einfacher.

So wie du es schilderst, klingt es so, das Du Grund zur Annahme hättest, das du deinen Freund verlieren könntest. Wenn du keinen konkrten Verdacht hast, dann solltest du dem Traum nun wirklich nicht mehr hinterhersinnieren, sondern dich mit etwas anderem befassen. Träume haben nicht immer eine konkrete Bedeutung, auch wenn man wie wild deuten und interpretieren kann wie man will.


melden

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 15:05
@BlackPearl
nein haben noch nie gestritten sind seit 2 jahren zusammen!

@fireflash
ich versuchs,danke :)

@TryptoPhan
das werde ich mal versuchen danke für den tollen tipp :)

@Katori
danke werde versuchen über den traum nicht mehr nachzudenken :)


melden

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 15:08
@cynthia19 Ich weiß das ist unter Umständen nicht einfach, aber aus Erfahrung kann ich sagen das man sich meistens viel zu sehr hineinsteigert, als es der Traum verdient :).


melden

Habe seid 3 tagen den selben schrecklichen Traum...

25.03.2013 um 18:25
Hast du mit ihm gestritten? Hast du Angst ihn zu verlieren? Wenn ja, woraus resultiert diese Angst? Würdest du ihn gerne verlieren wollen? Bist du aus einem bestimmten Grund böse auf ihn? Und wenn ja, sprich mit ihm darüber.

Spiele den Traum nach, handle anders und zwar so wie du es dir erwünschst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: