Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr in Lost Places?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Verlassene Orte, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was macht ihr in Lost Places?

07.05.2013 um 16:06
Hallo liebe Community,

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so an/in verlassenen Orten macht.
Es gibt ja bestimmte Interessen, die man vor Ort ausübt.
Ich zum Beispiel Fotografiere immer und ich finde diese Aura vor Ort sehr Spannend!
Meine Fotos kann man sich auf https://www.facebook.com/pages/Lost-Place/382772195127558?ref=tn_tnmn anschauen!

Was macht ihr so, fotografiert ihr auch? Oder seid ihr Geisterjäger? Oder sucht ihr einfach nur den Nervenkitzel den man in einem Lost Place erlebt.

Würde mich echt mal interessieren!

LG Flanders

Anzeige
melden

Was macht ihr in Lost Places?

07.05.2013 um 16:08
Verlassene Orte sind einfach eine schöne Kulisse zum fotografieren. Leider gibts hier nicht viele verlassene Gebäude.


melden

Was macht ihr in Lost Places?

07.05.2013 um 16:23
Fotografieren, und manchmal entdeckt man interessante Sachen.

Oder man macht was kaputt. :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr in Lost Places?

07.05.2013 um 16:29
Also ich finde ja, dass kaputtmachen bzw. randalieren ein absolutes NoGo ist! Genauso wie klauen!


1x zitiertmelden

Was macht ihr in Lost Places?

07.05.2013 um 16:38
Kidies daran erinnern, dass sie sich gar nicht dort aufhalten dürften


melden

Was macht ihr in Lost Places?

07.05.2013 um 17:43
Zitat von FlandersFlanders schrieb:ich finde ja, dass kaputtmachen bzw. randalieren ein absolutes NoGo ist!
Ich mag Lost Places, seit ich 13 war. Ich war damals immer mit einem Kumpel unterwegs, und wir haben viel randaliert. Türen eingetreten, Fenster eingeworfen, Waschbecken zerdeppert und die Lampen von der Decke geholt, und anderen Blödsinn gemacht. :D Wie Kinder eben so sind. Heute als Erwachsener freilich nicht mehr. :engel:
Zitat von FlandersFlanders schrieb:Genauso wie klauen!
Gestohlen habe ich nie.


melden

Was macht ihr in Lost Places?

07.05.2013 um 18:03
perfekt um geocaches zu suchen oder zu verstecken ^^


melden

Was macht ihr in Lost Places?

21.06.2013 um 16:41
Es macht mir allein die Suche danach Spaß.Ich schaue gute Lost place Fotoseiten an und versuche den Standort zu ermitteln ohne jemanden zu fragen.Ist mir schon öffter gelungen und dann habe ich das Gefühl ein Spiel gewonnen zu haben.


melden

Was macht ihr in Lost Places?

01.07.2013 um 01:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 07.05.2013:Oder man macht was kaputt. :D
selbst wenn du es heute nich mehr machst, das so hier reinzuschreiben.. als wäre es cool oder was weiß ich, geht gar nicht!!


melden

Was macht ihr in Lost Places?

25.07.2013 um 00:54
Ich finde Lost Places einfach total beeindruckend. Bin an solchen Orten ausschließlich zum Fotografieren. Weiß nicht, wenn ich was geiles entdecke wie zum beispiel alte Kasernen Gelände, die ja oft wie ganze Stadtgebiete oder ganz und gar ne Kleinstadt rüberkommen, da könnte ich den ganzen Tag lang rumrennen und den nächsten Tag wieder hin. Da ich auch immer sehr sehr viele Fotos mache. Gerade dieses Jahr ist ganz schlimm geworden. Was das fotgrafieren betrifft interesiert mich momentan nichts anderes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost places NRW Dortmund
Orte, 2 Beiträge, am 10.08.2023 von El-Berto
thunderhawk am 09.08.2023
2
am 10.08.2023 »
Orte: Lost Place Maison Greiveldinger
Orte, 35 Beiträge, am 01.03.2021 von lebachere30
Mefisto am 15.02.2016, Seite: 1 2
35
am 01.03.2021 »
Orte: Paranormal Explorers suchen neue Untersuchungsorte
Orte, 4 Beiträge, am 04.05.2020 von brigittsche
P.E.-Team am 14.02.2018
4
am 04.05.2020 »
Orte: Lost Place in Bayern/schwaben
Orte, 1 Beitrag, am 26.04.2020 von Toni_Urbexer96
Toni_Urbexer96 am 26.04.2020
1
keine Antworten