Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche alte Papierfabrik in "NRW"

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papierfabrik Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche alte Papierfabrik in "NRW"

28.08.2013 um 16:04
...ich habe schon einige richtig klasse Bilder und Geschichten von "der" Paprikfabrik gesehen bzw gehört....trotz Suche bei Google und Nachfragen bei Freunden und Kollegen bin ich nicht weiter gekommen....

Hat von euch evt einer eine Idee...ja mir ist klar das keine Orte direkt "verraten" werden.

Hätte auch nichts dagegen, wenn man zusammen Locations aufsucht..


1x zitiertmelden

Suche alte Papierfabrik in "NRW"

28.08.2013 um 16:17
Zitat von Rakete83Rakete83 schrieb:ich habe schon einige richtig klasse Bilder und Geschichten von "der" Paprikfabrik gesehen bzw gehört
na dann lass uns doch mal daran teilhaben, denn ich weiß davon nichts!


melden

Suche alte Papierfabrik in "NRW"

28.08.2013 um 17:06
Auszug vom 28.03.2013
- Eine Papierfabrik ! ... Eine Papierfabrik ! ...
noch niemand gewesen zu sein scheint.... steht seit ca 40 Jahren leer .... Alte Gebäude und Industrieanlagen


melden

Suche alte Papierfabrik in "NRW"

28.08.2013 um 18:05
@Rakete83
Was für ein Auszug? Von wem? Quelle? Fotos?
Und ein bischen ausführlicher bitte.
Sonst wird das hier nichts.


melden

Suche alte Papierfabrik in "NRW"

28.08.2013 um 19:24
http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=9&t=2376&hilit=stora
Dort mal ein wenig lesen................... das ist Papier-Fabrik.


melden

Suche alte Papierfabrik in "NRW"

28.08.2013 um 19:58
....
www.geheime-welten.de/.../p47420-eine-...
28.03.2013 - Eine Papierfabrik ! ... niemand geweseen zu sein scheint.... steht seit ca 40 Jahren leer.

Storaenso in Hagen ist es leider nicht....aber trotzdem Danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: