Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tbc Sanatorium Homburg Saar

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TBC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tbc Sanatorium Homburg Saar

26.10.2013 um 16:59
Hey leute es geht wie oben schon steht um das tbc sanatorium in homburg saar... hat vll. Einer ne info wo genau das ding steht ??? Und nein dreisbach mein ich nich... da war ich oft genug.....
Bei google lässt sich einfach nix finden.. ich ha auf irgendeiner seite mal bilder davon gefunden aber k.a wie die hieß...


1x zitiertmelden

Tbc Sanatorium Homburg Saar

26.10.2013 um 17:42
Zitat von MefistoMefisto schrieb:Hey leute es geht wie oben schon steht um das tbc sanatorium in homburg saar... hat vll. Einer ne info wo genau das ding steht ???
Nun ...
Grundsätzlich gilt in dieser Rubrik auch das Statement der Verwaltung:
Das Betreten fremder Grundstücke und/oder Gebäude ohne Erlaubnis des Eigentümers/Besitzers ist Hausfriedensbruch und steht unter Strafe.
Wir raten davon ab genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen.
Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte


melden

Tbc Sanatorium Homburg Saar

06.11.2013 um 13:46
Hat irgendwer Bilder oder Infos über die "TBC" Klinik in Homburg? Oder was gehört? Das Objekt klingt schon mal interessant!


melden

Tbc Sanatorium Homburg Saar

16.01.2014 um 17:02
Steht die Tbc Klinik in Homburg noch? Wenn ja wo genau find ich sie? Hat jemand Infos?


melden

Tbc Sanatorium Homburg Saar

18.01.2014 um 09:53
@Thibaud Also ich bin in Homburg aufgewachsen und habe nie was von einer TBC-Klinik gehört. Alles was auf dem Uni-Gelände liegt wird noch genutzt.


melden

Tbc Sanatorium Homburg Saar

18.01.2014 um 13:21
Schade.. Aber Dankeschön :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: