Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost, Hameln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 00:20
Halli Hallo alle Zusammen! :)
ich bin neu hier. Falls es das Thema schon gibt, löscht es. Ich habe bisher nichts gefunden.

Ich bin ein totaler Lost Places Freak. Mich interessiert die Geschichte dahinter. Auch bin ich in der Anfangsphase der Fotografie. Daher möchte ich gerne Lost Places mit der Fotografie verbinden, bzw. ausbauen.


Ich suche daher Lost Places in der Umgebung von Hameln. Ich bin auch bereit ein paar Kilometer zu fahren: Minden, Bückeburg, Stadthagen, Hameln, Bodenwerder, Hildesheim, Rinteln, Hess. Oldendorf usw. Schön fände ich es auch, wenn man Jemanden dabei hat, der etwas über die Geschichte weiß und etwas Erfahrung hat.

Liebe Grüße SL

Anzeige
3x zitiertmelden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 00:31
Einen Thread habe ich gefunden, Lutterburg in Bodenwerder.

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 09:10
Am Ith in Coppenbrügge sollen mehere hundert Kinder mal verschwunden sein, von so einem Typ mit ner Flöte ;) - da bei der Teufelsküche

Ich hab da mal gewohnt hihhi :vv:


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 10:20
@RobbyRobbe

Ist das die B-Movie-Variante vom Rattenfänger von Hameln? ;)


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 13:31
@OddThomas
Nein eigentlich die Geschichte vom Rattenfänger, denn dort in Coppenbrügge am Ith verliert sich die Spur in der Sage :vv:


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 18:07
@Sarah_Lee
Zitat von Sarah_LeeSarah_Lee schrieb:Schön fände ich es auch, wenn man Jemanden dabei hat, der etwas über die Geschichte weiß und etwas Erfahrung hat.
na dann wär's doch am einfachsten du machst eine entsprechende führung mit?


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 22:31
Danke ihr Lieben, für eure Antworten.
Also die Rattenfängerstory sagt mir natürlich was. ;) Auch detailierter.
Mir geht es im ersten Sinne um verlassene Orte und Gebäude...
Bisher war ich hier in Hameln nur beim alten Bungalow.. Angeblich soll es in Rumbeck noch etwas geben, aber das muss ich erstmal genauer recherchieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: In der Nähe von Rendsburg
Orte, 20 Beiträge, am 09.01.2022 von egaljw
egaljw am 31.12.2021
20
am 09.01.2022 »
von egaljw
Orte: Grafschaft Bentheim, Emsland, Osnabrück Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 03.05.2020 von Losti
ExplorerPaar am 09.04.2020
2
am 03.05.2020 »
von Losti