Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Verlassene Orte, Ruinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 02:26
Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen..

Ich suche ein paar am besten Gruselige Orte/Ruinen/Häuser oder was auch immer..
am besten am Niederrhein und Ruhrpott..

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war Schloss Wolfskuhlen im Kreis Wesel,
aber das ist mittlerweile so heruntergekommen das sich es schon fast nicht mehr lohnt da noch hin zu fahren..

Wäre super wenn ihr mir helfen würden...

Vielen dank schonmal im vorraus :)

LG

Anzeige
3x zitiertmelden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 13:02
Da gibt noch ein paar mehr, die hier im forum auch schon sind


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 15:01
@Renate1987
Zitat von Renate1987Renate1987 schrieb:aber das ist mittlerweile so heruntergekommen das sich es schon fast nicht mehr lohnt da noch hin- zu fahren..
wenn du was suchst was noch nicht heruntergekommen ist, wie wär's wenn du bei immoscout schaust? da ist auch manch grusliges dabei...


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 18:15
@wobel

haha sehr lustig...

ich weiß ja nicht ob du schon dort warst aber da ist einfach so gut wie nix mehr..das meinte ich damit!!!!!


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

26.01.2014 um 18:54
@Renate1987
aber gruslig isses doch dort, oder?
lauter verkrachte existenzen die ohne genehmigung dort rumstiefeln, komische rituale abhalten, müll abladen usw.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

29.01.2014 um 15:11
:-D
traurig aber wahr


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

29.01.2014 um 17:17
@Renate1987

Kannst unsere Firma besuchen, einen gruseligeren Ort gibt es wahrscheinlich gar nicht. :-D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 16:18
@Renate1987

Es wir kaum einer die Orte im Internet preis geben, die noch nicht von Sprayern oder anderen Randalieren verunstaltet wurden.
Und die Orte die überall zu lesen sind, sind zwar Interessant aber werden vollgeschmiert und zugemüllt.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 19:56
Ich kenne auch noch welche , aber so viele leider auch nicht :-( suche auch noch welche !


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 20:03
@wobel

also ich muss sagen der einzige "müll" der da rumfliegt ist eigentlich nur die ganzen morschen bretter und türe und was weiß ich.. gruselig ist es meiner meinung nach nicht.. aber zum Glück nicht sehr voll gesprayt...


@ISF

Du hast ja schon recht eigentlich aber es gibt auch noch leute die anständig sind und solche orte nicht aufsuchen um sie zu zerstören oder irgendeine andere scheisse da anzustellen sondern einfach weil man so grusel und geister sachen und so gebäude interessant findet...

und ich glaub kaum das sich irgedjemand die mühe macht sich hier anzumelden nur um an adressen zu kommen, um noch ein paar alte häuse und ruinen komplett zu zerstören...


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 20:21
@Renate1987

Die inoffiziellen wirst du auf die schnelle eh nicht finden.
Neu angemeldete haben es da sowieso viel schwerer, und das ist nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen, es gibt genug Lost Places Seiten wo man genug Input bekommt,
sonst schau mal in dslr Foren rein da werden meist auch einige angegeben.


btw, gibt es tatsächlich genug Leute die sich als Ziel setzten neue Locations bewusst zu zerstören, daher ist eine Anmeldung kein Hindernis.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

01.02.2014 um 20:28
@Renate1987
Zitat von Renate1987Renate1987 schrieb:Du hast ja schon recht eigentlich aber es gibt auch noch leute die anständig sind und solche orte nicht aufsuchen um sie zu zerstören oder irgendeine andere scheisse da anzustellen ...
das mag ja sein, aber die könnten sich doch dann auch einfach die erlaubnis vom eigentümer bzw. besitzer holen und müssten nicht heimlich einsteigen?
Zitat von Renate1987Renate1987 schrieb:... sondern einfach weil man so grusel und geister sachen und so gebäude interessant findet...
ähm... könntest du vielleicht mal erläutern WAS genau du tatsächlich suchst?
verlassene orte/ruinen/häuser sind doch nicht zwangsläufig gruslig und erst recht werden sie nicht automatisch von geistern heimgesucht?
Zitat von Renate1987Renate1987 schrieb:und ich glaub kaum das sich irgedjemand die mühe macht sich hier anzumelden nur um an adressen zu kommen, um noch ein paar alte häuse und ruinen komplett zu zerstören...
ganz offensichtlich gibt es leute die adressen hier im forum bekommen haben und dann in den fraglichen gebäuden mist gebaut haben. die sind sogar so unglaublich bescheuert dann hier auch noch zu schreiben sie genau sie dort eingebrochen sind, was sie kaputtgemacht haben, was sie geklaut haben, und wieviel sie dafür auf ebay bekommen haben.
einer hat hier sogar schon erzählt dass sie das haus angezündet haben.
du glaubst nicht wieviele dumme kleine kinder hier unterwegs sind.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

04.02.2014 um 10:32
hallo zusammen :)

meine freundin und ich reisen auch durch die lande um "verlassene orte" aufzusuchen und fotos zu schiessen.eingedrungen sind wir allerdings niemals in ein objekt.doch das mit den adressen zurückhalten halte ich auch für eine notwendigkeit.obwohl meiner meinung nach grösstenteil ortansässige in den gebäuden randalieren und die adressen also eh kennen ;) zumindest würde ich niemals eine längere fahrt auf mich nehmen um dort etwas zu zerstören oder zu beschmieren.aber da drüber kann man wohl lange diskutieren denke ich..

wenn ich etwas suche geht das meist über google wenn man die richtigen schlagwörter eingibt.man sollte halt nie vergessen das ein "betreten verboten"-schild auch bedeutet das man dort eine straftat begeht bei missachtung.

zum thema wolfkuhlen...keine ahnung was an diesem teil so toll sein soll.das einzigst interessante ist das beobachten der leute die dort mit aufnahmegeräten antanzen und erwarten das gleich ein geist aus dem busch springt ;)


3x zitiertmelden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

04.02.2014 um 17:41
@m4rkus
Zitat von m4rkusm4rkus schrieb:man sollte halt nie vergessen das ein "betreten verboten"-schild auch bedeutet das man dort eine straftat begeht bei missachtung.
dazu braucht es kein "betreten verboten"-schild.
man begeht auch hausfriedensbruch wenn da kein solches schild hängt.


melden

Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott

04.01.2020 um 23:14
Hallo Ihr lieben.

Ich Fahre im Februar nach Essen, zum einem Fotoshooting mit einem Model aus der Gothic szene.

Ich suche für das Gothic-Shooting in Essen ein Lost-Place(Ja ich weiß, es gibt den DuLaPa und noch viel mehr.) Nur in Essen.

Wenn mir einer Tipps geben könnte wäre es super.


kann auch gerne über PN gehen.


Danke schonmal im Voraus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, gestern um 12:52 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
gestern um 12:52 »
Orte: Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
Orte, 2.469 Beiträge, am 20.03.2024 von lebachere30
uschy am 16.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.469
am 20.03.2024 »