Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über das Übernatürliche

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Legenden, Todesfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alles über das Übernatürliche

08.04.2014 um 22:39
Hey Leute das hier ist mein erster Eintrag.Ich wollte mal nachfragen ob ihr mir helfen könnt. Und zwar suche ich ALLE Orte in Bochum, Umgebung oder überhaupt in NRW die etwas mit mit verschwundenen menschen, Legenden, orte wo Mörder sich verstecken könnten oder wo welche gewesen sein könnten, Erscheinungen aller art [daher die Legenden] verlassene orte, kleine Städte, Dörfer orte wo ein Fluch liegen soll, Psychatrien in denen Todesfälle waren.Also einfach komplett alles suche ich es wäre schön wenn ihr mir Adressen oder so geben könntet das ist mir nämlich sehr wichtig. Achja aber eine Beschreibung mit Bus/Bahn oder so hab nämlich kein Auto =D

Anzeige
7x zitiertmelden

Alles über das Übernatürliche

08.04.2014 um 23:29
@angel1997
Zitat von angel1997angel1997 schrieb: orte wo Mörder sich verstecken könnten
Wozu willst du denn DAS wissen?? Würde ich wissen, wo sich ein Mörder versteckt, wäre es angebracht, dies der Polizei zu melden. Oder meinst du, man wird dir ne Wegbeschreibung zu dem "Mörder" geben? :{ und was willst du dann tun? Ihn dingfest machen? :D

Es gibt da eine Erfindung, die nennt sich Suchfunktion und dient dafür, diese auch zu benutzen..^^ einfach Stichwort eingeben, da gibt es allerlei Threads zu..^^
Aber unter dem Schlüsselwort, dürfte wohl einiges zu finden sein:
Schlüsselwort: NRW

Tsts, seltsame Hobbies haben manche Leute.. -.-


melden

Alles über das Übernatürliche

08.04.2014 um 23:50
@angel1997

auf allmystery dürfen explizit keine adressen genannt werden.

die grundstücke die du aufsuchen möchtest haben immernoch einen besitzer und du würdest hausfriedensbruch begehen wenn du sie ohne erlaubnis betrittst.


melden

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 00:11
Oh ja.. Bochum.. Da gibts natürlich TOTAAAL viele legendäre, mystische und bespukte Orte drumherum.. Legendäre kleine Städte, Dörfer, alles... Verfluchte Psychatrien mit Massenmorden und welche, in denen Mörder sich versteckten oder sich verstecken könnten. Ganz klar, Bochum ist das Bermudadreieck des Ruhrgebiets ;)


melden

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 00:19
Ja es gibt ein kleines Haus, wo mal zwei Kinder von einem kanibalistisch Veranlagten Menschen fast gegessen worden sein sollten - die ist zu finden unter:

Knusperhäuschen
Schockoladenstraße Ecke abgebrochen
1337 Bochum
Deutschland

:D


melden

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 07:45
@RobbyRobbe

Hast du nicht die Sieben-Zwerge-Allee vergessen? ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 12:21
@RobbyRobbe
Hat nicht ErhardVobel einen Artikel über mysteriöse/ paranormale Orte in Bochum in der Bochumer Ruhrzeitung verfasst?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 13:04
Das Bochumer (und auch Wattenscheider) Stadion sind mysteriöse Orte. Obwohl da schon seit Jahren absolut nichts interessantes geboten wird tummeln sich da am Wochenende mehrere Tausend Leute.


melden

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 13:11
Zitat von angel1997angel1997 schrieb:verlassene orte, kleine Städte, Dörfer orte wo ein Fluch liegen soll
Versuch's mal mit Bielefeld ;)


Bielefeld ist eine real existierende und schöne Stadt in NRW!


Last edited: 9/4/14 01:12 PM by admin


melden

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 13:36
@angel1997

Ich bin selber aus Bochum,kann dir aber leider nicht sagen,wo sich hier Mörder verstecken :D
Wenn ich es wüsste,würde ich unverzüglich die Polizei informieren

Wenn es um mysteriöse Orte geht,dann kenne ich nur die beiden hier :

Schlosspark Silvesterkapelle in Bo-Weitmar

und

hinter der Aral Tanke Berlinerstr in Bo-Wattenscheid ist nen riesieges Feld mit nem Bauernhof drin,da soll nachts ne "Verstorbene" ihr Unwesen treiben ^^
Ich bin oft da,hab aber noch keine so direkt gesehen ;)


melden

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 22:34
solche behinderten Kommentare könnt ihr euch sparen! Das waren normale fragen -.- sry das ich ne frage festellt habe aber ich dachte hier hat man das recht dazu und das man mit vernünftigen menschen sprechen kann!!! Danke an The-Count du bist der einzige der vernünftig redet.und warum ich sowas suche das ist allein meine sache ich habe meine Gründe!


melden

Alles über das Übernatürliche

09.04.2014 um 22:44
@angel1997

derp-durp-106899223421

??

BeHinD3Rt!!!!


melden

Alles über das Übernatürliche

11.04.2014 um 10:27
Was macht das Posting in der "Orte" Sektion? Gehört das nicht eher in die Mystery-Ecke?

Ansonsten kann ich nur einen totalen Geheimtipp geben:
Rechts oben im Menü gibt es so ein lustiges kleines Feld. In dem steht "suchen..." - Da kann man Begriffe eingeben, enter drücken und daraufhin werden alle Postings angezeigt, die mit den eingegeben Suchwörtern zu tun haben.
Ziemlich abgefahren, ich weiss, aber es funktioniert wirklich!!!!

Das ist aber noch nicht alles: als Sahnehäubchen erspart es dir, möglicherweise blöde Antworten auf potenziell als blöde empfundene Fragen zu bekommen. Und das erspart dir wiederum, hier Leute zu beleidigen, weil du dich ärgerst.

Großartiges System, oder?

iStock 000003827645XSmall1

*Hust*


melden

Alles über das Übernatürliche

12.04.2014 um 13:32
@RobbyRobbe
Vorallem SchoCkoöade^^


melden

Alles über das Übernatürliche

27.05.2014 um 22:54
Mahlzeit
Also ich kann dir die Klinik Aprath empfehlen.
Ob man es glaubt was da alles passiert sein soll, ist jedem selbst überlassen.
Trotzdem ein beeindruckendes Gebäude! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Little People`s village
Orte, 3 Beiträge, am 12.12.2014 von schelm1
ElmStreet am 12.12.2014
3
am 12.12.2014 »
Orte: Verlassenes Dorf
Orte, 36 Beiträge, am 16.03.2011 von seashellpeter
bibu am 02.12.2008, Seite: 1 2
36
am 16.03.2011 »