Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2014 um 16:21
ich würde gerne wissen wo es in Dortmund oder in der nähe verlassene orte, Geisterhäuser oder so etwas in der art gibt
ich und ein paar freunde interessieren uns schon etwas länger für Geister, verlassene orte, .... und wir waren auch auch schon an ein paar orten aber die haben mich nicht sehr beeindruckt es war nicht wirklich gruselig und deswegen möchten wir an orte wo es wirklich spannend ist
ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir orte oder Häuser empfehlen würde
danke im voraus :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2014 um 16:29
Einfach mal die SuFu benutzen ;)


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2014 um 16:31
was ist den SuFu ? :O


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2014 um 16:45
Zitat von prinzessinkittprinzessinkitt schrieb:ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir orte oder Häuser empfehlen würde
Orte oder Häuser empfehlen in die ihr einsteigen könnt?


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2014 um 16:50
ja


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2014 um 16:55
@prinzessinkitt

Dir ist schon klar, dass das Hausfriedensbruch ist und somit eine Straftat?! Also ich gebe hier sicher keine Tipps wie man sich strafbar macht und auch nicht wo. Denke mal, dass werden einige hier ähnlich sehen.


1x zitiertmelden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

27.04.2014 um 22:18
Bla bla bla ..


1x zitiertmelden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

02.05.2014 um 23:47
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 24.04.2014:Dir ist schon klar, dass das Hausfriedensbruch ist und somit eine Straftat?! Also ich gebe hier sicher keine Tipps wie man sich strafbar macht und auch nicht wo. Denke mal, dass werden einige hier ähnlich sehen.
ich glaub dies is uns allen bewust ;)
Zitat von Julia0511Julia0511 schrieb am 27.04.2014:Bla bla bla ..
das dachte ich mir auch :)



aber nochmals DANKE für die info @BlackPearl und nun ^^ kannst du irgendwas beisteuern oder nur "blablabla verboten blablabla" ?!


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

03.05.2014 um 07:13
@Madd

Hehe ihr seid ja putzig :) Ich habe nur geschrieben was
als Überschrift der Rubrik steht und im Regelwerk.
Und was ist an einer Warnung bla bla?

Wenn jetzt jemand schreibt ich steige heute Nacht in ein Haus ein würde
auch geschrieben werden, das es verboten ist.
Man holt sich die Erlaubnis vom Besitzer und gut ist.
Und das gehört sehr wohl zum Thema.
Also verschont mich mit euren dummen blabla Spruchen,
das ist kindisch.


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

06.05.2014 um 09:05
Gibt mehrere Orte in DO und umgebung. Einfach mal Google fragen :-) Oder aber hier das ein oder andere durch lesen, daraus erfährt man auch schon einiges.


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

18.06.2014 um 22:54
@BlackPearl
du holst IMMER die erlaubniss vom besitzer? und fals er nein sagt sagst du "ok danke" und belässt es?

naja gut :) jeder soll tun wie ers für richtig hält und manchmal muss man das gesetz mal nur genau sehen ;) um hinnein zu komm

dortmund kenn ich spontan 8LP wie @19miz83
sagt google, lesen oder beim rumfahren augen offenhalten :)


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2019 um 17:21
Suche verlassene Häuser in dortmund, Adressen oder Orte vllt ??
Das mit Straftaten will ich nicht hören, da ich das weiss wäre aber toll wen es überwachte Häuser wären da wir eh nichts kaputt machen wollen sondern nur gucken.


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2019 um 22:38
@NRade

Klar, kein Ding, bekommst ne PN von mir, hab da ein paar Locations!

:troll:


1x zitiertmelden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

24.04.2019 um 22:41
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Klar, kein Ding, bekommst ne PN von mir, hab da ein paar Locations!
die PN darfst auch gern 1zu1 an mich weiter schicken :D


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

29.04.2019 um 13:36
@mightyrover
Das hört sich interessant an. Könnt ich die pn vllt auch bekommen.

Danke
Ela alias peppina


melden

Verlassene Orte - Dortmund und Umgebung

29.04.2019 um 21:18
Herrgott, natürlich bekommt ihr keine Locations von mir..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Verlassene und Gruselige Orte in nähe Bingen am Rhein/Mainz
Orte, 20 Beiträge, am 29.07.2023 von El-Berto
Ghost_GCR am 29.10.2014
20
am 29.07.2023 »
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 102 Beiträge, am 19.08.2023 von Place04
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.08.2023 »
Orte: Lost places NRW Dortmund
Orte, 2 Beiträge, am 10.08.2023 von El-Berto
thunderhawk am 09.08.2023
2
am 10.08.2023 »