Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Haus aber wo?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Bochum, Höntrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da hier eh keine Adressen genannt werden dürfen, mache ich mal zu.
Seite 1 von 1

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:05
Habe gerade im internet eine interessante Entdeckung gemacht, nur leider find ich nichts darueber :(
Koennt mir da vllt jemand bei behilflich sein?
Weiß nur, dass es in Bochum Wattenscheid / Höntrop stehen soll.

Werde sofort das bild hochladen.

Anzeige
melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:05
IMG 146735383407101


melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:08
Was?
Was möchtest du von uns?
Du musst schon etwas genauer sein..

Wenn du ein Bild von dem Haus hast, dann weißt du ja sicherlich etwas mehr darüber ;)


melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:14
@19miz83

Vom Gefache her 18. Jahrhundert. Willst Du einen Antrag auf Denkmalförderung stellen?


melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:14
@19miz83

Darfst ja eh nicht rein! ;)


melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:31
Es koennte ja gut möglich sein, dass jemand dieses Haus kennt und es schon mal gesehen hat und darueber etwas weiß.
Z.b in welcher Höhe es ungefähr steht oder ähnliches.
Das ich nicht rein darf, brauch mir niemand sagen, bin alt genug ;-)
Und nur weil ich ein Bild habe, heisst es nicht gleich dass ich darueber etwas weiß. Wuesst ich darueber etwas, wuerde ich hier nicht fragen?!
Es geht um Bilder machen und um es zu begutachten. .


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:37
Zitat von 19miz8319miz83 schrieb: Z.b in welcher Höhe es ungefähr steht oder ähnliches.
Höntrop ca 95 m ü NN. Oder möchtest Du NHN? :D


melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:42
Dachte eher was dort in der nähe ist um es zu finden ....
Direkte Adresse bekommt man ja nicht, was ich durchaus verstehen kann!
Daher, hätte man sich ja vllt an etwas orientieren koennen.


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 18:45
Zitat von 19miz8319miz83 schrieb: Dachte eher was dort in der nähe ist um es zu finden
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, empfängt, und wer da sucht, findet; und wer da anklopft, denen wird aufgetan.


melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 19:19
Sinnfrei. . ;)


melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 19:23
@19miz83

Jetzt habe ich Dir noch Deine Frage zur ungefähren Höhe des Hauses beantwortet und das ist der Dank, aber stimmt, die gestellten Fragen sind wirklich sinnfrei. :D


melden

Verlassenes Haus aber wo?

07.05.2014 um 19:34
Jedem das seine & mir am meisten ; )


melden

Verlassenes Haus aber wo?

15.05.2014 um 13:09
Gibt's hier vllt schon etwas neues?
Meiner seit's leider nicht.. haett halt immer noch interesse..


melden

Verlassenes Haus aber wo?

06.09.2015 um 21:06
Falls es die TE überhaupt noch interessiert...
Ich war heute an dem Haus gewesen, alles ist mit Büschen und Hecken zugewuchert, teilweise ist noch ein Maschendrahtzaun drumherum.
Der Eingang ist an einer Hauptstraße gelegen, von da aus ist es sehr schlecht hineinzukommen, wenn schon, dann nur von der Hinterseite.

@19miz83
Wenn du wissen willst, wo das Haus genau steht, dann schreib mir PN


melden

Verlassenes Haus aber wo?

08.12.2015 um 10:38
Suchst du immernoch was zu dem Haus ???????

MfG

Lost Place Ruhrpott ;)


melden

Verlassenes Haus aber wo?

08.12.2015 um 10:40
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img08837bo62yc4em.jpg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da hier eh keine Adressen genannt werden dürfen, mache ich mal zu.