Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nette Leute für Entdeckungstouren Lkr. Wunsiedel (Oberfranken)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Fotos, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche nette Leute für Entdeckungstouren Lkr. Wunsiedel (Oberfranken)

14.08.2014 um 23:04
Hallo,

hoffe ich mach alles richtig :-) Bin ganz neu hier und suche nette Leute, die genauso abenteuerlustig und entdeckungsfreudig sind wie ich.

Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe und hätte Lust mal was mit mir zu unternehmen? Paar Foto´s machen, quatschen oder einfach nur gucken.

Zu meiner Person
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Wunsiedel und liebe verlassene Orte ;-)
Habe erst gestern meine erste Tour gemacht und bin total begeistert.

Würde mich echt freuen wenn sich jemand finden würde.

LG Joker

Anzeige
melden

Suche nette Leute für Entdeckungstouren Lkr. Wunsiedel (Oberfranken)

16.08.2014 um 20:50
Gibts wirklich keinen aus dieser Region :-(


melden

Suche nette Leute für Entdeckungstouren Lkr. Wunsiedel (Oberfranken)

13.05.2015 um 13:58
Hallo,

komm zwar nicht direkt aus Wunsiedel aber aus Eschenbach i.d.Opf. Ist also nicht allzu weit weg. Und ich kann dich sehr gut verstehen. ;-) Wäre dabei! ;-)


Lg

Kerstin


melden

Suche nette Leute für Entdeckungstouren Lkr. Wunsiedel (Oberfranken)

13.05.2015 um 18:40
Das klingt doch schon mal super. Ich würde gerne mal was unternehmen. Kerstin, Jocker und noch mehr?


melden

Suche nette Leute für Entdeckungstouren Lkr. Wunsiedel (Oberfranken)

30.07.2015 um 16:30
Sorry, war ewig nicht mehr hier online.....

Klar können wir gerne mal was zusammen unternehmen :-)

Wo kommst du her, @Dino100 ?

Lg


melden

Suche nette Leute für Entdeckungstouren Lkr. Wunsiedel (Oberfranken)

30.07.2015 um 19:31
Hy , ich bin aus Österreich vom
Bodensee. Du?


melden

Suche nette Leute für Entdeckungstouren Lkr. Wunsiedel (Oberfranken)

22.03.2016 um 22:16
Wäre dabei mit ein paar Freunden die das ebenfalls machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase
Orte: Verlassene Orte/Ruinen/Häuser etc. am Niederrhein und Ruhrpott
Orte, 15 Beiträge, am 04.01.2020 von lb-fotografien
Renate1987 am 26.01.2014
15
am 04.01.2020 »
Orte: Suche/n Mitfahrgelegenheiten
Orte, 9 Beiträge, am 25.09.2018 von Arbyghost
Sibel99 am 16.08.2018
9
am 25.09.2018 »
Orte: Lost Places in und rund um NRW
Orte, 23 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeronull
Phillip am 28.06.2017, Seite: 1 2
23
am 31.10.2017 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 4 Beiträge, am 25.01.2024 von Herbstkind
RedStrat69 am 26.06.2023
4
am 25.01.2024 »