Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöne verlassene Orte im Raum OWL und Umgebung

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte, Bielefeld, Paderborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schöne verlassene Orte im Raum OWL und Umgebung

18.09.2014 um 09:05
Guten Morgen,

Ich komme aus Lippe in NRW und suche schon die ganze nach einen schönen Plätzchen für ein ausgefallenes Fotoshooting. Ich stöbere regelmäßig durch das Internet, aber die meisten meiner Favoriten sind abgebrannt oder unbegehbar. Und ich will auch nicht wohin wo jeder Vollidiot ist und seine Spuren hinterlässt. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen :)

Auf meiner Liste stehen schon mal für den Raum Bielefeld:
-Der Container Bahnhof
-Freibad Heepen
-Anstalt Eckardtsheim

Vorabinfo: Ich suche nicht nach den gruseligsten Orten! Die Anstalt Eckardtsheim will ich mir auch nuuur mal angucken und spontan entscheiden ob ich mich reintraue. Ich will einen schönen Ort, den sich die Natur zurück erobert, ein schönes offenes Gebäude oder Ruinen.
Irgendetwas das mit 'magischer' Atmosphäre und wenn es gruselig ist, dann nur einen gesunden Hauch :D

Ich würde mich freuen wenn wir hier ein paar Orte vorschlagen würden und gegebenenfalls auch Erfahrungsberichte schreiben. Wer mag kann mich auch gerne privat bei mir melden :)
Vielleicht kann man ja auch mal mit ner ganzen Truppe los wenn hier noch mehr aus meiner Region sind, wer weiß...

Also immer her mit eurern Vorschlägen und Meinungen! :)

LG


melden

Schöne verlassene Orte im Raum OWL und Umgebung

18.09.2014 um 09:36
Geheimnisvoll anmutende Ruinen gibts hier in den Wäldern recht viele, jedoch ist der Bereich des Möglichen stark begrenzt, da Naturschutzgebiet. Dementsprechend ist die Natur aber sehr schön & teilweise wild gehalten. Ansonsten gäbe es soetwas wie eine Bunker/Förderturm 'Location' auch im Wald, allerdings frei begehbar.

Haken: nicht in Bielefeld :no:


1x zitiertmelden

Schöne verlassene Orte im Raum OWL und Umgebung

18.09.2014 um 13:47
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ansonsten gäbe es soetwas wie eine Bunker/Förderturm 'Location' auch im Wald, allerdings frei begehbar.

Haken: nicht in Bielefeld :no:
Danke für die Antwort :) Ja aber einfach auf gut Glück hier durch die Wälder laufen ist ziemlich zeitaufwendig. Wo ist denn diese 'Location'? Muss ja auch nicht zwangsläufig Bielefeld sein ;)


melden

Schöne verlassene Orte im Raum OWL und Umgebung

18.09.2014 um 20:04
@shatteredlucy
Ich bin auch Lipper, Südost. Wie wäre es hiermit?
http://www.sennefenster.de/main/2014/03/28/die-traurige-geschichte-des-kulturparks-windhoehe/
Komme zwar nicht aus Brüntrup, hab aber schon von einem Bekannten davon gehört.


melden

Schöne verlassene Orte im Raum OWL und Umgebung

19.09.2014 um 08:33
@OddThomas
Hey super! Ich bin damals so oft mit dem Bus da her gefahren und mich immer gefragt, warum diese Miniaturgebäude da stehen, denn von der Landstraße sieht man das was auf dem Bild von den Link ist prima. Aber habe auch immer vergessen da mal nach zurecherchieren und am helligsten Tag hatte ich bis jetzt auch immer Angst da mal anzuhalten.
Aber danke dass du mich dran erinnerst!
Ich glaube ich werde da jetzt einfach mal hinfahren :)
Ist ja quasi um die Ecke ;)


melden

Schöne verlassene Orte im Raum OWL und Umgebung

13.10.2014 um 11:03
Fällt niemanden mehr was ein? :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: "lost places" in OWL?
Orte, 5 Beiträge, am 22.06.2013 von kitty2182
kitty2182 am 22.06.2013
5
am 22.06.2013 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 102 Beiträge, am 19.08.2023 von Place04
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.08.2023 »
Orte: Verlassene und Gruselige Orte in nähe Bingen am Rhein/Mainz
Orte, 20 Beiträge, am 29.07.2023 von El-Berto
Ghost_GCR am 29.10.2014
20
am 29.07.2023 »