Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtwandergruppe Mittelfranken

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachtwandergruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 11:36
Hallöchen mitnander =D

suche hier ein paar Leute, die Lust hätten sich zusammen zu tun für Nachtwanderungen oder allgemeine Treffen an verlassenen Orten hier in Mittelfranken...

Meldet euch einfach mal, alles weitere können wir ja hier noch besprechen =D

Anzeige
melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 11:38
Schnitzeljagd auch ?


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 11:53
=D das können wir dann immernoch abstimmen, wenn sich mal paar leute zusammengefunden haben...


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 13:22
@Georgia89
Ach da würde ich mich mal da hinwenden, um eventuelle Treffen zu veranstalten:
Schlüsselwort: Lost Places
oder da:
Schlüsselwort: Allmystery Treffen


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 13:23
tja @ackey ... bringt mir leider nich viel, weil ich für Mittelfranken such =D und das hab ich da nich gefunden ;)


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 13:28
@Georgia89
Nun ja, aber da könntest zumindest deinen Thread reinstellen und somit könnten sich da eher Leute finden, die dein Ansinnen teilen, ob Mittelfranken, oder sonstwo, finde halt nur, daß dein Thread da besser hinpasst ;) aber vielleicht findest du ja auch hier Gleichgesinnte, oder Leute, die dir bessere Tipps geben könnten. War ja nur ne Idee.


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 13:30
@ackey ja da hast du recht, hast du ne ahnung, ob man die erstellte diskussion verschieben kann?


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 13:31
@Georgia89
Klar, schreib einfach die Verwaltung an, die verschieben deinen Thread dann :)


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 13:31
@Georgia89
Ich hätte Interesse, hast du schon Orte in MF gefunden ?


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

21.09.2014 um 13:34
danke @ackey =)

@Alek-Sandr
ich hab nen link von nem bekannten bekommen, da könnte man mal reingucken

https://www.facebook.com/pages/Verlassene-Orte-Bayern/1469389859967474?fref=ts


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

30.09.2014 um 21:16
Und wie schauts aus? Wollen wir unser erstes treffen irgendwo planen? Am besten vllt an nem wiesengrund oder so?


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtwandergruppe Mittelfranken

09.10.2014 um 04:09
Bin dabei !


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

12.04.2015 um 20:02
Puh, krass...Machen wir halt einfach mal ein Datum fest, dann schaun wir mal wer kommt :-) Und damit es nicht zu kurzfristig wird, schlage ich den;

22. Mai 2015 vor.

Die Frage ist nur noch, wohin solls denn gehen? Durch den Sebalder Reichwald vielleicht? (Ist hinterm Tiergarten das große Waldgebiet)

Achja, sollten sich Interessierte finden:
Taschenlampe, Handy (mit Navisoft) o. GPS nicht vergessen :-)

97


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

22.03.2016 um 22:14
HAllo,
Ich bin neu hier und ich wollte fragen ob bei dieser Nachtwanderung ein paar schöne Plätze gefunden worden sind
LG
schlix


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

10.09.2016 um 07:18
Hi @schlix
Nein, bisher kam nich wirklich was zam. Ich war ne ewigkeit gar nich mehr online.

@97
Reichswald klingt eigtl ganz gut, finde ich ☺️ Nur bräuchten wir n neues datum


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

07.02.2018 um 12:13
Ist zwar jetzt schon älter, aber geht hier noch was?


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

07.02.2018 um 12:16
Wie wäre es erstmal mit einem gemeinsamen Treffen zum Kennenlernen & Koordinieren?


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

24.02.2018 um 21:17
fürchte die werden hier nichtmehr mitlesen ;)

Schade wäre vielleicht interresant geworden


melden

Nachtwandergruppe Mittelfranken

01.05.2018 um 19:17
Doch, bin leider eher selten da, aber lese noch 😅 also nochmal aktuelle frage: geht was zam? 😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: