Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker in Norddeutschland

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Bunker, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wooderson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker in Norddeutschland

26.10.2014 um 11:32
Kennt jemand diese Bunkeranlage und weiß vllt. wo sie liegt?

http://www.wimp.com/creepiestthing/ (Archiv-Version vom 26.10.2014)


melden

Bunker in Norddeutschland

10.11.2014 um 13:41
Suchst Du Bunker im allgemeinen, damit meine ich auch welche wo Führungen vollzogen werden, oder nur Bunker die verlassen und offen sind?

Für letzteres wirst Du mit Sicherheit weniger Glück haben, dennoch ist mir die eine oder andere Anlage im Norddeutschen Raum bekannt.

Bei Bedarf einfach melden und die Antworten folgen...!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker in Norddeutschland

12.11.2014 um 21:24
@Marcsmen
Der TE wurde wohl gesperrt.
Solche Bilder von verlassenen Bunkern gefallen mich voll! :) Zu Gerne würde ich solche Bauten selber mal erkunden.
Ich könnte allerdings kotzen wenn ich sehe, dass diese "Relikte" von Schmierfinken verdreckt und verschandelt werden!

Leider gibt es in meiner Region (Oberpfalz) so gut wie keine Bunker die man "erkunden" könnte. Zumindest habe ich noch keinen gefunden. Nach Norddeutschland ist es eine weite Reise.


1x zitiertmelden

Bunker in Norddeutschland

02.12.2014 um 21:24
@cage
Zitat von cagecage schrieb am 12.11.2014:Ich könnte allerdings kotzen wenn ich sehe, dass diese "Relikte" von Schmierfinken verdreckt und verschandelt werden!
Genauso nerven mich auch viele Geocoacher, denen meistens nichts heilig ist. Oft sind ihre Cachees an geschichtsträchtigen und verlassenen Orten platziert, wo dann rücksichtslos alles niedergetrampelt und zugemüllt wird.
Die Örtlichkeiten werden danach im Netz veröffentlicht, natürlich unter Angabe von Koordinaten... was wiederum Sprayer und Vandalen anlocken kann!
Natürlich betrifft das nicht die gesamte Szene, nicht dass jetzt jemand meint ich würde alle über einen Kamm scheren. Ein paar Chaoten reichen aber schon aus um ganze Lost Places zu sperren, Fälle hierrüber kenne ich genug.
Es gibt allerdings auch unversehrte Orte, die sich noch im Orginalzustand befinden wie sie damals verlassen wurden (z.B. Bunker, Festungen, alte Wk-Kampfstellungen oder Bergwerkstollen).
So soll es auch bleiben, aus diesem Grund gebe ich diverse Standorte auch nicht öffentlich preis.


melden

Bunker in Norddeutschland

04.12.2014 um 18:14
Google nach:
Seekabelbunker Ahlbeck

Hat mich eine Tasse Kaffee voller Langeweile gekostet, das heraus zu finden ;)

psych


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland
Orte, 556 Beiträge, am 26.04.2023 von wallwest
Sam89 am 04.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 26.04.2023 »
Orte: Reichswaldbunker zwischen Erlangen und Nürnberg
Orte, 18 Beiträge, am 15.09.2022 von Funzl
Aristio am 14.01.2022
18
am 15.09.2022 »
von Funzl
Orte: Leipziger Unterwelt
Orte, 71 Beiträge, am 18.06.2023 von KaPoDeSaLe
Mephi am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 18.06.2023 »
Orte: Farger Bunker
Orte, 119 Beiträge, am 13.08.2023 von Chewbacca2
Shiiva am 17.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 13.08.2023 »
Orte: Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt
Orte, 171 Beiträge, am 03.01.2022 von Ellip
Patrick90 am 10.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
171
am 03.01.2022 »
von Ellip