Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassener Gutshof in KA

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassener Hof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassener Gutshof in KA

09.01.2015 um 16:35
Hallo,

habe in der Nähe von Karlsruhe einen verlassenen Gutshof / Bauernhof gefunden, ist leider komplett eingezäunt und scheint als wäre noch niemand drin gewesen.

@die Erfahrenen: Denkt ihr dass es ne Chance gibt, dass man hierfür Schlüssel bekommt? Ich weiß zufällig zu wem diese Gebäude gehören... Möchte lieber mal über den legalen Weg gehen ;-)

LG


1x zitiertmelden

Verlassener Gutshof in KA

09.01.2015 um 16:42
Zitat von anouk85anouk85 schrieb:Ich weiß zufällig zu wem diese Gebäude gehören
Wüsste wie du es herausfinden könntest, bleibt aber unter uns, okay?

*Zuflüster* Einfach mal nachfragen. ;)

PS: Denk dir was Gutes aus. Begründung etc. Ich weiß nicht, wie gut du die Person mit den Schlüsseln kennst. Der legale Weg ist natürlich löblich, keine Frage. ;)

Viel Erfolg.


melden

Verlassener Gutshof in KA

09.01.2015 um 16:47
Ja das mit dem Nachfragea is ne gute Idee :D :D

Ist halt keine Privatperson sondern eher ein Konzern zu dem das mal gehörte.... Ich werds mal versuchen ;) ... Und dann hier berichten...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassener Gutshof in KA

09.01.2015 um 16:49
@anouk85

ich wohne da jetzt auch nicht sooooo weit weg... kannst ja Bescheid sagen, wenn Du legal den Schlüssel hast, würde mich auch jetzt interessieren


melden

Verlassener Gutshof in KA

09.01.2015 um 16:50
Cool!! Ja klar, kannst ja dann mitkommen :P


melden

Verlassener Gutshof in KA

09.01.2015 um 16:51
Ist erlaubt, solange ihr Fotos mitbringt. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: