Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triftsperre Passau

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Passau, Triftsperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Triftsperre Passau

16.03.2015 um 20:21
Hallo

wir haben gestern nachmittag zuerst mal den abrahamhof in passau besucht. wir haben uns dann dazu entschlossen auch die triftsperre noch aufzusuchen und sind dort dann auch um ca 19.30 angekommen. Als wir zirka die hälfte der brücke geschafft hatten tauchte wie aus dem nichts eine Läuferin auf die von der triftsperre kam. sie hatte weder licht noch sonstiges bei sich. wir sind wieder zurückgelaufen jedoch 2 freunde hatten sich mit ihr unterhalten. sie hatte eine ziemlich komische art den sie stand so neben ihnen als wenn sie angst hätte das einer der 2 gleich auf sie einschlagen würde. plötzlich lief sie zurück zur triftsperre (wieder ohne licht) unter dem laufen von ihr hörte man noch echt scheusliches gelächter. 2 meiner freunde wollten dan natürlich noch wissen was sie da machen würde als sie jedoch zum tunnel gelangnten wurde ihr licht immer schwächer und es war so dunkel das ma nkaum noch die eigene hand vor den augen sah also gingen sie wieder zurück... das komische ist nur das diese frau jeder gesehen hat bis auf 2 mädls und diese sind schwestern...
natürlich denke ich mal das wir jetzt einfach zu viel fantasieren aber wer war die frau wirklich...sie hatte blondes kurzes haar
ist jemand von euch schon mal dort gewesen und dieser frau begegnet.?

Lg

Anzeige
melden

Triftsperre Passau

16.03.2015 um 21:01
Soll sich angeblich um einen Spukort handeln, im Netz finden sich einige Geschichten darüber.

http://464215.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_464215.1248651137.1110133134.1110133134.1.spukort_triftsperre_passau-spuk_und_jenseitskontakte.html


Interessant ist auch dieser Beitrag hier, ich zitiere mal daraus:


An der Stromlänge in Hals, am Ilzufer, wurde eine junge Frau ermordet. Meine Oma war sich über das Jahr nicht mehr ganz so sicher, es müsste aber 1946 oder 1947 gewesen sein. In diesem Jahr fand einer der ersten Faschingsbälle nach dem Krieg statt.
Die Familie A. machte sich nach dem Ball auf den Heimweg, ging die Grafenleite (gegenüberliegende Seite der Ilz, gegenüber der Stromlänge) entlang. Dort hörten sie Schreie und Hilferufe einer Frau. Sofort machten Sie sich wohl auf den Weg zur Polizei, bzw zu den "Boys".
Kurz darauf wurde die Frau gefunden. Sie hing noch mit dem Kopf in der Ilz. Man fand in unmittelbarer Umgebung einen Hut, einen sogenannten "Steirer-Hut". Jeder wusste, wem dieser Hut gehörte: Herrn F.
Das Opfer, war eine junge Frau, Frau B., die gerade auf Besuch bei ihrer Verwandtschaft in Hals gewesen war.

Laut dem Rechtsmediziner wurde die Frau brutal angegriffen, vergewaltigt und danach, als sie wohl flüchten wollte, in der Ilz ertränkt.

Herr F. wurde vor Gericht gestellt, aber man konnte ihm den Mord nicht nachweisen, zudem ihm seine Ehefrau auch noch ein Alibi gab.

Jahre später wurde bekannt, dass Herr F. seine Tochter jahrelang vergewaltigte und dass das Alibi der Ehefrau erzwungen wurde, angeblich mit den Worten "Wenn du nicht sagst, dass ich bei dir war, dann bist du die Zweite, die ich umbring'!".

Bis heute ist der Mord "ungesühnt". Aber angeblich haben sich an der Stromlänge auf Höhe des Tatortes schon mysteriöse Dinge abgespielt.


https://www.spuk-jenseitskontakte.de/index.php?page=Thread&threadID=466


Vielleicht steht euer Erlebnis im Zusammenhang mit dieser Frau?


melden

Triftsperre Passau

16.03.2015 um 22:01
soweit hatten wir auch schon geforscht.
haben uns auch ein video in youtube angesehen wo unter anderem auch steht das die erscheinung auch des öfteren als radfahrer , gitarrenspieler, usw auftritt ..diesmal halt als läuferin... auch steht bei diesem video das diese erscheinungen jede berührung vermeiden was diese" frau" auch tat.

wie gesag die meisten würden sagen das es eine einbildung war aber warum läuft diese frau zurück sie ist auch nicht normal gelaufen sondern eher gesprinten ..


melden

Triftsperre Passau

16.03.2015 um 22:05
vorallem wärs mal interessant wie die frau von damals aussah :/


melden

Triftsperre Passau

17.03.2015 um 12:57
In dieser Gegend gibt es mindestens zwei Geocaches, vielleicht war sie die suchen.


melden

Triftsperre Passau

10.12.2015 um 12:40
Hi ich bin ghost huntr wir waren dort mit meine Gruppe viele dinge kann man ekleren wie diese orbs oder streit Geräusche. War aber auch viel los zb. Alle baterie auf einmal leer oder komische Kelte ab und zu. Wir haben auch interessante materialen als Beweis. Ich habe Kamera auf stativ eingestellt un geladen die war sehr stabil und keine wind dort trotzdem das Bild hat sich bewegt ganz von allein oder diese photo https://m.facebook.com/paranormalinvestigationgermany/?ref=bookmarks
Ich mag gern sich mit euch verabredet und zusammen noch mal das ort untersuchen


1x zitiertmelden

Triftsperre Passau

10.12.2015 um 12:59
FB 20151208 15 00 36 Saved Picture


melden

Triftsperre Passau

10.12.2015 um 13:02
Ich habe lange sicher dass das nor steine vom wand sind habe ich andere angeschaut und verglichen aber war Garnichts


melden

Triftsperre Passau

14.12.2015 um 11:26
Ein paar Sachen zu deinem Bild (das auf Facebook kann ich mir nicht anschauen, kein Account)
Zitat von adamkaniaadamkania schrieb am 10.12.2015:Alle baterie auf einmal leer oder komische Kelte ab und zu.
Dein Bild ist vom 08.12., und da war es - abgesehen, daß es dort in dem Tunnel durch das Wasser eh immer feucht und kalt ist, maximal 1 Grad draußen.

Batterien werden bei Kälte sehr viel schneller leer und ich kenne den Zustand eurer Akkus nicht, gehe aber mal davon aus, daß diese auch nicht mehr ganz Ladenfrisch sind.
Zitat von adamkaniaadamkania schrieb am 10.12.2015:Wir haben auch interessante materialen als Beweis. Ich habe Kamera auf stativ eingestellt un geladen die war sehr stabil und keine wind dort trotzdem das Bild hat sich bewegt ganz von allein
Also da ziehts teilweise durch wie Hechtsuppe und der Boden in dem Tunnel ist alles andere als eben. Da brauchts nicht viel Wind um ein Stativ mit einer eventuell recht schweren Kamera ins Schwanken zu bringen. Das ist alles andere als ein Beweis, es sei denn du hast nebenbei noch einen Windmesser verwendet. Ihr werdet sicher warm angezogen gewesen sein, weswegen euch der Wind vermutlich nicht so aufgefallen ist.
Zitat von adamkaniaadamkania schrieb am 10.12.2015:oder diese photo
Wenn das das ist, was du hier hochgeladen hast: Wikipedia: Pareidolie
Durch deine Nachbearbeitung ist es nahezu unmöglich da noch was rauszukriegen, außer:
- Du hast das Bild bis zur Unkenntlichkeit aufgehellt
- Dein Bild ist zu Tode komprimiert worden (schau dir alleine mal die Artefakte an)
- Was unterscheidet deinen Geist zu den anderen hellen Flecken mitten im Bild?
http://fotoforensics.com/analysis.php?id=a6790dbeae30d0605c63ec5b5048b80893247d08.136398&show=ela

Sorry, nix für ungut, aber das einzig Gruselige ist deine Rechtschreibung. ;-)


1x zitiertmelden

Triftsperre Passau

24.12.2015 um 00:37
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb am 14.12.2015:Sorry, nix für ungut, aber das einzig Gruselige ist deine Rechtschreibung. ;-)
dann versuch Du mal polnisch zu schreiben, mal schaun wie gut Du das kannst


erst Denken dann lästern


1x zitiertmelden

Triftsperre Passau

25.12.2015 um 21:24
Es gibt kein Problem... Ich weis ich kann nicht schreiben :) und ich finde auch gut dass man nicht überall Geister sicht. Ich weis nicht ob dass wirklich eine ist deswegen will ich dort wider fahren. Deswegen hab ich auch neue gerettet gekauft vor alem Temperatur Detektor. Cum diese bewegende Kamera das Stativ war ech fest und gut auf Boden aufgestellt. Der war aser diese tunnel auf beton platte


1x zitiertmelden

Triftsperre Passau

08.01.2016 um 08:52
Zitat von ufosichterufosichter schrieb am 24.12.2015:dann versuch Du mal polnisch zu schreiben, mal schaun wie gut Du das kannst
erst Denken dann lästern
Super, Burschi.
1) War da auch für Dich leicht ersichtlich ein Smiley dahinter
2) Sollte ich mal Polnisch in ein polisches Board posten, dann lasse ich dich das vorher Korrektur lesen
3) Es gibt Boardregeln, die auch auf eine ordentliche Rechtschreibung hinweisen. Und woher sollte ich wissen, daß er Pole ist. Des weiteren: Deine Shift-Taste scheint auch einen Wackelkontakt zu haben... ;-)

Und um wieder On-Topic zu kommen:
Zitat von adamkaniaadamkania schrieb am 25.12.2015: Ich weis nicht ob dass wirklich eine ist deswegen will ich dort wider fahren. Deswegen hab ich auch neue gerettet gekauft vor alem Temperatur Detektor. Cum diese bewegende Kamera das Stativ war ech fest und gut auf Boden aufgestellt. Der war aser diese tunnel auf beton platte
Also es ist von deinem Bild her gesehen sehr unwahrscheinlich, daß das einer ist. Das hast du dir "zurecht optimiert". :)
Und die Idee mit dem Thermometer halte ich auch für nicht zielführend, denn wenn du ein IR-Thermometer kaufst, dann kann das über einige Entfernung nicht gut messen und du hast immer irgendwelche Ausschläge, die man nach Gutdünken interpretieren kann:
Messung a in die Ferne, ein Wasserschwall kommt von oben runter, Temperatur ändert sich, Wasser weg, Temperator von a wird wieder angezeigt, nach einem gruseligen Kälteausschlag.


melden

Triftsperre Passau

30.06.2017 um 09:46
hallo, mein name ist patty .

wir waren letztes jahr im september ebenfalls dort direkt in der pension .

mein freund und ich sind in diese höhle gegangen und haben bemerkenswertes festgehalten eine EVP session mit genialen aufnahmen .

zur info ich bin eine empathin leider nur auf der seelenebene nicht der unseren .

ich weiß was da geschah dazu musste ich keine geschichte Analysieren es geschah nicht 1947 sondern eher die frau die dort ist hat nix mit frau B zu tun sie ist seit 1870 dort anwesend und sehr auf rache aus an dem der sie ermordet hat , viele sehen die erscheinung als joggerin,radfahrerin aber das ist FrauB aber es gibt noch eine Frau da die geplagt ist vor schmerz und erlösung will aber sie kann den der ihr das antat nicht finden , wir waren da und haben sie schreien hören nicht nur AUF der EVP auch so also hat sie enorme energie gesammelt um auf sich aufmerksam zu machen .

ghosthunter können ihr nicht helfen da diese nur infos sammeln und sie dann da allein lassen .

kurze aussage , hat jemand des ghosthunter teams sie schreien und weinen hören oder nur die manifestation der frau gesehen den das sind 2 verschiedene personen der herr f ist mittlerweile auch da eingesperrt .


also ghosthunter geht hin nach euren Analysen und versucht ihr zu helfen und lasst sie da ne so stehen sie wird dadurch wütender


melden

Triftsperre Passau

06.07.2017 um 08:07
@Johanna95
Passau? grüße aus Straubing :D

Wieso habt ihr keine Bilder gemacht? Also von außen ehe man dieses Ding sieht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: