Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

16 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

22.04.2015 um 20:38
Ich würde gerne mal an so einen verlassen gruseligem Ort sein. Ich fande sowas schon immer echt cool. Wenn ihr orte in München oder in der nähe kennt dann wäre das sehr cool :D

Anzeige
melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

23.04.2015 um 10:46
Verlassene Orte in Mübchen oder in der nähe


Wo liegt denn Mübchen ??? :D


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

24.04.2015 um 23:28
Vielleicht meint er damit München, das wäre am naheliegendsten.

In München selbst hätte ich den alten Olympiabahnhof anzubieten, dieser liegt seit 1972 brach und ist als Lost Place mitten in der Stadt hochinteressant:

http://www.vizinalbahn.de/galerie/olympiabf/olympiabf.html


1x zitiertmelden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

24.06.2015 um 14:41
hehe, den Bahnhof kenn ich. Nur sieht er sicher nicht mehr so ordentlich aus OO Voller Gestrüp.
War da schon oft auf Treffen ^^ Ist ein recht hübscher alter Bahnhof.

Aber mich wundert es das hier nicht noch mehr Orte aufgeführt werden. Bin selbst zwar nicht aus München, aber interessieren würde es mich trotzdem mal.


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

25.06.2015 um 13:44
Mich wundert eher, warum da noch niemand auf die Idee kam, was anderes hinzubauen? Das Grundstück dürfte extrem wertvoll sein, Denkmalschutz ist nicht, und vermissen tuts scheinbar auch niemand, dort einen Zug zu nehmen...


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

28.06.2015 um 00:19
Zitat von StreckenläuferStreckenläufer schrieb am 24.04.2015:In München selbst hätte ich den alten Olympiabahnhof anzubieten, dieser liegt seit 1972 brach und ist als Lost Place mitten in der Stadt hochinteressant:
was ist an zwei Treppen, einer Wand und einem Dach drüber interessant?

NICHTS


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

16.10.2016 um 13:16
Vlt interessiert es ja jmd.
Nähe ottobrunn steht ein verlassenes Haus. Riesen groß mit Garten und großer Garage. Unter dieser befindet sich iwas. Kam nicht rein und wollte nichts kaputt machen. Jedenfalls ein wunderschönes altes Haus das schon seit über 30 Jahren leer steht. Hin und wieder feiern Jugendliche dort Partys deswegen ist es leider etwas mitgenommen.


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

16.10.2016 um 14:49
Hast du da evtl. photos davon?


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

16.10.2016 um 14:54
@mh72 nein hatte damals noch keine kamera


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

16.10.2016 um 14:57
Ok schade. Ich komme aus salzburg da sind längere anreisen auf verdacht hin immer so eine sache. Ist das Haus gross, interessante architektur, evtl. sogar noch möbliert oder ist es halt ein einfach nur ein haus?
Und woher weisst du dass da unter der garage was sein soll? Was wirst du ja nicht wissen.


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

16.10.2016 um 15:05
Als ich das erste und letzte mal dort war war es teil möbliert. Hier und da stand halt noch n Sessel und n Gestell vom Bett. Im Keller gibt es ein Weinfass welches in die Wand eingearbeitet ist. Im selben Raum ist eine zweite Tür die zu einem langen Gang führt. War aber zu und wie gesagt kaputt machen wollte ich nichts.
Ich war in der Garage und in dem Holzboden war ein größeres Loch durch welches man eine Treppe sehen konnte.


1x zitiertmelden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

16.10.2016 um 19:26
Alles klar, ja danke für die info. Extra reinfahren würd ich jetzt nicht, aber wenn ich das nächste mal in der gegend wär würd ich mich evtl. bei dir melden. Wär das OK für dich?

Das unter der garage klingt nach ölgrube. War der holzboden eine abdeckung für irgendwas, oder hat die garage tatsächlich einen boden aus holz?


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

16.10.2016 um 19:47
Ja Meld dich einfach.
Alles Holzboden


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

17.10.2016 um 13:06
Garage mit holzboden, sehr schräg, da bin ich dann ja mal gespannt.


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

31.10.2016 um 01:15
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb am 16.10.2016:Im selben Raum ist eine zweite Tür die zu einem langen Gang führt. War aber zu
wie kommst darauf das hinter der Tür ein langer Gang ist, wenn die Tür zu ist?


melden

Verlassene Orte in München oder in der Nähe

31.10.2016 um 06:58
Glastür. Man konnte ein wenig durchsehen. Ich weiß nicht ob du diese alten Türen kennst mit metalrahmen.. Da kann man an den Seiten durchsehen. Weist du was ich meine?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: