Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Nrw

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places Nrw

06.05.2015 um 07:35
Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht ob es diese Diskussion schon gibt aber ich hab sie aufjeden Fall nicht gesehen.
Ich komme aus NRW, genau aus dem Märkischen Kreis und suche Lost Places. Ich selbst war schon in einigen drin hier bei mir aber suche nun halt neue. Weil jedes Mal das gleiche sehen wird irgendwann auch langweilig. :p Also falls ihr welche kennt könnt ihr mir eine PN schicken, verrate euch auch gerne was über meine, z.B. ein Bunker aus dem 2. WK oder ein altes Kasernengelände.
Lg Kai


melden

Lost Places Nrw

17.07.2015 um 09:16
Hey Hey @kaaai96

Wo ist denn der Bunker und steht er definitiv noch?
& welches Kasernengelände meinst du? Haben schon einige abgeklappert. :D


melden

Lost Places Nrw

03.09.2016 um 13:10
Das würde mich auch interessieren :D


melden

Lost Places Nrw

24.09.2016 um 17:44
Ich schließe mich mal an, komme auch aus der Umgebung und denke weiß welches Kasernengelände du meinst, ist wirklich schön. Der Bunker würde mich auch interessieren.

Lg


melden

Lost Places Nrw

24.09.2016 um 19:02
@Supirior
Der TE ist seit dem 12.5.2015 abwesend. Ich denke nicht, dass da noch was kommt.
Aber man könnte ja über Tante Google evtl etwas in Erfahrung bringen. Komme auch aus NRW. Bunker haben wir in Essen z.B.
Über eine Kaserne weiß ich so nichts.


melden

Lost Places Nrw

25.09.2016 um 12:49
@19Mel80
Die Kaserne ist leider auch schon ziemlich zerstört in den Gebieten wo man leicht hin kommt. Ich finde es immer sehr schön da, war dort schon unzählige male und sie ist ziemlich bekannt im Märkischen Kreis.
Lg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: