Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Lost Places im Oberbergischen Kreis (NRW)?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, NRW, Urbex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Kennt ihr Lost Places im Oberbergischen Kreis (NRW)?

04.06.2015 um 16:23
Hallo :)

Mich würde mal interessieren welche Lost Places ihr so im Oberbergischen kennt, denn leider findet man nicht so viel dazu oder ich bin einfach nur zu schlecht im recherchieren.

Bisher habe ich verlassene Häuser und die ein oder andere leere Fabrik besichtigt,möchte aber gerne auch mal etwas Abwechslung und mal was anderes das ich Photographieren kann :)

Wäre cool wenn ich ein paar Tipps bekomme (muss ja nicht unbedingt eine direkte Ortsangabe sein)


1x zitiertmelden
melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag