Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Ort in Bremen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Ort in Bremen?

11.07.2015 um 15:58
Hallo ihr Liebe.....
kennt ihr Verlassene Ort in Bremen ???
den Pellepark in bremen nord kenne ich schon und auch die Moorlose Kirche ...... nun suche ich aber weiter LP die man besuchen kann.....

danke für Antworten :)


melden

Verlassene Ort in Bremen?

12.07.2015 um 12:46
Schau dich mal in Gröpelingen um. Da findest du einiges.

Und das alte Kaffee Hag Gelände ist öffentlich zugänglich, da ist auch ein Café auf dem Gelände. In die Gebäude rein kommst du aber meistens nicht. Aber trotzdem ganz nett.


melden

Verlassene Ort in Bremen?

25.08.2015 um 10:39
@SubaiaCirsium

Alte Kaserne nähe Bremen, war selber noch nicht da.

Wollte mal die nächsten Wochen selber mal da hinfahren.

Youtube: Lost Places - Alte Kaserne nähe Bremen (muna)
Lost Places - Alte Kaserne nähe Bremen (muna)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verlassene Ort in Bremen?

24.09.2015 um 07:13
in Gröpelingen da wohne ich.... kenne dort viele..... Aber sind ehrlich gesagt mittlerweile langweilig :)


melden

Verlassene Ort in Bremen?

24.09.2015 um 15:14
@SubaiaCirsium
Sorry das ich fragen muss aber warum den ein neuer Thread?

In dem anderen hast du doch auch schon geantwortet das du in Bremen was kennst.

Ist ja vom Prinzip die gleiche Diskussion.

Lost Places in und um Bremen

Grade gesehen ist schon älter.. Nichts gesagt, könnte ja aber eigentlich auch zu gemacht werden der hier. 😀


melden

Verlassene Ort in Bremen?

25.09.2015 um 23:21
Suche eigentlich neue aber wird wohl nicht :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places - Verlassene Orte
Orte, 6.647 Beiträge, am 18.03.2024 von El-Berto
deltaface am 18.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 330 331 332 333
6.647
am 18.03.2024 »
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Spukwald in Bremen-Nord
Orte, 284 Beiträge, am 20.11.2022 von Chewbacca2
Shiiva am 25.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 20.11.2022 »
Orte: Möhlau Bunker
Orte, 21 Beiträge, am 14.12.2022 von rec_the_lost
rec_the_lost am 18.03.2022, Seite: 1 2
21
am 14.12.2022 »
Orte: Lost Places/Urbex im Großraum München
Orte, 168 Beiträge, am 22.09.2021 von ratz
Urr44 am 24.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 22.09.2021 »
von ratz