Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbex Locations in Hessen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Hessen, Urbex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Auf Suchfunktion wurde bereits im Thread hingewiesen.
Seite 1 von 1

Urbex Locations in Hessen

19.10.2015 um 22:55
Hallo liebe Community,
ich betreibe nun schon ca. 2 Jahre Urban Exploration und so langsam gehen mir die Objekte aus. Da ich momentan keinen Führerschein besitze, suche ich nach guten Objekten die innerhalb von 2 Stunden mit dem Fahrrad zu erreichen sind. Ich wohne in Pfungstadt und halte mich natürlich an den Codex. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die ein oder andere schöne Location zeigen könntet.

LG

Jonas


melden

Urbex Locations in Hessen

19.10.2015 um 23:10
Kleiner Tipp: versuche es mal mit der Suchfunktion.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Hessen


melden

Urbex Locations in Hessen

21.10.2015 um 11:26
Dein ernsr Pfungstadt xD? Ich wohn in Eberstadt bro ahhaha. Kennst du schon die "Muna" also den Bunker in Pfungstadt da an Wald an der Karl Klage kaserne?


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Auf Suchfunktion wurde bereits im Thread hingewiesen.