Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Orte, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet

08.11.2015 um 00:25
Hallo Leute,

mich selber faszinieren verlassene Orte sehr.
Egal ob es alte Häuser, Schlösser, Fabriken oder andere Orte sind.
Ich war vor etwas längerer Zeit viel mit Freunden in solchen Orten unterwegs, leider hat man sich mit der Zeit aus den Augen verloren.

Jetzt habe ich aber wieder Lust Orte zusammen mit anderen Begeisterten zu erkunden und wollte mal fragen ob hier jemand das gleiche sucht wie ich - Leute die Spaß daran haben in einer kleinen Gruppe verlassene Orte zu erkunden.

Ich selber komme aus Duisburg, es wäre also ideal wenn ihr auch aus dem "Pott" komme würdet (Duisburg, Oberhausen, Essen, Mülheim, Bottrop und Umgebung).

Zu mir:

22 Jahre alt, IT-Systemelektroniker, leider keine Kameraausrüstung und mehr wüsste ich jetzt nicht was ich zu mir sagen könnte.

Bei Interesse meldet euch bitte hier oder per PN.

LG


1x zitiertmelden

Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet

13.11.2015 um 14:37
also wir sind eine Gruppe von 3 Leuten und hätten grosses Interesse.
Melde dich doch einfach mal per mail
nicpic@gmx.de
LG


melden

Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet

28.12.2015 um 12:28
Hallo ich bin kürzlich wieder zurück nach Essen gezogen und hätte auch interesse mich euch anzuschließen. Habe diese Seite der Fotografie erst kürzlich für mich entdeckt und möchte ungern allein los ziehen


melden

Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet

11.10.2017 um 19:41
Hi, komme aus Mettmann, seit Ihr noch aktiv unterwegs?
Würde gern ab und an mal mitschleichen... :-)


melden

Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet

14.10.2017 um 10:38
Zitat von mardri93mardri93 schrieb am 08.11.2015: leider keine Kameraausrüstung
hast vor dir eine zu kaufen? oder bis du mehr so der "Handyknipser" bzw nur anschauen der LP's

wie siehts aus mit Leuchtmittel etc? is da was vorhanden, das sollte man auch nicht unterschätzen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Urban Exploring Raum Dortmund
Orte, 53 Beiträge, am 15.01.2017 von Leeroy1412
MangoKeks am 25.01.2013, Seite: 1 2 3
53
am 15.01.2017 »
Orte: Sehenswerteste Lost Places in Mainz und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 18.06.2016 von 41026061
Gymno am 18.06.2016
3
am 18.06.2016 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Siegen
Orte, 9 Beiträge, am 26.03.2020 von BigSmoke25
Lost_place am 16.10.2018
9
am 26.03.2020 »
Orte: Lost Places/Bunker Siegen
Orte, 2 Beiträge, am 29.12.2019 von emanon
TheDarkPlaces9 am 29.12.2019
2
am 29.12.2019 »
von emanon