Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place im Raum Eisenach/Wartburgkreis

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Thüringen, Eisenach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Place im Raum Eisenach/Wartburgkreis

28.01.2016 um 15:58
Hallo miteinander :),

ich bin speziell auf der Suche nach verlassenen Orten "Lost Places" im Raum Eisenach.
Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir was weiterempfehlen?
Wenn es dort überhaupt etwas gibt :D, denn im Internet und auch auf Facebook werden die genauen Koordinaten nicht mehr bekannt gegeben aufgrund von Vandalismus, was aber keinesfalls meine Absicht ist.

Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Vorraus!
:) :)


melden

Lost Place im Raum Eisenach/Wartburgkreis

26.05.2017 um 09:41
Hi ich hab zwar ein bisschen spät geantwortet ,aber hab trotzdem ein paar Orte für dich ,die ich auch besucht habe ! 1. FER Werk an der Rennbahn (ich habe alte Zeitungen von 1993 dort gefunden ),2. Hotel Fürstenhof (sehr umzeunt ,weil es dort noch sehr wertvolle Sachen gibt . Und alle Eingänge im Haus sind zugeschweißt) 3. AWE Werk


melden

Lost Place im Raum Eisenach/Wartburgkreis

07.05.2019 um 12:36
Kann zumindest berichten dass die Landesfleischerei an der A4 abgerissen wurde vollständig.

Aber ansonsten geb ich den Tipp das es vllt ein Hotel unweit von Eisenach gibt. (Und ich meine nicht das bereits genannte)

MfG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Die "Kettenburg"
Orte, 4 Beiträge, am 08.01.2024 von Micaly
DonnaBalken am 06.05.2023
4
am 08.01.2024 »
von Micaly
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Altes Wasserwerk
Orte, 5 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
ThoFra am 13.01.2024
5
am 14.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Villa der toten Diva
Orte, 4 Beiträge, am 18.04.2024 von cat_and_go
User5 am 18.04.2024
4
am 18.04.2024 »
Orte: Lost places in der nähe von Bonn ?
Orte, 7 Beiträge, am 17.01.2024 von Gucky87
Jessine am 27.02.2015
7
am 17.01.2024 »