Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

30.07.2014 um 23:31
@Zeronull
aber das Hamster-Garffiti ist schon irgendwie süß^^

ich mag ja so Streetart sachen, da gibts echt schicke dinger
die auch zu älteren Häusern passen
aber es gibt trotzdem zu viele sinnlose Graffiti...

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 07:01
@TheSailentPain
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:@Peugeotfreak
sowas hier mal im saarland zu finden bei uns wäre ja auch mal nich schlecht,aber man findet ja leider selten solche objekte die nicht von vandalismus verschohnt geblieben sind
Boulay sollte doch gar nicht so weit von dir entfernt sein wenn ich mich nicht irre


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 07:34
@Peugeotfreak
@TheSailentPain

Ich denke so etwas wie das Schwesternwohnheim bleibt auhc hier nur verschont, weil es im Außenbereich weiter gepflegt wird, daher viele denken es ist noch in Betrieb, und weil es es weit abseits von jeglichem Trubel in einem wenig besiedelten Gebiet liegt.

Sonst sähe es sicher aus wie die "Heimschule"...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 08:19
@whiteboi
boulay bzw ban saint jean ist nicht weit weg von mir,nur scheiss gefährlich ;)
kenne den ort
hab da in der nähe noch son kleinen aber großen ort
ich sag mal dieses ,,geisterdorf" wie jeder es auch nennt,ist verlockend ganz klar,aber wenn man überlegt wie gefährlich es da ist,zumal die gendamarie sowie das militär noch dort übungen macht und mal von thw hier auch als übungsstätte genutzt wird,überlege ich mir die sache 2x bevor ich dahin gehe,sonst wäre ich sicher mal dort gewesen ;)


@Zeronull
wir haben glaube ein oder zwei häuser die verschohnt geblieben sind.aber sowas wie bei dir ist schon spannend

wenn ich mir überlege wie manche häuser in frankreich oder luxemburg aussehen,respekt.so sehen verlassene gebäude hier selten aus

ich seh in letzter zeit viel von häusern die auh leider nicht von vandalismus verschohnt geblieben sind


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 08:23
@TheSailentPain
Also ich war schon 3 mal in Boulay. Habe da nie irgendeine Art Polizei, Wachschutz oder Security gesehen. Bin da nur hin und wieder auf andere "Passanten" gestoßen. Find es ist ein Ort, den man als LP'ler besucht haben muss! ;)
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:hab da in der nähe noch son kleinen aber großen ort
Aha :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 10:38
Verlassener Lunapark (Freizeitpark/Kirmes) in Bulgarien

RWBUL8 zpsba74fb7aOriginal anzeigen (0,6 MB)

RWBUL11 zps1b575ee1Original anzeigen (0,2 MB)

RWBUL4 zps16abba29Original anzeigen (0,4 MB)

RWBUL10 zpse4d768a7Original anzeigen (0,4 MB)

RWBUL3 zpsd33b41dd

RWBUL1 zps00684d8c

RWBUL6 zpsc2e67f2d


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 13:00
@Zeronull
Klasse! Wirklich klasse! Steh ich total drauf. War auch schon ein paar verlassene Freizeitparks in Belgien und Italien besuchen :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 13:07
@whiteboi
Vielleicht läßt du uns ja auch mal teilhaben an deinen Besuchen von LP´s......


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 13:28
@Zeronull
Lass ich doch hin und wieder :D Ansonsten kann auch jeder auf meiner Facebook Seite schauen :) Aber gib mir ein paar Minuten, ich stell mal was hier rein :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 13:37
Das ist der Dadipark in Belgien. Eher ein "Kinderpark".



3jjbalkd


dioks3qg


39gneitj


9naiwqyt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 13:39
Das ist der Greenland Park in Itlaien:

t5tdproz


dvsagrbi


f6qlaujy


6nigeslw


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 13:43
@whiteboi

Ja, klasse geht doch :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 18:23
@whiteboi
sehr schön alles! Das Glaslabyrinth sieht besonders spannend aus. Schön auch, dass es zwar verwildert, aber größtenteils noch intakt aussieht-ohne Vandalismus.



@Zeronull
@whiteboi
@TheSailentPain
@Peugeotfreak
@ZerosAnna
@Nierderbayern88

ich verabschiede mich mal bis Montag, fahre jetzt nach Berlin-Marzahn zum Festival.
Vielleicht komm ich morgen vormittag mal ein bisschen zum rumgurken
und Fotos machen ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 18:31
@whiteboi
hehe :D

tja der ort ist nicht grade klein den ich besucht hatte mit meinem freund^^
also bei bedarf teile ich gerne ein bild hier^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 18:56
@WoIstSpongebob

Danke. Ja da waren einige "Attraktionen" die relativ intakt aussahen. Kenne da leider auch die Hintergrund-Geschichte zum Park. Weswegen der schließen musste etc.


Wünsche dir viel Spaß auf dem Festival ;)


@TheSailentPain zeig her :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 18:58
damit ich nicht dich @whiteboi nur makieren ,,muss"

makier ich alle

@whiteboi
@WoIstSpongebob
@Zeronull
@Peugeotfreak
@ZerosAnna
@spookydee1963


Kaserne in Frankreich,nähe des Geisterdorfes


DSC 5917Original anzeigen (0,8 MB)

DSC 5915Original anzeigen (0,8 MB)

DSC 1097Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 19:19
Ziemlich Dachlos die Kaserne, aber man sieht sehr gut wie die Natur die Oberhand gewinnt

Zum Thema Frankreich kann ich nur sagen, das ich im Leben keinen LP in France betreten werde nach dem ein Bekannter deswegen 3 Tage in U-Haft sass in Straßburg.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 19:26
@Zeronull
also den lost place werde ich genauer noch betrachten
also manche franzmänner sind da recht gelassen,die grüßen auch :) ^^
was ich selbst auch ein wenig kurios fand^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2014 um 22:40
Geile Bilder.Schade das es bei uns in der nähe nicht sovein Park gibt.bzw der wos gab wurde abgerissen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.08.2014 um 08:37
@Zeronull
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:Zum Thema Frankreich kann ich nur sagen, das ich im Leben keinen LP in France betreten werde nach dem ein Bekannter deswegen 3 Tage in U-Haft sass in Straßburg.
Also ich hab bei meinen Frankreich-Trips bezüglich Lost Places auch noch nie Probleme gehabt.


Anzeige

melden