Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 22:07
Das nenne ich Luxus :D, ich habe das Gefühl, dass es in Belgien, Frankreich und Italien die schönsten Lost Places gibt.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 22:58
Ein eigenes Auto wäre Luxus Pur :D
Ja ich fand auch, dass der LP den wir da entdeckt haben einfach Krass war. Sowas kenne ich von DE nicht. Vorallem weil der noch RIESIG war. Konnten aber nicht weiter.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 23:11
Ja, das Auto habe ich :D aber wir fahren dann halt meist nach Belgien, das ist von uns zwar auch nicht so nah, aber es ist noch machbar.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2014 um 23:30
Ich habe nur das vom meinem Bruder ab und zu (2 Sitzer) Das taugt dann nicht wirklich was :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 12:59
@Peugeotfreak
@Rockstar99
@rooky
@deltaface
Eine kleine Frage zwischendurch.

Hat jemand auf seinen Touren schonmal irgendwo "3301", "Cicada" oder "Cicada 3301" gelesen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 13:18
@Niederbayern88
Nein gelesen auf i.welchen Touren noch nichts. Finde das ganze auch etwas unheimlich :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 13:19
@rooky
Was findest unheimlich?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 13:20
@Niederbayern88
Die ganzen Rätsel etc die die posten. Ich frage mich Warum & Warum auch so Flyer auf der welt verteilen, was wollen die damit bewirken ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 13:30
@rooky
Deshalb war ja auch meine Frage, ob jemand auf seinen Touren mal sowas entdeckt hat. Auch wenn es alte Flyer waren oder Botschaften.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 13:33
@Niederbayern88
Jop.
Ne nichts gesehen^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 13:33
@rooky
War wie gesagt nur eine Frage ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 14:51
Habe ich noch nie was von gehört, aber ich bin mir sicher, dass ich es auch in keinem LP gelesen habe.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2014 um 21:57
Ich hab davon auch noch nix gehört,bzw gesehen.
Was soll das sein,wenn man mal doof fragen darf??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.11.2014 um 18:34
@Peugeotfreak
Du meinst Cicada 3301?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.11.2014 um 18:45
http://scienceblogs.de/klausis-krypto-kolumne/2014/05/09/cicada-3301-das-neueste-raetsel-ist-ein-verschluesseltes-buch/

Das habe ich dazu gefunden, das bringt zumindest ein bisschen Licht ins Dunkle :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.11.2014 um 00:12
kommt irgendwie wie Slender Man rüber


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.11.2014 um 17:52
Ich hoffe mal nicht, dass der Slender Man mir auf einmal gegenüber steht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.11.2014 um 22:42
Bei mir stand der immer hinter der Tür vom Bad.
Hab ne App auf dem Handy,wo ich mit der Camera durch die Gegend laufen muss um diese Zettel zu sammeln.
Und da steht der Drecksack immer hinter der Badtür :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.11.2014 um 00:40
Notiz an mich, immer andere vorschicken :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.11.2014 um 20:17
Das Stimmt.
Ich lauf auch nicht mehr als erstes Irgendwo rein.
Ich bin mal an einem LS durch ne ebene Kellertür rein und ums Eck hat dann die Wildsau auf mich gewartet.


Anzeige

melden