Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 08:30
@photography
Echt coole Bilder.
Bearbeitest du sie immer ein wenig oder lässt du sie "naturell"?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 15:25
@Niederbayern88
Von jedem etwas.. Bearbeiten gehört aber zum fotografieren dazu erst dann ist ein Bild fertig


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 16:18
@photography
Natürlich. Solange man es nicht übertreibt nur um einem Bild den "extra Horrorkick" zu geben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 20:42
Die Bilder sind Cool.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 22:11
@Niederbayern88
Was verstehst du unter Horror?
@Peugeotfreak
Danke


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 22:12
@photography
Gibt ja Leute die Fotografieren einen LP und Mischen da dann Schatten hinzu, die aussehen wie Menschen und sagen dann, dass sie da "etwas" gesehen/erlebt haben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 22:18
@Niederbayern88
Achso.. Ne das mir viel zu blöd.. Warum frage ich mich was hat man davon?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 22:19
@photography
"Aufmerksamkeit" ist das Stichwort.
Manche Leute wollen eigene Fotos für andere interessanter machen.
Ist meine Meinung


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 23:19
Ich finde,dass man seine Fotos bearbeiten kann,und sage weniger ist mehr.Wenn man da schon irgendwelche Gesichter oder so hinzufügt,ist das schon übertrieben.Ich selbst mache auch gerne Fotos von LPs.
Bearbeitet hab ich bis jetzt noch keine.Habe mich mal in so ein Diaprogramm reingeschafft,wo man die Bilder mit Musik usw hinterlegen kann.Dafür werde ich mich mal über Ostern dran machen und ein paar Bilder bearbeiten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2015 um 23:45
@Peugeotfreak
Ich bin gespannt was du dann präsentierst


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2015 um 00:03
Hochladen werde ich es nicht.Habe schon mal eins gemacht und bei Facebook auf meine Seite gemacht und dann wurde es nach ein paar stunden gelöscht und wurde zu bombadiert mit Mails von FB,das es gegen das Urheberrecht verstößt,wenn ich so ein Video mit Musik im Internet hochlade


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2015 um 21:01
@Peugeotfreak
Kleiner Tipp: Zur Untermalung eines Videos nur Gema-freie Musik verwenden, ansonsten verstößt du tatsächlich gegen das Urheberrecht bei Veröffentlichung. Hier mal ein Link zur gemabefreiten Zone:

http://www.giga.de/unternehmen/gema/news/gema-freie-musik-gratis-die-13-besten-download-seiten/

Natürlich gibt es davon noch mehr, einfach mal Tante Gurgel fragen ;-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2015 um 22:25
Danke für den Tip.@Streckenläufer
Hab schon verschiedene Titel probiert.Wenn man ein Lied aus einem wenig bekannten Film nimmt,dann geht es aber nimmt man ein anderes Lied,dann wird es sofort gelöscht.
Aber man sollte halt mit sowas aufpassen.Wie schnell hat man ein Brief im Kasten,wegen Urheberrechtsverletzung.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2015 um 22:32
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Wie schnell hat man ein Brief im Kasten,wegen Urheberrechtsverletzung.

Sowas kann schnell einige Tausend Euro kosten, geldgeile Rechtsanwälte gibt es leider genug :-(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2015 um 23:17
@Streckenläufer
Ich glaube nicht das dies etwas mit geldgier zu tun sondern durchsetzen seiner rechte.....
Ich würde es auch nicht gutheißen wenn jemand meine Bilder für eigene Zwecke nutzt oder noch schlimmer für kommerzielle Zwecke..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2015 um 23:25
@photography

Im Grunde hast du recht, habe aber auch schon andere Fälle mit vollkommen überzogenen Forderungen erlebt.

Als Admin in einem anderen Forum weiß ich wovon ich rede, habe oft mit Bilderklau und ähnlichen "Kavaliersdelikten" zu tun.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2015 um 01:08
Kennt jemand Lost Places im Bodenseeraum ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2015 um 14:42
@Deathwing_

Spontan fällt mir hier das ehem. V2-Testgelände und die Sauerstofffabrik bei Oberraderach ein:

800px-V2-werk-oberraderach 009Original anzeigen (0,2 MB)
Trümmer der alten Sauerstofffabrik

800px-V2-werk-oberraderach 011Original anzeigen (0,2 MB)
Reste der V2-Testanlage

800px-V2-werk-oberraderach 8245Original anzeigen (0,2 MB)
Weitere Relikte


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2015 um 16:04
@Streckenläufer
Coole bilder.. So etwas in der Art haben wir auch in der nähe.. Nennt sich beton wald


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2015 um 17:45
@deltaface
@Streckenläufer
@Peugeotfreak
@Niederbayern88
Hier mal was interessantes in unserer Zeitung gefunden.. Ich werde mal meim Glück versuchen.
0d50ca DSC 6114Original anzeigen (3,3 MB)


Anzeige

melden