Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

29.04.2016 um 22:22
Also in den Bunkern von der Maginotlinie ist ein System drin.An einem Bunker ist der Haupteingang und die anderen Bunker erreicht man nur über den Hauptbunker durch Tunnel.Großartig verlaufen kann man sich dort nicht.Man kann auch den Leitungen nach gehen.Die führen dort immer zum Maschinenraum mit den Motoren und dann geht man den Abgasleitungen nach und schon ist man draussen.Viele gehen auch hin und machen sich mit Farbe Pfeile an die Wände.Die Schnur ist irgendwann zu ende und dann muss man entweder umdrehen oder man geht ohne weiter.Die Schnur kann auch irgendwann mal zwischendurch unbemerkt abreißen.Und dann bringt die auch nicht mehr viel.
Hab Gestern in Dillingen als ich mit dem LKW dort war noch zwei intakte Bunker mitten in der Stadt gefunden.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2016 um 11:59
@Peugeotfreak
Danke
Bunker finde ich allgemein sehr interessant. Wie sie gebaut sind, was wo steht.
Auch weil ich das Thema "Prepping" mag^^ Daher fazinieren Bunker mich.
Wieso mich aber verlassene Industriegebiete mit Schienenanbindungen so faszinieren, keine Ahnung^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2016 um 19:48
Oh da hab ich was in Frankreich für dich entdeckt @Niederbayern88
Da war ich letztens mit dem LKW Laden.Da war eine ganze Gleisharfe die komplett stillgelegt und verwildert war und irgendwo im Gebüsch standen noch alte Hallen,wo diese Gleise rein führten.
Hatte leider keine Zeit um mir das anzusehen.Der LKW hätte ich gut parken können,aber die scheiß Zeit war zu knapp.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2016 um 19:49
@Peugeotfreak
Cool. Wie war es? War bestimmt eine unheimliche Stimmung oder?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2016 um 19:50
Sah von der Brücke aus,wo ich drüber gefahren bin sehr Cool und Interessant aus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2016 um 21:19
@Peugeotfreak
Glaube ich. Jedoch, und da wird mir jeder zustimmen, der/die in einen LP war, ist es am interessantesten wenn man mitten drin stehen würde :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2016 um 09:09
Youtube: Strecke 46 - die unvollendete Autobahn (Lost Place Drittes Reich) №136
Strecke 46 - die unvollendete Autobahn (Lost Place Drittes Reich) №136
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist mal etwas anderes.
Kein unheimlicher Bau. Eher eine unvollendete Straße. Ich finde in dem Video wird alles recht nett erklärt. Würde sogar mir gefallen da hinzuschaun


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2016 um 21:51
Da hab ich mal Bilder gesehen.Ist interessant.Kennst du die alte Hitlerautobahn in Rammstein Miesenbach an der Airbase?? @Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2016 um 07:21
@Peugeotfreak
Ich glaube ich habe davon mal gehört. Aber weiß nicht genau. Wieso? Was ist damit?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2016 um 20:45
Damit ist nix.Habs nur mal so erwähnt weil der Typ in deinem Video lauft ja auch auf ner alten Autobahn rum die nie fertig war.Die Hitlerautobahn ist zwar nicht mehr in Betrieb aber wird zum Teil noch von der Army genutzt.Hatte sogar letztens die ehre mit dem LKW drüber zu fahren,als ich auf der AirBase Zelte anliefern musste


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2016 um 21:57
@Peugeotfreak
Ist aber auch nett sowas anzusehen.
In alten Tunnel wo man keinen Ausgang sieht, in alten verlassenen Bunkern, Kanalisationen usw. Würde ich klaustrophobisch werden.
Aber sowas hier ist auch extrem, auch wenn es in den USA ist
Youtube: 4100 Feet Underground in the Massive, Abandoned Admiral Aaron Ward Mine
4100 Feet Underground in the Massive, Abandoned Admiral Aaron Ward Mine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.05.2016 um 23:36
sowas gibt es in SB auch.Dort muss man sich aber vor den Wildschweinen in acht nehmen.Ist mitten im Wald. @Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.05.2016 um 21:28
@Peugeotfreak
Davor hätte ich am meisten Angst. Angst dass wilde Tiere wo sind und Angreifen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.05.2016 um 22:04
in manchen Lost Places leben Tiere.Das ist ein wunderbarer unterschlupf für die .Gerade wenn es so in Waldnähe ist.In dem alten Eisenbahntunnel in Frankreich leben Wildschweine.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.05.2016 um 16:31
@Peugeotfreak
Naja solange es nur Vögel wären wäre es mir egal. Aber Wildschweine wären schon heftig


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.05.2016 um 17:57
Hab schon fast alles in einem LS gesehen.Fledermäuse,Hornissen,Wildies,Füchse,Dachs,Ratten.Aber die sind überall wo noch Speisen im Schrank stehen,z.b.in dem alten Bauernhof hier in meiner gegend.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.05.2016 um 18:24
@Peugeotfreak
Klar. Die Tiere riechen sowas meistens.
Aber selbst wenn ein Bunker seit 50 Jahren geschlossen wäre hätte ich Angst dass drinnen ein Tier wäre wenn ich versuchen würde, den Bunker einzudringen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.05.2016 um 19:30
Ganz zu ist so ein Bunker nie.In den Französischen ist immer die Schießscharte an dern Kuppeln offen oder unten am Notausgang oder am Abwassertunnel ein Gitter.Da passen jetzt zwar keine Wildschweine durch aber Kleinvieh passt da rein.Amsonsten findet man dort richtig Fette Spinnen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.05.2016 um 15:28
@Peugeotfreak
Hmm misst das stimmt. Schießscharten habe ich vergessen.
Warst du oder jemand hier allgemein schonmal in einem Notausgang von einem Tunnel? Würde gerne wissen wie das so aussieht wenn man aus einen Tunnel gehen müßte durch dir Notausgänge


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.05.2016 um 05:56
Ja, Spinnen :N: und was für Dinger! Die hab ich so gern wie Bauchweh.
Allerdings frag ich mich immer wieder, warum ins teilweise unter Wasser stehenden Bunkern so massig Spinnen leben. Dunkel und kühl is mir klar, aber nass? Das mögen die mehrbeinigen Lieblinge nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden