Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Hessen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

25.08.2011 um 11:16
@Rozencrantz82

Viel Erfolg beim Behördengang.......:-)

Anzeige
melden

Geisterhäuser in Hessen?

25.08.2011 um 11:23
danke@Chips
man muss kämpfen in der heutigen Zeit ich kämpfe für eine Umschulung aber das Amt stellt sich quer ich bin noch keine 4 Jahre Arbeitslos aber der Chef von der Firma kämpft mit mir zusammen. @Chips


melden

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 17:06
dhBvQl IMG 20110826 162729Original anzeigen (0,3 MB)
HUGGj3 IMG 20110826 162710Original anzeigen (0,3 MB)
vWU2Mi IMG 20110826 162824Original anzeigen (0,4 MB)
w04SZW IMG 20110826 162839Original anzeigen (0,7 MB)
IMG 20110826 162749Original anzeigen (0,8 MB)
@Chips
@Joey2011
Hier die lang ersehnten Bilder von mein Häusschen :D


melden

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 17:12
kann man sich wohl fühlen wa


melden

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 18:05
Tach,
ich komme aus Fulda in Osthessen..das ist an sich schon gruselig....
Jedenfalls hat sich da mal einer auf dem Haimberg nahe der Kapelle erhängt..der soll da auch umgehen..auf dem Frauenberg treffen sich de Satanisten.
An der Edertalsperre solls ja auch spuken, da gibts sonne Story von einbetonierten Arbeitern


melden

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 18:41
@Mittelscheitel
edertalsperre ?
Was soll da abgehen ?
da fließt wasser ,mehr net


melden

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 19:58
@Muckymuh
Nanana...abgesehen davon, das man in manchen Nächten das Gklöckelein vom Türmelein der überfluteten Kirche hören soll, so sei angeblich ein Arbeiter beim Bau in den Beton geplumpst, umgekommen und in der Mauer einbetoniert worden sein und es erscheinen wohl mysteriöse Lichtelein am See.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 19:59
@Mittelscheitel
hm ,werde ich mal nachsehen .


melden

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 20:03
@Rozencrantz82
Ja doch sehr gemütlich. :)


melden

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 20:41
@Mittelscheitel
naja hört sich interessant an die Geschichte da aber was das Häuschen betrifft kenne ich deren Geschichte nicht wirklich

@Joey2011
Ja kannst da einziehen :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

26.08.2011 um 21:49
@Rozencrantz82

Danke. Wenigstens mal einer, der - wenn auch etwas verspätet - Wort gehalten und Bilder eingestellt hat.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

27.08.2011 um 10:54
@Chips
Ich halte immer Wort aber danke für das Lob hatte letzter Zeit viel zu tun und kämpfe immernoch für die Umschulung ^^


melden

Geisterhäuser in Hessen?

28.08.2011 um 03:38
@Rozencrantz82
Das letzte Foto find ich cool, sieht aus als ob das Haus die Zunge rausstreckt. :D


melden

Geisterhäuser in Hessen?

28.08.2011 um 17:12
@Türkis
ja wakann man denken als ob das Haus wusste ich knipse es :D


melden

Geisterhäuser in Hessen?

01.09.2011 um 00:45
aber um nochmal zur Eingangsfrage zurück zu kommen, gibt es denn hier in Hessen Orte wo man etwas erleben kann?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

01.09.2011 um 19:57
@Joey2011
Wie definierst du "Orte wo man etwas erleben kann?"

Es gibt offensichtlich jede Menge Orte, wo du erleben kannst, wo irgendwelche Teenies "Blair Witch Project" spielen.
Ferner gibt es viele Orte, die in Sagen und Legenden als Schauplätze von Spukgeschichten, Geistererscheinungen und ähnlichem genannt werden.
Orte, bei denen es garantierte paranormale Phänomene mit Geld-zurück-Garantie gibt, wirst du allerdings nicht finden, behaupte ich einfach mal.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

02.09.2011 um 00:43
@smg9881
naja ich meine damit ob es hier in Hessen orte gibt, an denen es Spukt oder sowas in dieser Art. :)


melden

Geisterhäuser in Hessen?

02.09.2011 um 00:44
@Joey2011
Am Frankfurter Hbf. spukt es zwar nicht, aber gruselig ist es da auf jeden Fall. ;)


melden

Geisterhäuser in Hessen?

02.09.2011 um 00:45
@Türkis
Definitiv und ich war nur einmal dort :D


melden

Geisterhäuser in Hessen?

02.09.2011 um 00:45
@Türkis
hah das ist war :D


Anzeige

melden