Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der Vergessenen in Duisburg?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus der Vergessenen in Duisburg?

19.11.2005 um 22:21
ALLES KLAR??

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!

Anzeige
melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

20.11.2005 um 16:19
Man..es gibt so viel Gelapp um solche Häuser die ienfach nur verfallen sind, net alle hässlichen Häuser sind auch gleich verflucht oder von Geistern bewohnt.


Wer Bin Ich? Und Wenn Ja, Wie Viele?


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

20.11.2005 um 19:04
hab ich das gesagt???

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

22.07.2006 um 18:07
Also war mal vor ganz vielen Jahren da und da war es echt noch zimelich gruselig da habda son stück alte grüne retro tapete abgerissen aber naja die is schon lange im müllheute sind sie ja leider alle bürogebäude naja


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

23.07.2006 um 13:59
was soll denn das für ein see in geldern sein? geldern am niederrhein oder in holland?
in geldern selbst gibt es doch nur den holländer see, soweit ich das weiß, und da istnix mit moor.


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

28.07.2006 um 17:24
Mich würd viel mehr wirklich dieses "Haus der Vergessenen" interessieren. Ob es dortspuken soll oder nicht, ist mir dabei ziemlich egal, aber ich find's schon rechtinteressant, solche Häuser in der Nähe mal genauer zu betrachten.
Bin selbstDuisburgerin, aber hab bisher nie etwas von diesem Haus gehört. Also wenn irgendwer eineAhnung hat, wo das sein soll - immer her mit den Infos, wär euch echt dankbar :)


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2006 um 19:58
hallo leute.ich komme aus duisburg und würde gerne wissen wo man das haus findenkann.wäre echt lieb wenn mir das jemand sagen könnte


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2006 um 22:33
ihr meint jetzt nicht wolfskuhlen oder?


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

15.10.2006 um 17:19
......ha ha......kaum erzählt hier ewiner wieder was von nem "spukhaus" ist die stampedeins rollen gebracht.......mal ehrlich, lehrstehende häuser gibts ja wohl wie sand ammeer........wer sich nur für das verfallen alter gebäde interresiert und da was zu tunhaben will sollte mal an dem alten schulgebäude in bochum vorbei schaun.ist n mords teil,reinkommen - kein thema....weiss nur nich die adresse...auf jeden fall kann man es vonder A40 aus sehen, so von bochum zentrum richtung dortmund.......


over`nout


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

15.10.2006 um 19:09
hm ..bin geboren in meiderich und bis zum 8ten lebensjahr in du aufgewachsen (beigroßeltern aus du ) -dann in lintorf (thema wälder )gewohnt -zwischendurch wieder in du-- aber nie etwas über spukhäuser gehört.weiter oberhalb vom zoo ..die siedlung war immeretwas unheimlich.###in düsseldorf wo ein bekannter wohnte dort solls direkt am rheingespukt haben .


lg syl


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

15.10.2006 um 21:50
@ huskylady
ich wohne im duisburger süden und war erst neulich bei diesen häusern.Spuken tuts da nicht aber es gibt sie. Es sind wunderschöne alte Villen im englischenlandhaus stil. wenn du dich für alte verlassene häuser interessierst solltest du dir diemal anschauen. dei sind direkt ma logport in rheinhausen. rein kann man aber nicht


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

16.10.2006 um 07:32
Diese sogenannten "Spukhäuser" gehen einem allmählig auf die nerven...-.-


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

16.10.2006 um 12:58
a40 ist lang


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

16.10.2006 um 16:01
Hallo Zusammen!
Bin endlich wieder da....hab schon mehrere anfragen bezüglich derbilder die ich gemacht habe..ich kann sie euch schicken nur leider hab ich die auf meinemAlten Pc..ich seh zu das ich die Bilder auf meinen neuen packe...
Liebe Grüss
Mac


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

16.10.2006 um 22:24
jo A40 ist lang......wenns jemanden ernsthaft interressiert der soll mir ne private mailschicken ( damit ich diesem thread hier keine beachtung schenken muss , dann rechachierich die genau adresse mal.........kann aber etwas dauern........

achjo @Sumpfding, wenn dus liest die hammerwald sache ist bei mir work in progress


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

17.10.2006 um 13:43
@danielz
alles klar,dann per pn


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

04.11.2006 um 18:12
Meint ihr die Kruppschen Villen die neuen Bürohäusern als Musterhäusern dienen, die imRHEINHAUSENER LOGPORT stehen oder sind die Bliersheimvillen andere Villen?


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

28.07.2007 um 17:32
Also ich komm aus Duisburg, und dort gibt's eigentlich nichts wirklich gruseliges ;)außer vielleicht das Waldgelände da bei Maria in der Drucht...aber das ist wahrscheinlichauch nur im dunkeln gruselig.
mfg


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

28.07.2007 um 17:34
Ach, und nicht's gegen das Old Daddy :D ;)


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

29.07.2007 um 20:36
/dateien/mt19057,1185734169,KV1Original anzeigen (0,9 MB)
@popeye

Die Villen sind schon sehr einzigartig. Die Securtity fährt nur nachtsdarum, weil da ein Idiot vor Kurzem in der Nähe ein Marihuhanafeldchen gepflanzthat.


Anzeige

melden