Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:48
hehe reitzende umgebung.......

das ist doch der richtige ort um zur ruhezu
kommen.....

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:50
@SamaelCrowley

Ich hab nachgeschaut die Psychiatrie findest du dort nicht falsdu das meintest...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:50
Das ist höchstwahrscheinlich tatsächlich nur eine erfundene Geschichte, denn es gibt nuneinmal dieses Klischee...

Bei mir in der Nähe gibt es auch ein verlassenes Haus,aber dort spukt es nicht, es soll dort aber Ratten geben...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:50
@Sumpfding

Was du hast ist das Galgenhaus


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:51
@arryon

doch, da hab ich die bilder doch her ;-)))


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 18:55
@Sumpfding

angst ich glaube mitlerweile hab ich wahrnehmungsstörungen^^........vieleicht sollte ich mich doch nicht so viel mit dem thema befassenomg?!


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 19:29
http://wwwOrtederangst.de

War auch schon dort.
Hammer gross das Teil, richtig heftig.


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 19:30
Link: www.Ortederangst.de (extern)

Sorry,falsch verlinkt.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 20:56
hey, die seite ist ja echt der hammer von den orten der angst!
*genialfind*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 21:13
Sie ist übertrieben und oft an den Realität vorbei.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 23:33
habe es gerade erfahren soll tatsächlich auf der duisburgerstr, in oberhausen sein!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 23:42
...mach Dich jetzt aber nicht gleich nass...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.05.2006 um 23:46
Ach ja...es gibt doch immer wieder Leute hier,die es einfach nicht lassen können!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 01:52
Wisst ihr was Leutz wir treffen uns alle und übernachten in der Anstalt,mal schaun ob waen paar geister sehen!!!^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 11:23
ich wohne in Oberhausen. Hier gibbet keine Spukspychatrie.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 13:22
es spukt ÜBERALL -.-


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 14:12
Überall und niergendwo,wolln wa mal reinschauen,hey Sumpfding bist du dabei? Aber vorhernochmal einkeufen gehen wa.
Wie schaut das denn da aus,parken in nebenstrasen oderwie kann ich mir das vorstellen?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 16:12
@kampfzwerg
Logo bin ich dabei, 3 km entfernt parken und wie es unsere Art istlautlos und ungesehen in das Haus rein, besichtigen und wieder lautlos und ungesehenverschwinden.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 17:49
blubb *neugirig binz*

auf das wir uns gegenseitig dort erschrecken bei dem"lautlosen" besichtigen...^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 21:11
@arryon

JO Schatzi los fahren wa demnächst hin udn zelten in dieser anstalthehe!


Anzeige

melden