Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

04.11.2008 um 15:05
oooooooohhh - jetzt hammern verjagt, den DJ - und dabei hats jetzt erst angefangen zu spucken - und was heißt hir Rechtsschreibschwäche ? Wer Lingshänder ißt hat eben etwas Schwirigkaieten mit der Rechtsschraiebung und HartzVI bekommen nur meine Eltern

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.11.2008 um 19:41
/dateien/mt25558,1226774461,Oberhausen.bmpOriginal anzeigen (1,5 MB)

Hier wird doch gesagt das es an der Duisburger strasse ist , & ich kann auch auf den fotos ganz klar erkennen , dass es das haus ist ;)
Das ist auf der Nieburhstrasse , aber es steht da nicht direkt mit Eingang & Tata ,
das steht hinter ner Riesen Mauer , & damals kam man nur durch einen anderen Hof dorthin. So etwa :


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.11.2008 um 20:08
/dateien/mt25558,1226862524,BILDOriginal anzeigen (1,2 MB)

Hier bei mir in Essen wäre die perfekte gegend für alle Geisterjäger.....und zwar war ich bei meiner Kollegin auf geburtstag und da die mädels unbedingt singstar spielen mussten sind wa kurz zu ihrem bruder zum haus gelaufen ham das spiel geholt.....aufn weg dahin kamen wir zum neuen JVA Gebäude.....Daneben steht eine Psychatrie auf der anderen Straßenseite ist ein Friedhof und daneben leerstehende Wohnhäuser.....im moment is noch alles neu also die Psyche und die JVA aber wenns da später nich spuckt dann weiß ich au nich^^ ahso mädchengym is da au noch....also wenn das ma alles leersteht dann geht da denk ich ma die post ab xD wer google earth hat kann ja ma

Krawehlstraße 59

eingeben und sich das von oben angucken =)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.11.2008 um 20:10
/dateien/mt25558,1226862644,BILD.bmpOriginal anzeigen (1,2 MB)

falsches pic^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

12.07.2009 um 15:28
kann mir jemand die genaue adresse liefern ? strasse plz und sowas??? wollt heut abend dahin!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

12.07.2009 um 15:32
oh weia seit vorsichtig... habe 2 jahre auf einer psychatrie gearbeitet... teilweise hat man echt angst vor einigen patienten bekommen.... nur mal so am rande!!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

12.07.2009 um 19:13
oha sieht schon ganzschön gruselig aus
nur weiss man erst obs da spukt wenn man die geschichte weiss also ob jemand da ermordet wurden ist oder so


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.07.2009 um 09:57
ja das stimmt, deshalb kann vllt nochmal jemand posten und geschichte oder so einsetzten? oder vllt sogar bilder,adressen oder ähnliches per pm ?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

13.07.2009 um 19:57
was ist denn da alles passiert oder so ?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

24.10.2009 um 00:13
Es gibt die niergends


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

09.11.2009 um 17:13
ich würd auch gern wissen was da passiert ist
und wo man sie indet were nett wenn mir jemadn helen könnte
weil ich interessiere mich sehr uer solche gebäude und lese hier auch schon sehr lange


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

10.11.2009 um 09:40
In Oberhausen gibt es auch keine verlassene Psychiatrie.

Er meint wahrscheinlich das alte Waisenhaus.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

10.11.2009 um 15:29
Hehehe! :D

Bei uns im Pott / NRW sind alle irre.
Wir haben auch massig Anstalten in denen alle möglichen Menschen gequält, gefoltert oder (ich könnte mich immer wieder wegschmeißen ->) "verrückt gemacht" wurden. :D

Nein, es gibt keine tragfähigen Berichte über irgendeine Anstalt in OB.

Diejenigen, die jetzt schreien "Die glaubt nicht an Spuk" mögen sich bitte bewusst machen, dass nicht jedes leerstehende Gebäude um Punkt 0:00 Uhr bei Vollmond heimgesucht wird.

Es mag die einen oder anderen bekannten Orte geben, aber keine Anstalt in Oberhausen.

In diesem Sinne: Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.12.2009 um 11:49
Also soll es in OB jetzt doch keine psychatrie geben es soll also ein weisen haus gewesen sein?! und wo sollte es den bitte sein?!
habe noch net wirklcih was mitbekommen


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.01.2010 um 18:51
ich glaube auch nicht, dass es in dieser psychatrie, sollte sie denn überhaupt existiert haben, spukt.
warum denn gerade in psychatrien? ok, es ist für viele menschen ein unbequemes thema
aber wenn es an jedem ort, an dem einmal ein mensch gestorben ist, spuken würde, wäre jeder mm auf dieser erde heimgesucht...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.06.2010 um 15:50
@sascha27nrw
@Shanti
@Ox-kaddi-xO
@breed77
@mysteriös
@chinamädchen
@preussen
@david1989
@Schneerose
@Cr4kzzZ
@babijx3
mal so jetzt direckt an alle x)
wie siehts aus exestiert da nun was oder nicht oder doch aber ja neinn vill ;D bitte um antwort


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.06.2010 um 19:18
@Madd
NEIIIIIIN,sie exesitiert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.06.2010 um 21:52
@chinamädchen
danke für diE "direckte" antwort :D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.06.2010 um 17:08
Psychatrie in Oberhausen gibt es Nicht


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

23.07.2010 um 09:24
ich denke auch nicht das sie exestiert .. weil wieso weiss dann komischer weise niemand was davon ..
aber schon komisch das sich jemand soetwas ausdenkt ..
aber währe ja schon gut wenn es sowas hier in der nähe geben würde ..
aber leider gibt es das ja nur etwas weiter weg von bottrop ..
und da ich kein auto habe komme ich nie dazu an solche orte zu fahren ..


Anzeige

melden