Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spukorte in Thüringen (BRD) RSS

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Spuk, Spukorte, Thüringen

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 13:41



Thüringen ist doch DDR...


lol n kleiner SCherz am Rande

melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:00

pass mich mal auf !! da könntsch mich jedes mal aufregen die mauer steht 16 jahr net mehraba imma noch die witze uber uns ossis =( fies ....verweisst aufs Prinzn lied namensossi^^oder so^^
in ostdeutschland gibts die schöneren fraun >>> NoraTschirrner^^niedlich
naja isn andres thema ... also rein haun lady

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:06

@MrMoJo

Nora Tschirner
Janine Reinhart
Eva Padberg
u
n
d
s
o
w
e
i
t
e
r
u
n
d
s
o
f
o
r
t

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:09

achja der Sekt schmeckt auch besser, die Semperoper steht nich in Düsseldorf, derFernsehturm is auch im Osten, im Osten geht die Sonne auf, um den Westen macht sie einengroßen Bogen um dann.....richtiiiig unterzugehen>>im Westen<<< äääh sonstnoch was?

melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:09

sarah kuttner um noch jemand zu erwähnen ^^

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:11

Kati Witt

melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:12

joar geiles ding du ....aba entwickelt sich imma mehr zum hass thread gegen den westen...wir können uns ja mal beweissen indem wir mal so ganz fein sagend er glückere gibtnach^^ un woher stammen die?? natürlcih ausm osten

melden
renegs
ehemaliges Mitglied


   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:18

pass mich mal auf !! da könntsch mich jedes mal aufregen die mauer steht 16 jahr net mehr

Ja das ist echt schade :P

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:20

Nichts gegen den Osten (ja, ihr gehört zu uns :) ), aber Kati Witt finde ich ehrlichgesagt ziemlich "bescheiden". Und Janine Reinhart kann ich einfach nicht ab! Im WestenDeutschlands gibs aber auch solche "Humanoide".

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:23

wie jetz "Humanoide" faschtee isch nüsch
wie issn das gemeint

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:36

Von mir aus auch "Gestalten". Sollte eigentlich nur ein Wortwitz sein - aber danke, Duhast ihn mir versaut :D.

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:41

Aaaaah soooo hehe

Darf ich trotzdem lachen?

*mirvorlauterkichernschonfastindiehosenmach*

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:42

Aber nicht vergessen die Hose danach zu wechseln... .

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:56

Schon passiert, ich hab schon vorher gewechselt, so hab ich die spätere nass gemacht,kann aber die erste wieder anziehen, weil ich ja rechtzeitig gewechselt hab. Ganz schönschlau gelle?

*vorlauterlachenvomstuhlfall*

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

18.07.2006 um 13:05

Kann dir einen Spukort in Sachsen sagen , nämlich den Sächsischen Landtag da spukt einApfel rum, da schau es gibt sogar ein Foto von dem





Um diesenGeist zu vertreiben braucht man aber kein Protonenpäckchen sondern es reicht einfach dashier

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

18.07.2006 um 13:13

Murhrhrhr!
Der hats nich anders verdient!

melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spukorte in Thüringen (BRD)

18.07.2006 um 14:16

NAZIS RAUS !!

melden
powerranger
ehemaliges Mitglied


   

Spukorte in Thüringen (BRD)

19.07.2006 um 02:59

Rein oder Raus?

melden
   

Spukorte in Thüringen (BRD)

19.07.2006 um 08:49

Natürlich Raus mit diesen verf****** sch*** Nazischw*****
äääh ja so jetzt hab ichmich abreagiert und bin wieder ganz friedlich. *pfeiftrellersing*

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Spukorte in Thüringen (BRD)

19.07.2006 um 08:55

@threadsteller

also ich kenn kein geisterhaus in thüringen, zumindest wüssteichs nich

aber in frankenhain, wenn du das kennst ;) steht eins, das so aussieht

allerdings isses wohl lebensgefährlich drin, alle fenster und türen sindverbarrikardiert mit metallstreben



melden

Seite 2 von 5 12345

Anzeige

86.289 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Suchen Begleitung91 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden