Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in Thüringen (BRD)

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Spuk, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 13:41
Thüringen ist doch DDR...


lol n kleiner SCherz am Rande

Anzeige
melden
mrmojorisin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:00
pass mich mal auf !! da könntsch mich jedes mal aufregen die mauer steht 16 jahr net mehraba imma noch die witze uber uns ossis =( fies ....verweisst aufs Prinzn lied namensossi^^oder so^^
in ostdeutschland gibts die schöneren fraun >>> NoraTschirrner^^niedlich
naja isn andres thema ... also rein haun lady


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:06
@MrMojo

Nora Tschirner
Janine Reinhart
Eva Padberg
u
n
d
s
o
w
e
i
t
e
r
u
n
d
s
o
f
o
r
t


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:09
achja der Sekt schmeckt auch besser, die Semperoper steht nich in Düsseldorf, derFernsehturm is auch im Osten, im Osten geht die Sonne auf, um den Westen macht sie einengroßen Bogen um dann.....richtiiiig unterzugehen>>im Westen<<< äääh sonstnoch was?


melden
mrmojorisin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:09
sarah kuttner um noch jemand zu erwähnen ^^


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:11
Kati Witt


melden
mrmojorisin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:12
joar geiles ding du ....aba entwickelt sich imma mehr zum hass thread gegen den westen...wir können uns ja mal beweissen indem wir mal so ganz fein sagend er glückere gibtnach^^ un woher stammen die?? natürlcih ausm osten


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:18
pass mich mal auf !! da könntsch mich jedes mal aufregen die mauer steht 16 jahr net mehr

Ja das ist echt schade :P


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:20
Nichts gegen den Osten (ja, ihr gehört zu uns :) ), aber Kati Witt finde ich ehrlichgesagt ziemlich "bescheiden". Und Janine Reinhart kann ich einfach nicht ab! Im WestenDeutschlands gibs aber auch solche "Humanoide".


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:23
wie jetz "Humanoide" faschtee isch nüsch
wie issn das gemeint


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:36
Von mir aus auch "Gestalten". Sollte eigentlich nur ein Wortwitz sein - aber danke, Duhast ihn mir versaut :D.


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:41
Aaaaah soooo hehe

Darf ich trotzdem lachen?

*mirvorlauterkichernschonfastindiehosenmach*


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:42
Aber nicht vergessen die Hose danach zu wechseln... .


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

17.07.2006 um 14:56
Schon passiert, ich hab schon vorher gewechselt, so hab ich die spätere nass gemacht,kann aber die erste wieder anziehen, weil ich ja rechtzeitig gewechselt hab. Ganz schönschlau gelle?

*vorlauterlachenvomstuhlfall*


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

18.07.2006 um 13:05
Kann dir einen Spukort in Sachsen sagen , nämlich den Sächsischen Landtag da spukt einApfel rum, da schau es gibt sogar ein Foto von dem





Um diesenGeist zu vertreiben braucht man aber kein Protonenpäckchen sondern es reicht einfach dashier


new sports baseballschlaeger junior


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

18.07.2006 um 13:13
Murhrhrhr!
Der hats nich anders verdient!


melden
mrmojorisin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte in Thüringen (BRD)

18.07.2006 um 14:16
NAZIS RAUS !!


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

19.07.2006 um 02:59
Rein oder Raus?


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

19.07.2006 um 08:49
Natürlich Raus mit diesen verf****** sch*** Nazischw*****
äääh ja so jetzt hab ichmich abreagiert und bin wieder ganz friedlich. *pfeiftrellersing*


melden

Spukorte in Thüringen (BRD)

19.07.2006 um 08:55
@threadsteller

also ich kenn kein geisterhaus in thüringen, zumindest wüssteichs nich

aber in frankenhain, wenn du das kennst ;) steht eins, das so aussieht

allerdings isses wohl lebensgefährlich drin, alle fenster und türen sindverbarrikardiert mit metallstreben


Anzeige

melden