Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wald der Sieben Schmerzen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 16:34
hab neulich mit nem kumpel darüber geredet und der meint es würde dort nich mit rechtendingen zugehen.



kennt einer von euch diesen Wald der Sieben Schmerzen?

da solle Satanisten und so Leutz rumlaufe und ihre Rituale un so durchführen.



ich selbst weiß nur das dieser wald in der nähe von Hahnstätten inRheinland-Pfalz liegen soll.



Vielleicht kennt ja jemand von euchdiesen Wald

Anzeige
melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 16:46
Ist doch nur ein ganz normaler Wald, der vielleicht für solche Zwäcke missbraucht wird,und somit einen schlechten Ruf bekommt..

Mensch, der arme Wald


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 16:53
mein freund der baum....


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 16:55
Link: www.elbtal-ww.de (extern) (Archiv-Version vom 13.07.2006)

meinste das? hat was mit maria und einer wallfahrtstätte zu tun

http://www.elbtal-ww.de/schmerz.htm (Archiv-Version vom 13.07.2006)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 16:55
lol wie ich ma Zwäcke geschrieben hab :D

Zwecke natürlich ^^


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 16:56
Nö, kenne diesen Wald nicht - ist aber auch egal. Ist ein ganz normaler Wald, der fürunnormale Zwecke entfremdet wurde.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 16:57
Link: www.darscheid.de (extern) (Archiv-Version vom 08.05.2005)

hier auch was mit der zahl sieben...


http://www.darscheid.de/7-kreuze-weg.html (Archiv-Version vom 08.05.2005)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 16:59
Ja klar immr die armen Satanisten...schlim wenn man immer alles in einen Topf wirft.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 17:01
Is doch egal, ob es nun die Satanisten, oder vielleicht Vergewaltiger oder Mörder sind...

Der Wald könnte von allen bösen Sachen missbraucht werden!


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 17:04
LOL Noch schlimmer wenn du Satanisten mit Vergewaltigern und Mördern in einen Topfwirfst. Oh man Bild-z Gesellschaft sag ich da nur.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 17:16
Na ja wer Nachts auf Friedhöfen rumschleicht oder denkt er kann anderen ne warze an Arschhexen der is nich weit weg von dem oben beschriebenen


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 17:23
Sowas sind keine Satanisten, sondern höchstens Teufelsanbeter, aber die haben eh keineAhnung.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 17:56
Ich werfe sie nicht in einen Topf es sind drei völlig unterschiedliche Charaktere ;)Bezeichnungen oder sonst was...


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 17:57
daher meine Aufzählungen, sonst hätte ich es zumindest so geschrieben ....

"Satanisten, Mörder und Vergewaltiger ...ALLET DAT SELBE!!!! muharrrrr :D verwuchernden Wald ^^


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 18:03
Naja aber du hast geschrieben:
Der Wald könnte von allen bösen Sachen missbrauchtwerden!
;)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 18:42
Ja, sind die denn nicht böse?


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 18:59
Nö nur aus der Sicht eines Christen oder anhängers irgendeiner anderen SemitischenReligion.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 19:05
ihr habt hexen vergessen


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 19:12
Also was ein Mörder ein Vergewaltiger oder Satanisten machen, scheint dir nicht alsböse???

Hm, dasset solche Menschen gibt ist ja gut zu wissen ^^


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 19:42
Alles ist Relativ...vorallem Gut und Böse...aber ich bezog meinen beitrag auch eher aufdie Satanisten als auf den rest.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

26.07.2006 um 19:42
Was machen die denn? ;)


Anzeige

melden