Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Orte in der Schweiz

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Unheimlich, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Orte in der Schweiz

09.10.2006 um 10:55
*lach* XD

Anzeige
melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

09.10.2006 um 20:15
also bei uns (chur und umgebung) gibts genügend burgen und wälder, die in sagen undlegenden vorkommen...google...


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

27.10.2006 um 10:36
apropos Joller Haus. ich habe ein freund er ist ein nachfahre des melchior jollers. hatmich fast vom stuhl geworfen als ich hier davon gelesen habe.
denn dieser freunderzaehlte mir davon. ich dachte er scherzte und bin desshalb gar nicht daraufeingegangen.
er wollte mit mir und anderen kollegen eine nacht darin verbringen.wenn das so ist werde ich ihn anrufen.
wollte schon immermal in ein spuckhaus.


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

27.10.2006 um 11:25
Obwohl mich dieser Geisterkram nicht wirklich interessiert, habe ich den ultimativen Tippan alle, die sich mal gruseln möchten....

http://villakreuzbuch.s5.com (Archiv-Version vom 25.12.2005)

Es handelt sich um ein sehr altes Anwesen (angeblich 16. JH).
Es befindet sich inLuzern, in der Nähe des Verkehrshaus.. Dieses Anwesen steht seit ca. 1990 leer.. Da ichin der selben Strasse aufgewachsen bin, war ich auch schon dort..

Am bestengeht Ihr nachts hin.. (Taschenlampen nicht vergessen) Man findet schon sehr interessanteDinge dort.. Zum Beispiel einen Elvis-Schrein.. Kein Scherz.. echt Gänsehaut-mässig...
Allerdings empfehle ich, dass Ihr vorsichtig, unauffällig und leise rumstöbert unddas Haupthaus nicht betretet.. Das Anwesen befindet sich nämlich in einem"Bonzen-Villen-Quartier" wenn man zuviel Lärm macht (rumbrüllen und so) kommt schon maldie Polizei vorbei.. solange Ihr aber nichts zerdeppert oder eben einbrecht, werdet Ihraber höchstens gebeten (eindringlichst) das Gelände zu verlassen..


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

27.10.2006 um 23:07
@mrSpock:
Wer sagt Dir, dass Elvis nicht dort wohnt?
Elvis ain't dead - he justsmells funny!


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

27.10.2006 um 23:17
Der unheimlichste Ort in der Schweiz, den ich kenne, ist der Flughafen in Zürich, mankommt sich vor wie in einem Schutzbunker. War zu einer Uhrzeit dort, zu der kaum mehrjemand unterwegs war. Völlig überproportioniert und in jeder Hinsicht kalt wie Stein.


1x zitiertmelden

Unheimliche Orte in der Schweiz

27.10.2006 um 23:22
@Corvus:
Das ist weltweit allen Flughäfen und Grosseinrichtungen zu eigen. Und Steinist immer kalt wie Stein.


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

29.10.2006 um 04:45
@corvus.corax

<<Völlig überproportioniert und in jeder Hinsicht kalt wieStein.>>
so ist die schweiz(meistens)


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

29.10.2006 um 15:59
"Völlig überproportioniert und in jeder Hinsicht kalt wie Stein."
-
"so ist dieschweiz(meistens)"
-----

Das musst Du mir aber jetzt mal erklären...


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

29.10.2006 um 16:24
Link: www.sperrzone.net (extern) (Archiv-Version vom 19.03.2005)

schau doch mal hier :) (link)


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

09.03.2007 um 14:07
ja am bodensee in rorschach (gehört zum kanton st.gallen) dort gibts son haus siehtziemlich alt aus ises auch ;) dort hat es ein grossen garten bin da mal n'bisschenForschen gegangen ich kann mal fotos machen auch von innen (fenster sind kaputt) abertüre zugerigelt


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

12.06.2007 um 15:03
Und was ist mit der Via Mala?


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

15.06.2007 um 18:42
MICH UND MEINEN KOPF!!!


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

15.06.2007 um 18:44
Das Giger Museum ist denk mal ganz nett. So weit ich weis in Saint-Germain


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

16.06.2007 um 17:27
Die ganze Schweiz ist iegendwie ein unheimlicher Ort finde ich... :-P


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

16.06.2007 um 17:37
Right!

H.R.Giger is generell sehr sehr geil! Ich liebe die Arbeiten von demTyp.
Irre aber geile Kunst. Vorallem die Figuren.

Aber zur Schweiz... ist nichtdie ganze Schweiz bis auf die Steuer Sachen ein unheimliches Örtchen??;)

HELLYEAH!

Getcha pull! SP33D


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

16.06.2007 um 17:37
@acrylium

SORRY" LOL Du warst eins schneller wie ich LOOOOOOL

Dann denkenwir ja das gleiche...

Cheerz


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

18.11.2007 um 12:50
Wüsste da jemand eine gegend oder häuser wo es auch spuken soll ?

würde gerne dem nachgehen und sehen können ob es auch fakt ist !

nur leider komme ich da mit google nicht zu ergebnisse !

auch würde ich gerne mehr infos zur villa kreuzbuch finden was die familie angeht aber finde nichts.

wenn mir da jemand helfen kann mit infos wäre ich sehr froh.

grüsse


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

18.11.2007 um 20:44
Link: www.syntropia.de (extern)

so, habe hier ne interesante seite gefunden.
es gibt so viele unheimliche orte in der schweiz.

auf der seite wird auf ein buch hingewissen, indem ihr mehr als genug schräge orte findet. viel spass


melden

Unheimliche Orte in der Schweiz

26.03.2008 um 10:18
Ich war vorgestern in eine wald in st.gallen. ich hörte schon einbisschen darüber und wollte mit meinem mitbewohner mal nachschaun, es roch im wald nach leichen und die schwingungen waren sehr negativ. je weiter wir in den wald kamen fingen die krähen an zu kreischen, obwohl es schon 23uhr war. wir kehrten aber nachher auch wieder um und gehen ein anderes mal am tag und warten bis es nacht wird.


Anzeige

melden