Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Horrorwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:21
Moin,
Weil ich mal wissen will wo da wieder was sein soll, mach ich den thread wiederauf.
Naja die überschrift hab ich angepasst.

sry ehemaligerthreadersteller.

;)


mmm

Anzeige
melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:23
aso...

ex-owner hanspeter schrieb:

-
Hallo habe was von einem Waldgehört in Bochum wo sich keiner rein traut weil da drin schon Menschen umgebracht seinsollen !?

wer weiß wie der Wald richtig heißt
und was dadrin schon allespassiert ist ?
-

Denn mal los!

Kann ja mal dort vorbeigurken.


mmm


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:28
/dateien/mt31505,1161260926,bochumOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ganz so viele Möglichkeiten gibt's in der Gegend ja nicht...:D


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:30
Naja Hybrid.Ant,
der süden von bochum ist schon ganz schön grün.
Ich denke derhanspeterle meinte den wald in der nähe der uni.

mmm


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:39
Nur weil dort angeblich Menschen umgebracht wurden soll es ei Horrorwald sein???
Undwas erwartest du dort zu fnden?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:39
Das is Bommerdelle (wenn das so geschrieben wird)

Kein Bochumer will nachtsdurch die Bommerdelle gehn weil da echt schon Leute umgebracht wurden. N Freund von miris da Nachts durchgefahren und hat n Schrei gehört. Hatte voll Schiss und am nächsten Taghat er gelesen dass da im Wald einer erhängt gefunden wurde. Seitdem hat er n Trauma..der wurde im Landschulheim deswegen voll aufgezogen...

Aber naja fakt is dassder Wald echt sowas von dunkel is und da will echt keiner rein.

Pfürti
Jake


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:41
Naja ist wohl ein Zufluchtsort für Gewaltverbrecher...und ihre Opfer -.-


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:48
möglich ist bekanntlich alles


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 14:48
richtig. Da soll n verrückter sein Unwesen treiben. Is in Bochum aber nixAussergewöhnliches auf dem Friedhof gegenüber meinem Haus rennt nachts auch einer rum undim Park bei mir auch... Ich bin also ziemlich gefährdet wenn ich nachts nach Hause kommexD


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 15:00
Heisst das "An der Bommerdelle"?

-
Da soll n verrückter sein Unwesen treiben
-
Ich schlachte den schurken ab..... Ich komm mit meinem Militärlandy und lafetteund bum.

mmm


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 15:01
Ja kann sein dass das so heisst

ja mach ma ^^


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 16:01
"Hatte voll Schiss und am nächsten Tag hat er gelesen dass da im Wald einer erhängtgefunden wurde."

Sang ja schon der Grönemeyer:

... Bochum ich häng andir! ... :D


"Da soll n verrückter sein Unwesen treiben. Is in Bochum abernix Aussergewöhnliches auf dem Friedhof gegenüber meinem Haus rennt nachts auch einer rumund im Park bei mir auch"

... Und ständig auf Koks! ... :D


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 16:29
@mermaid

hehe,nimmste uns mit? hab deinen post nur bis militär.... gelesen,hehenimmste uns mit gg


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 16:38
leute der threadhersteller heißt "HANSPETER" reicht das nicht um zu wissen das derscheisse labbert ;)


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 16:54
-
leute der threadhersteller heißt "HANSPETER" reicht das nicht um zu wissen das derscheisse labbert
-
soso der "labbert" scheisse, was labberz du denn?

mmm


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 16:58
auch abundzu ;D


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 18:16
...in welchem sdadteil ist der wald ??? bin mir jetzt nicht sicher ob ich den kenn odernicht......


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 20:11
in langendreer holz


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 23:13
Warst du schon mal in dem Wald Jake?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

19.10.2006 um 23:39
Is das nicht auch der Wald wo auch öfter Weiber vergewaltigt worden sind und so?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 01:32
Warum sind alle gruselorte nur so weit weg? *grummel*


Anzeige

melden