Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Orte, Augsburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

04.02.2007 um 14:01
Hallo Mystery-Fans!

Ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch vielleicht einpaar Spukorte kennt die im Landkreis Donau-Ries oder in Augsburg sind? (Donauwörth,Nördlingen, Augsburg usw.)
Und wenn ja ob ihr bei diesem Ort schon wart und waspassiert ist?? Oder ob er vielleicht eine bestimmte Geschichte hat?!


Ichfreue mich auf jede Antwort die wirklich ernst und erlich gemeint ist!

Anzeige
melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

04.02.2007 um 16:39
Habe ich leider noch nicht von gehört.
Eine interessante Seite ist aber

www.ortederangst.de

Vielleicht ist da ja was gelistet (???)

VielGlück bei der Suche.

PS: Fast in jedem Kaff gibt es sogenannte "Spukhäuser,Schlösser oder oder oder"

Aber nicht an jeder Geschichte ist was dran.


melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

04.02.2007 um 20:47
Doch in Augsburg gibt es da was das war in so nem Haus im Wald stand auch hier in Allmyma drinne aber das war 2005 mal gucken ob ich da was in meinem Riesen Archivefinde.........
Morgen antworte ich auf jeden nochmal hierdruff


melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

04.02.2007 um 21:25
und die alte Weberei in Augsburg *zitterzitter*


melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

05.02.2007 um 08:23
geh doch mal einer hin + macht n video wie die bekloppten die im mike myers haus waren.... ^^
das wäre mal interessant + dirkekt vor ort xD
ich bezweifle jedoch dassoetwas wie spukhäuser wirklich "existieren"... es wird immer irgendwelche menschen gebendie solche schaudergeschichten aufrecht erhalten um ka... besucher anzulocken.....


melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

06.02.2007 um 12:36
Von Spukorten, weiß ich nichts.
Aber streif doch mal in der Nacht allein durch dieWestlichen Wälder! *grusel*


melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

06.02.2007 um 12:48
da brauchst nur in augsburg durch die wälder streifen an der Wertach oder Lech entlang dafindest genug spukgestalten.

Gruß Arco


melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

06.02.2007 um 12:49
:)


melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

06.02.2007 um 12:50
und wenn mich triffst sei lieber höflich ^^


melden

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

06.02.2007 um 12:53
Aber nochmal ernst auf diese "Spuk"orte.
Was ist denn Spuk? Einfach GeräuscheErscheinungen Ereignisse die ein "normaler" Mensch sich nicht erklären kann bzw. nichtzuordnen kann.
Wenn ich es schön finde Nachts im dunklen im Wald spazieren zu gehenweil ich es angenehm finde ist es für andere spuken also doch sehr relativ.


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

07.02.2007 um 16:50
Danke für eure ernsten Antworten! BUSSI



Und immer schön MYSTERYbleiben! :-P


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Spukorte im Landkreis Donau-Ries u. Augsburg

07.02.2007 um 16:52
>Aber nochmal ernst auf diese "Spuk"orte.
Was ist denn Spuk? Einfach GeräuscheErscheinungen Ereignisse die ein "normaler" Mensch sich nicht erklären kann bzw. nichtzuordnen kann.<



Ja sowas meine ich Arcorvian!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Mystische Orte in Rheinland Pfalz
Orte, 178 Beiträge, am 06.02.2020 von Sleepingtime
Ultimatix am 16.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 06.02.2020 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Das Spuk(?)-Hotel Treptow
Orte, 1.403 Beiträge, am 16.01.2024 von ThoFra
nini99 am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.403
am 16.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel