Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine, Teufelssteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 21:21
also ich fah dann ne ??????

Anzeige
melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 22:01
Hallo,

nach nem langen Wochenende bin ich wieder da! Wir fahren nach Hünxe?! Toll!Finde ich gut. Auch wenn wir dort nichts spezielles anfinden so ist die Beschreibung dochschon interessant. Sumpfding freut sich glaube ich jedenfalls!

LiebeGrüße
sympatikus


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 22:24
In Hünxe ist ne Menge interessantes zu finden sehr viel sogar und die Teufelssteine sindnur ein Bruchteil davon! Aber mehr davon später


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 09:22
es sollen auch noch teufelssteine in schermbeck sein, weiss einer etwas darüber? hab sienie gefunden....


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 11:07
hm keine ahnung in Hüxe gibt es viel Millitary


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 11:29
wo ist denn hüxe?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 11:30
Na ich meinte natürlich Hünxe


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 13:26
also, liebe gefährten, dieser ort wird auch besucht. müssen uns nur einigen, wann. undvon wo wir reingehen (kürbaumseite oder teufelseite), wer möchte, kann sich auch ein ponyausleihen, ala winitou, nur ich denke, das pony müsste ich tragen,nicht umgekehrt - wennder zossen mich sieht, dann nimmt der reisaus.......


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 13:27
@larry Brent - ok du fährst,aber vorher die handschuhe ausziehen, denn sonst bekomm ichganz schnell heimweh.....


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 13:30
warum soll er denn die handschuhe ausziehen - stehst du auf lackundLederspielchen


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 13:38
weil wie will er denn autofahren mit boxhandschuhe? aber autofahren kann er schon - dasweiss ich,hehehe


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 13:40
aha na wenn das so ist grins dachte schon der will dir den popo versohlen in Hünxe an denDevilsstones?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

06.03.2007 um 15:18
obwohl, popo versohlen stimmt nit ganz, der kann aber gute leberhaken schlagen,uff, dastut weh....:)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

07.03.2007 um 00:22
Na bei dem Festen Händedruck kann ich es mir fast denken!


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

07.03.2007 um 20:44
ja,neeee
okay, ich werd da wohl eher nicht hinkommen, das krieg ich gar nichtrein....
könnt ihr photos machen und reinstellen?
dann hätten wir anderen (fürdie ich jetzt einfach mal spreche,sorry) auch was von eurer tour.

ich muss masehen, vielleicht kann ich meinen vadda ma breitschlagen, dass wir ma so ne tour machen,aber im moment is einfach zu viel stress.


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

07.03.2007 um 20:47
Wenn wir fahren, steht ja noch nicht fest wann oder etwa doch? Werden wir auf jeden FallFotos bis zum Abwinken machen! ;)

@ alle Gefährten: Wie siehts aus wann startenwir denn endlich mal? :D


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

07.03.2007 um 21:20
Ist bestimmt geil bin dabei


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 19:19
hallloooo, is hier noch jemand da?
könnt ihr euch zumindest auf nen einigermaßengenauen zeitraum einigen?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 19:20
Dieses Jahr sollte es schon noch werden ;)

müssen wir mal schaun...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

09.03.2007 um 19:26
na, janz doll, okay, wir haben also noch rund 296 tage zeit, um zu einem entschluss zukommen, damit wir am 297. fahren?
:);):D
okay, kann mir evtl jemand ne pnschicken, wenns soweit ist, falls der thread wieder in der versenkung verschwindet undihn keiner mehr findet?


Anzeige

melden