Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Abandoned Hospital RSS

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Krankenhaus, Spukhaus

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:11



Hi,

ich habe jetzt im Forum nach Berichten zu dem "Abandoned Hospital" gesucht,aber nichts gefunden. Das selbe gilt für das Internet, oki, hab schon was gefunden, abernur in Englisch und die Sprache beheersche ich nicht *schäm*

Das "AbandonedHospital" soll ein altes Krankenhaus sein in dem komische Dinge zu gegangen seinsollenzugehen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos darüber, wäre echt cool! Daseinzigste was ich liefern kann ist ein kleine Entstehungsgeschichte und den Link zu denCams.


Zitat:

Das erste Krankenhaus, das auf diesem Grundstück stand,wurde 1903 eröffnet. Obwohl das Aussehen der Einrichtung und die Inhaber oft wechselten,diente diese Einrichtung weiterhin den Bürgern des Countys Logan bis 1978. 1903 öffneteKrankenhaus, Guthrie zu dienen, seine Türen, es nannte sich „Guthrie Krankenhaus“ und warzeithgleich Lehrschule für Kinderbetreuung. Es war ein 2 stöckiges, 40 x 60mGebäude miteinem voll unterkellert. Es wurde als gemeinnütziges Krankenhaus 25 Betten betrieben. Eswurde 1906 an die methodistischen bischöflichen Kirche verkauft und der Name änderte sichzu „Methodist-Krankenhaus“. Es wurde bis 1909 weiterhin als gemeinnütziges Krankenhausmit 25 Betten betrieben, bis das Krankenhaus durch Hinzufügen des 3ten Stockes vergrößertwurde. Zusammen mit der Vergrößerung zu einem 35 Bett-Krankenhaus kam die Hinzufügungeines Mutterschaft-Bereichs für unverheiratete Mütter. 1922 wurde einSchwesternschul-Wohnheim gebaut, und 1927 legten sie den Grundstein für ein neuesKrankenhaus.
Finanzschwierigkeiten zwangen die Besitzer das Krankenhaus 1931 zuverkaufen. Es wurde an das Cimmeron Tal Welsey Krankenhaus verkauft, es folgte eineweitere Namensänderung. Man entschied sich dafür, das ursprüngliche Krankenhaus zuschließen und die Schwesternquartiere zum Krankenhaus umzubauen. Sie bauten das Gerüstfür das neue Krankenhaus aber stellten es nicht fertig. Es bis 1947 so im Betrieb, bisals alle drei Gebäude (das ursprüngliche Krankenhaus, das Schwesternheim/Krankenhaus unddas Skelett-Gerüst) durch den Benedikterorden gekauft wurden. Sie ergänzten das neueKrankenhaus, und vereinigten alle drei Gebäude, und das Benediktinerhöhe-Krankenhaus 1948enstand, wieder ein gemeinnütziges Krankenhaus mit 55 Betten. 1964 wurde das Krankenhauswieder verkauft, diesmal an die Schwestern von St. Francis Mitgleider von der St.Anthony’s. Diesmal wurde der Name in „Alverno County-Krankenhaus“ geändert. Sie betriebendas Krankenhaus bis 1972, bis es an Logan den Logan County Krankenhaus Vorstand verkauftwurde.
Die Endnamenänderung war zu „Logan County Memorial Hospital“. Die Einrichtungwar bis 1978 in Betrieb, bis das Logan County Health Center auf der Akademie Rd.Fertiggestellt wurde. Das Krankenhaus zog dann um, und 1979 wurde ein Teil altenKrankenhauses an die Logan County Youth Center verpachtet. Eine Agentur, dieNotfallschutz anbietet und Kinder bzw. junge Leuten versorgt die Hilfebrauchen.

Das Krankenhaus ist heute in Privatbesitz. Obwohl das Gebäude verfälltist es immer noch schön und es bewahrt ein Stück historische Vergangenheit in derStadt..

Quelle:http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=48

Hier der Link zu denCams:

http://www.researchwebcam.com/


So, ich hoffe das hilft etwas undihr könnt mir helfen. Danke schon mal :-D

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:20

mhm noch nie gehört.....die cams sind interessant was fürn raum ist das mit den vielenspielzeugs drin sieht noch garnicht verlassen aus....



msfg Francis

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:25

Soweit ich weiß, wurden dort auch Kinder betreut und ich denke das ist solch ein Raum.Warum er aber noch so gut erhalten ist weis auch nicht, hat mich auch schon gewundert.Denn wenn man sich den Rest ansieht ist der Raum fast wie neu!

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:28

unten links was ist ads denn in der mitte? also ich hab ma jetzt bissl rumgekuckt gibtswirklich vieles aber nur in englisch ich mit mein misserablen englisch versuch grad bisslinfos rauszuziehen aber es gibt ja nicht nur cams sondern auch audio also man kann livereinhörn krass....

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:39

Anhang: Unbenanntrfgrggr.JPG (31,7 KB)
also mhm sieht scho ganz interessant aus

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:42

Ja, da hast du recht. Aber leider weis man ja (noch) nicht was da zugegangen ist bzw. zugeht! Ich suche auch noch mal ein bissel. vielleicht findet man ja doch noch was!

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:46

joar also infos finde ich auch nicht was da passierte...alsao die in forum bei geisternettun sich hauptsächlich mit den was in der kamera passiert auseinandersetzen nicht mit dergeschichte leider-.-

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:47

im kinderspielzimmer is kein staub und noch nicht mal ne
spinnwebe???

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:56

ja komisch nicht...woher kommt das licht also ich seh da kein fenster........wenn in denraum ein fenster wäre würde es nicht schon lange kaputt sein ich meine siehe den rest deshauses........aber das kinderzimmer ist echt am komischsten

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:57

Anhang: camns.jpg (6,19 KB)
oder das. was is das?

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 15:59

das frag ich mich auch hab ich oben auch schon gefragt was das ist siehta us wie eindicker mann ^^

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:02

im spielzimmer muss ein fenster sein
villt. in der nähe der cam

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:11

Anhang: rt3wgfqg.JPG (32,2 KB)
aber da müsste doch schon längst ein windstoß gekommen sein und z.B. der ball dort dermüsste runbtergeroöllt sein der steht ja ganz brav auf dat pferdl oder stuhl was sauchimmer


bild: das ist das krasseste fand ich dat sieht echt nach hund und frauaus ö.ö

melden
eylem
ehemaliges Mitglied


   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:24

das 2. bild wo man da angeblich einen mann sieht , für mich sieht das aus als hättejemand einen klu klux clan umhang angezogen.




das letzte glaube ichauch nicht das es ein geist mit einem hund ist (hoffe ich zumindest) sieht ja verdammtmitgenommen aus , wenn man das gesicht so betrachtet

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:30

jop...also kannst du bitte mal die bilder als datei anhang machen die links zeigts beimir nicht ein speicher die bilder über paintr und stell die dann über dateianhang reinwäre nett

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:34

Link: s144.photobucket.com (extern)

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:37

kann man die nur einzelnen hier reinstellen? oder geht auch alles auf einmal?



melden

Seite 1 von 6123456

87.217 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Haus Waldeck Dillingen79 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden